Dr. med. Peter Blaha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

Lange gesucht und endlich den richtigen Arzt gefunden. Ich bin voll und ganz zufrieden. Dr. Blaha nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich in besten Händen. Ein "added value" sind seine zahlreichen Zusatzqualifikationen im Bereich der Naturheilkund. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

Über 2 Jahre habe ich "den richtigen Arzt" für mich gesucht. BINGO. Jetzt hab ich ihn gefunden. Kompetent und vor allen Dingen geht Dr. Blaha voll und ganz auf den Patienten ein. Ich hoffe, er bleibt mir noch lange erhalten.

Bester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

Ich bin schon lange Patient und auch meine Tochter. Er hat immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit = Note 1,0 behandelt und zwar in allen Bereichen. Das nennt man Berufung. Er weiß immer mehrer Möglichkeiten unter denen man wählen darf. Er ist einfach der BESTE und ich kenne viele Ärzte. Hoffentlich arbeitet er noch lange. Besser kann einem kein Mensch helfen. Menschlich und vielseitig hochbegabt. Ruhig, gelassen und einfach perfekt für alles.
Allerbesten Dank
Stefan und Sabrina

Bester Arzt von allen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

Dr. Blaha zeigte sich stets freundlich, kompetent und auch in fachspezifischer Problematik sehr versiert. Die freundliche Atmosphäre, zu der die zuvorkommenden Arzthelferinnen erheblich beitragen, gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein.

Kompetenter und netter Arzt, vollends zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

Dr Blaha nimmt sich sehr viel Zeit.
Gerade die alternativen Heilmethoden zeichenen Dr Blaha aus, die Diagnostik ist zeitweise etwas ungewöhnlich aber treffend :-)
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

Toller Arzt, dessen Horizont auch über die Schulmedizin hinaus reicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes, unkompliziertes Team,
zeitnahe Terminvergabe,
niemals Parkplatzprobleme,
rege frequentierte "Landarztpraxis".
Arzt nimmt sich alle für den Patienten nötige Zeit, wodurch es auch einmal zu längeren Wartezeiten kommen kann;
Behandlung auf Augenhöhe; Arzt, den man alles fragen kann.
Allgemeinmediziner mit zahlreichen Zusatzqualifikationen (insb. Naturheikunde, Neuraltherapie, Akupunktur/Ohrakupunktur/Störherdsuche), die zum Nutzen des Patienten eingesetzt werden.
In meinem Fall wurde eine sehr komplexe, seit vielen Jahren bestehende Problematik, die von der Schulmedizin weder diagnostisch noch therapeutisch bewältigt wurde, aufgedeckt und mit Geduld erfolgreich behandelt.

Spezialist für Akupunktur u.a. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

Man wird in die Praxis bestellt und wartet dann dennoch über zwei Stunden, obwohl nicht mal soo viel los ist! Kinder vor mir mussten auch so lange warten. Der Arzt ist im Verhältnis ganz nett, aber die Arzthelferinnen mehr als pampig. Kaffeemaschine wurde auch nach Bitten nicht mit Wasser befüllt. Diese Praxis werde ich bestimmt nur noch im Notfall aufsuchen!

Nahezu unzumutbare Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blaha Praktischer Arzt

dr. blaha nimmt sich immer die zeit mit dem patienten das krankheitsbild so zu besprechen, dass es auch ein medizinischer laie versteht. Auch die von ihm vorgeschlagenen Behandlungsmethoden waren bei meiner familie und mir immer erfolgreich. Er verlässt sich nicht nur auf die herkömmliche \"Schulmedizin\", sondern versucht auch, mit natürlichen Methoden die vorhandenen Leiden zu heilen. Er hat bei uns seit jahren damit beste Ergebnisse erzielt. wir können diesen arzt guten gewissens weiterempfehlen.

kompetetenter arzt, nimmt sich immer viel zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert