Praxis

Praxis Dr. med. M. Bodatsch Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Bahnhofstr. 12-14, Siegen

Dr. med. Mitja Bodatsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0271 673..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. med. M. Bodatsch Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Herr Doktor Bodatsch ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er ist der erste Arzt, der die exakte Diagnose bei mir gestellt hat.
Er hilft mir dabei, die passenden Medikamente zu finden zum Ersatz derjenigen Medikamente, auf die ich lange schwer allergisch reagiert habe.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen besseren Arzt gehabt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen