Mitra Sarvestani-Alikhah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mitra Sarvestani-Alikhah?

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah

war gestern zur Krebsvorsorge bei Fr. Dr. Savestani. Sollte jährlich eigentlich eine Erinnerung erhalten, weit gefeht, musste mich selbst um Termin kümmern.
Erblich sehr mit Krebs vorbelastet, war ich vor ein paar Wochen mit einem Knoten in der Achselhöhle bei Fr. Dr. Savestani. Sie hat mich dann vorsichtshalber weitergeleitet. Fühlte mich völlig allein gelassen, habe bereits 1 Eileiterschwangerschaft, 2 Fehlgeburten mit ihr durchgemacht. Gefühlstechnisch gleich null !,Befunde aus einer Blutuntersuchung in Duisburg hab` ich nie erhalten. Befund aus Wesel Krebszentrum gott sei dank negativ. Ärtzin war sehr einfühlsam und zu empfehlen.
Habe dann in dem Gespräch Fr. Savestani versucht von meinen beginnenden Wechseljahrsproblemen zu berichten, wurde nur beantwortet: dann müssen sie mal Beckenbodengymnastik machen !!! Weiter kein Wort !
Brust brauch`ich ja nicht abzutasten, waren ja gerade, 3 Wochen vorher, im Krebszentrum Wesel.
Mein Vater hat hochgradich Krebs, meine Cousine ist daran gestorben.
Warum geh`ich da überhaupt hin ???, An den Blasenmestasen meines Vaters innerhalb 4 Wochen hab`ich bereits bittere Erfahrungen. Schade, hatte immer großes Vertrauen, aber was soll`s.Kasse zahlt ja nur Standard.

oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Sarvestani in Behandlung und fühle mich dort sehr wohl. Sie ist zuvorkommend, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht auf ihre Patienten ein. Mit netten Gesprächen schafft sie es, den unangenehmen Frauenarztbesuch angenehm zu gestalten.

Sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah

Ich bin seit Jahren bei Frau Sarvestani-Alikhah in Behandlung und kann absolut nichts Negatives sagen. Sie ist insgesamt meine dritte Gynäkologin, aller guten Dinge sind drei. Sie und ihr gesamtes PraxisTeam sind immer freundlich und zuvorkommend. Bei den Vorgespräch nimmt sie sich Zeit ohne den Eindruck zu erwecken, dass es "schnell" gehen muss. Ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen und bei guten Ärzten nimmt man eine etwas längere Wartezeit auch mal in Kauf.

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah

Frau Sarvestani ist eine freundliche Ärztin, die sich ständig weiterbildet und auch lange neben der Praxis als Oberärztin im St. Willibrord-Spital gearbeitet hat. Man merkt, sie hat viel Erfahrung und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.

Ich bin zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah

Fr. Sarvestani-Alikhah hat bei mir leider keinen guten Eindruck hinterlassen.

In der Behandlung war sie ruppig, hat schorf auf Fragen geantwortet und die Behandlung war schmerzhaft.

Dies war keine Ausnahme, ich war leider mehrmals in ihrer Behandlung. Beim nächsten Mal werde ich es ablehnen und auf Fr. Dr. med. Gbur warten.

Leider keine guten Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah

fühle mich seit Jahren gut aufgehoben, auch wenn es manchmal zu längerer Wartezeit kommt

Nette kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah

Ich war vor 2 Jahren bei ihr und sie teilte mir mit das ich auf natürlichem Wege NIE Kinder bekommen kann. Meine Tochter ist inzwischen 1 Jahr alt. Und das auf ganz natürlichem Wege. Einmal und nie wieder..

Wem es gefällt.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert