Praxis Dipl.-Med. Karin Kobelt Fachärztin für Augenheilkunde
Schumannstr. 2, Altmittweida

Dipl.-Med. Karin Kobelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Karin Kobelt?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karin Kobelt Fachärztin für Augenheilkunde

Wenn ich aber telefonisch etwas möchte,oder ändern muss. Bekomme keinen ans Telefon.

Sehr gute Praxis Arzt und Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon viele Jahre in der Praxis
Mit meiner Schwiegermutter, mit meiner Tochter und nun mein Mann und ich
Super Team freundlich und hilfsbereit
Das einzige Mango ist die telefonische Erreichbarkeit und die Zeitspanne bis zum Termin

Sehr nette Ärztin und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karin Kobelt Fachärztin für Augenheilkunde

Mit der Ärztin bin ich sei Jahren zufrieden,ist kompetent,freundlich undFragen werden immer beantwortet.Nur das Praxisteam ist oft unfreundlich und die telefonische Erreichbarkeit läßt zu wünschen übrig.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karin Kobelt Fachärztin für Augenheilkunde

wollte per anruf einen Termin für den sehtest fürs Kind. abgesehen davon, dass dafür Termine anfang märz für Juni vergeben werden ( bei einem Kind ganz " klasse" ) war die Madame am Telefon sowas von unfreundlich wie es mir lange nicht begegnet ist. da ich über die Ärztin selbst nichts aussagen kann aber die " feundlichkeit" der angestellten zu den Patienten zum Erscheinungsbild einer Praxis gehört , gibt es hier eine 6

unfreundlich x10 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karin Kobelt Fachärztin für Augenheilkunde

Als Patient habe ich immer den Eindruck, ich bin unerwünscht. Das Personal hinter der Rezeption ist extrem unfreundlich und behandelt die Patienten wíe kleine, dumme Kinder. Es sind ja zum größten Teil ältere Menschen, mit denen kann man es ja machen. Will man eine Aussprache mit der Ärztin herbeiführen, dann versteckt diese sich hinter dem Rücken des Personals. Sie allein zu sprechen ist deshalb gar nicht möglich. Stellt man eine Frage wird man so abgefertigt, als hätte man etwas Ungehöriges getan. Es tut mir leid, dass ich so eine Bewertung schreiben muss, aber was Personal und Arzt betrifft, fällt mir leider gar nichts Positives für und über diese Arztpraxis ein.

Unfreundlicher und abweisender geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karin Kobelt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war wegen einer chronischen Krankheit länger bei Frau Kobelt in Behandlung.Die Aufklärung zur Krankheit/Behandlung war eher gering, aber sie hat mich dies ehrlich zugegeben und mich an einen Kollegen verwiesen. In der Praxis ist wie bei jeden Facharzt einfach viel los, wodurch es schon öfters zu Schlangen bis vor die Tür kommt sowie längeren Wartezeiten. Freundlichkeit ist meist von Seiten der Ärztin und der Sprechstundenhilfen gegeben. In Ordnung ist nur nicht, der Hund der Ärztin der des öfteren mal im Behandlungsraum unter dem Schreibtisch schläft. Weitere Kritikpunkte sind die katastrophale telefonische Erreichbarkeit, 1 Stunde täglich was natürlich arg wenig ist. Des weiteren ist es mir schon mehrmals (!) passiert das ich wegen eines Notfalls 1-2,5h vor der Schließzeit der Sprechstunde zur Ärztin wollte und man fand nur noch die Putzfrau oder es war schon zugeschlossen. Auch muss man sagen das man sich wirklich überhaupt nicht auf die Öffnungszeiten verlassen kann, ich komme jeden Tag an der Praxis vorbei und ich sehe mindestens 1-3 mal jeden Monat einen Zettel von Schließzeiten wegen Urlaub hängen.

Ist man nur aufgrund der Sehfähigkeit in Behandlung ist sie eine gute Ärztin. Ist man jedoch auf sie angewiesen weil man krank ist, ist man tatsächlich aufgeschmissen...

Durchschnittlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karin Kobelt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren in der Praxis Patient und kann bis jetzt nichts negatives sagen. Die telefonische Erreichbarkeit ist zwar schwierig, aber wer schon selbst in der Praxis war, kann das verstehen, da sie sehr viel zu tun haben und man trotzdem flott an der Reihe ist. Die Ärztin ist sehr kompetent und wenn man Fragen hat, werden sie einem fachgerecht erklärt. Es wird sich genug Zeit für einen genommen ohne das man das Gefühl hat, nur irgendein Patient zu sein. Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent und vor allem freundlich, nett und zuvorkommend. Man kann viel mit ihnen lachen und schonmal den einen oder anderen Witz machen.
Weiter so, liebes Praxisteam!

Sehr nette Ärztin und Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karin Kobelt Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Familie und ich gehen regelmäßig seit vielen Jahren in diese Praxis und haben bisher die Erfahrung machen dürfen, daß trotz steigender Patientenzahl und zunehmender Bürokratie stets Zeit für unsere Fragen und Sorgen ist. Über die vielen Jahre haben wir ein richtiges Vertrauensverhältnis aufgebaut und sind nur in Sorge, wie viele Jahre wir noch eine Augenärztin in Mittweida haben. So wie sich die Situation jetzt darstellt, wird das wohl schwierig mit einer Nachfolge.Umso bewundernswerter ist der tägliche Einsatz des Praxisteams. Wir wünschen weiterhin viel Kraft für die Erfüllung aller Aufgaben und danken auf diesem Wege ganz herzlich für die vielen Jahre guter Betreuung!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karin Kobelt Fachärztin für Augenheilkunde

Diese Praxis verfügt über ein sehr unfreundliches Personal. Dem Patient wird deutlich vermittelt nicht erwünscht zu sein.! Wirklich die schlechteste Erfahrung die ich bis jetzt erlebt habe.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karin Kobelt Fachärztin für Augenheilkunde

Wir befanden uns am Wochenende in einer Notsituation mit unserem Sohn( schwere Epilepsi) er hatte sich das Auge sehr verletzt,obwohl sie keine Bereitschaft hatte,durften wir am Wochenende unseren Sohn vorstellen und behandeln lassen.Wir Danken Ihnen von ganzem Herzen,für die schnelle Versorgung unseres Sohnes.

Liebe Augenärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben