Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

NLP
Progressive Muskelentspannung (PMR) nach

13.07.2021

Einfühlsame Helferin

Frau Wagner ist mit ihrer einfühlsamen Art und Kompetenz der richtige Ansprechpartner bei schwierigen Lebenssituationen. Bei etlichen Familienaufstellungen ist mir die Gänsehaut gekommen, da Frau Wagner genau ins Schwarze getroffen hat. Durch ihre Antworten und Erfahrungen konnten Zusammenhänge besser verstanden und angenommen werden. Sehr freundlich. Jeder Zeit wieder.

13.02.2021 • privat versichert

Online-Kurs Progressive Muskelentspannung

Ich war sehr positiv überrascht, dass ich mich darauf tatsächlich einlassen konnte. Frau Wagner hat das ganz toll gemacht, mir viel erklärt und mich mit Ruhe und Gelassenheit durch die Übungen geführt. Sehr empfehlenswert!

17.01.2021

Herzlichen Dank

Frau Wagner ist sehr kompetent und gleichzeitig einfühlsam. Sie begleitet einen sehr gut auf persönlichen Entwicklungsprozessen. Ich habe mich bei Ihren Behandlungen immer gut aufgehoben gefühlt.

19.04.2020

Sehr gute Beratung

Frau Wagner ist sehr freundlich und kompetent.

Hat mir in einer schwierigen Situation weitergeholfen.

Werde immer wieder gerne ihre Beratung in Anspruch nehmen

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle, empathische und hilfreiche Beratung

Nachdem ich endlich bereit war, mir von extern Hilfe zu holen, entschied ich mich glücklicherweise für Frau Wagner. Ich brauchte jemanden, der mir eine andere Sichtweise auf meine Beziehungssackgasse gibt und einfach einen anderen Weg aufzeigen kann. Bzw. mir hilft, darüber klar zu werden, was ich eigentlich will. Durch eine Familienaufstellung bin ich einen sehr großen Schritt weiter gekommen und glaube nun auch, die Kraft zu haben, endlich Dinge umzusetzen, die ich seit langem fühle.

Für mich war es sehr hilfreich und beeindruckend, da ich mich nach wie vor frage, wie man so etwas wissen oder fühlen kann, wo man sich doch eigentlich gar nicht kennt. Aber bei Frau Wagner hat man sofort das Gefühl, verstanden zu werden. Jederzeit wieder!

Letzte Aktualisierung04.01.2018

Passende Behandlungsgebiete in Mitwitz