Praxis

Dr. med. dent. Markus Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Odenwaldstr. 33, Modautal

Praxis Dr. Markus Krause Zahnarzt



Odenwaldstr. 33, Modautal

Praxis Dr. Markus Krause Zahnarzt



Odenwaldstr. 33, Modautal

Praxis Dr. Markus Krause Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Markus Krause Zahnarzt

Mit seiner ruhigen Art konnte er mich vom Angstpatienten ,zu einem gerne gehenden Zahnarztbesucher begeistern . Seine Assitentinnen, als auch sein Labor leisten hervorragende Arbeit ihren Dank für Alles

ruhig , kompetent und sachlich praktizierender Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Markus Krause Zahnarzt

Er hat sich viel Zeit genommen war sehr bemüht hat alles erklärt. Sehr zufrieden.

Fachlich und menschlich tolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Markus Krause Zahnarzt

War schon mehrfach Bei Dr. Krause in Behandlung. Seine Mitarbeiterinnen strahlen genauso wie er selbst eine Ruhe aus, die jedem Patienten - wia auch mir - sehr willkommen war. Er nahm sich stets Zeit sämtliche Schritte unterschiedlicher Behandlungsoptionen darszustellen. Ich fand mich stets gut beraten und folglich auch kompetent behandelt. War es schmerzhaft, nein, kein einziges mal. Wartezeit und Beratungsgespräch erfolgen effizient. Nachsorge ist sehr gewissenhaft.

Gewissenhaft, ruig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen