Fachpraxis für Hypnosetherapie & tiergestützte Interventionen
Zinnowitzer Str. 14, Bannemin , Mölschow

M.Sc. Ariane Marten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie & tiergestützte Interventionen

Ich war überrascht das ich innerhalb von wenigen Wochen einen Termin bei Frau Marten erhielt. Das erste Gespräch hat sich schon so gut angefühlt, das ich sofort Vertrauen aufbaute. Nicht nur Ihre beruhigende Stimme, sondern Ihr ganzes auftreten waren sehr angenehm. Mit Hilfe einer Hypnose konnte ich meine Ängste/Sorgen fallen lassen, mich auf das JETZT konzentrieren. Ich habe daran nie geglaubt - bin daher so positiv überzeugt welche Kraft diese auf mein jetziges ich ausübt. Egal zu welcher Uhrzeit war Sie immer erreichbar und immer zu langen Gesprächen bereit. Ich würde Frau Marten immer weiterempfehlen. Ich blicke mit einer tiefen Dankbarkeit zurück.

Kompetent, Einfühlsam & sehr angenehme Gespräche • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie & tiergestützte Interventionen

Nach langer Krankheit durch einen Unfall, bin ich nun in einem für mich neuem Leben angekommen. Frau Marten hat mir bei der Verarbeitung sehr geholfen!

Tolle Begleitung für mein Unterbewusstsein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie & tiergestützte Interventionen

Mein Sohn hat jahrelang gestottert wenn er aufgeregt war oder wütend wurde. Ärzte haben keine Ursache gefunden, also habe ich nach Alternativen gesucht. Es hat ihn schon sehr gestört und behindert. Nach erfolglosen Versuchen ihm zu helfen, fand ich durch Zufall die Praxis von Frau Marten.
Was soll ich sagen, es geht ihm super! Was sie in den Sitzungen gefunden haben weiß ich nicht, aber ich bin so froh das es meinem Sohn wieder so gut geht. Ein großes DANKE!!!

Auch für Kinder eine tolle Anlaufstelle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie & tiergestützte Interventionen

Frau Marten ist sehr einfühlsam und gibt mir zu keiner Zeit das Gefühl einen an der Waffel zu haben. Was andere Therapeuten gerne tun! Sie klärt super über Vorgänge im Körper auf und schaffte schon viele meiner Probleme aus der Welt. Endlich verstehe ich was mit mir los WAR!

Einfühlsame und aufklärende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie & tiergestützte Interventionen

Termin in 2 Wochen. Vorab telefonisch und per Email viel Aufklärung und Hilfe. Endlich jemand der an die Ursache geht! 100% weiter zu empfehlen. Meine Schwester ist jetzt auch bei ihr

Da wäre ich alleine nicht mehr raus gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie & tiergestützte Interventionen

Durch ein Seminar für Führungskräfte habe ich Frau Marten kennen lernt. Ihre fachliche Kompetenz war im Seminar und auch in der Therapie zu spüren. Ich empfehle sie gerne weiter!

Erstaunlich wie gut Hypnose hilft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert