Hunsrückstr. 16, Mömlingen

Daniela Schwinn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstanamnese mit Dunkelfeld-Vitalblutuntersuchung
Um optimale Ergebnisse zu erhalten, erscheinen Sie bitte nüchtern.
Bringen Sie den ausgefüllten Anamnesebogen mit, welchen Sie auf meiner Internetseite herunterladen können.

• Kinesiologie
  • Regenerationstherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

Standort: NaturheilPraxis Gesundes Leben Daniela Schwinn Heilpraktikerin

Helle, freundliche, top ausgestattete Praxisräume. Eine sympathische, enorm kompetente, ganzheitlich orientierte Behandlerin, die den Menschen in den Mittelpunkt Ihres Wahrnehmens, Denkens und Handelns in den Mittelpunkt stellt. Äußerst umfangreiche Anamnese. Professionelle, direkt zielführende Behandlung. Ich bin begeistert. Und nur nach wenigen Monaten wie neu geboren. Empfehlung: 100%!

Burnout • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NaturheilPraxis Gesundes Leben Daniela Schwinn Heilpraktikerin

2016 erhielt ich die Diagnose „Hashimoto“. „Unheilbar“. Alleine dieses Wort war für mich ein Schock. Es folgte die übliche „Rennerei“ von „Schilddrüsen-Spezialist“ zu „Schilddrüsen-Spezialist“. Sämtliche Untersuchungen habe ich über mich ergehen lassen. Unzählige Blutanalysen. Völlig überhöhte Östron-Werte. Unterschiedlichste Medikamentierungen. Oft hatte ich das Gefühl, daß die Ärzte in mir eher ein Versuchskaninchen sahen, als mir tatsächlich helfen zu können. Denn Fakt ist: nichts half wirklich. Jahrelang habe ich das, ohne jedes Ergebnis, mitgemacht. Natürlich habe ich bereits frühzeitig angefangen, selbst mehr in die Eigenverantwortung zu gehen. Und mich mit der Vielzahl an Ursachen und Möglichkeiten der Behandlung intensiver auseinandergesetzt. Mitte 2021 allerdings ging es mir, aufgrund verschiedener äußerer Umstände, dennoch dann richtig mies. Gottseidank bin ich bei meiner Eigen-Recherche dabei auf Frau Schwinn gestoßen. Und ich kann nur sagen: dieser Mensch und Behandler ist ein Geschenk. Nie habe ich eine so umfassende Anamnese erlebt. Nie vorher habe ich soviel Kompetenz – und eine so zielorientierte Vorgehensweise erfahren. Das man sich bei ihr auch noch menschlich großartig aufgehoben fühlt, ist dann nur noch das berühmte Tüpfelchen auf dem „i“. Bei meinem tatsächlich komplexen Beschwerdebild hat mir Frau Schwinn binnen weniger Monate konkret weit, weit mehr geholfen, als alle Ärzte in den ganzen Jahren zuvor. Ich bin ihr so dankbar – und kann Frau Schwinn nur aus dem Herzen heraus 100%ig empfehlen.

„Hashimoto“ – Jahrelanges Martyrium endlich zu Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NaturheilPraxis Gesundes Leben Daniela Schwinn Heilpraktikerin

Frau Schwinn lebt mit großer Leidenschaft ihre Berufung als Heilpraktikerin. Sie ist eine äußerst einfühlsame, erfahrene und ganzheitliche Therapeutin, die sich stets viel Zeit für mich nimmt. Noch nie zuvor konnte mir so gut geholfen werden – ich fühle mich endlich wieder fit und vital! Ich war erstaunt, wie viele Behandlungsgeräte und -methoden sie anwenden kann. Durch ihre treffende Diagnose konnten wir gleich mit der Therapie beginnen. Meine gesundheitlichen Beschwerden sind nun wirksam behoben.

Als Patient fühle ich mich in ihren gut ausgestatteten Praxisräumen rundum wohl und auf allen Ebenen tiefgehend verstanden. Sie scheint bei allen Problemen weiterhelfen zu können. Ich danke Frau Schwinn für ihre kompetente Betreuung und empfehle sie zu 100% weiter.

Endlich Therapieerfolg – Bei Frau Schwinn bin ich in besten Händen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NaturheilPraxis Gesundes Leben Daniela Schwinn Heilpraktikerin

Frau Schwinn war sehr aufgeschlossen und freundlich, stellte mir ihre Untersuchungsmethoden und Behandlungen dar, z.B. Kinesiologie, Dunkelfeldblutuntersuchung, Mineralien- und Schwermetallanalyse mit dem Oligoscan und TimeWaver. Mit diesem Gerät aus der Informationsfeld- und Energiemedizin könnten Krankheitsursachen bis in die tiefsten Ebenen aller Lebensbereiche analysiert und reguliert werden.
In einem Zeitraum von ca. 2 Jahren war ich regelmäßig bei ihr in Behandlung, incl. Einnahme der von ihr empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel, die Patienten bei ihr erwerben können. Der Erfolg blieb leider aus und auf Nachfragen meinerseits reagierte sie meist gar nicht, oder nur ausweichend.
Ich würde sie als Heilpraktikerin nur bei alltäglichen Beschwerden, wie z.B. Schnupfen empfehlen. Bei komplexeren und komplizierteren Krankheitsbildern ist sie offensichtlich überfordert.

Bei Neupatienten engagiert, bei ausbleibendem Erfolg ungehalten und abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NaturheilPraxis Gesundes Leben Daniela Schwinn Heilpraktikerin

Ein besonders einschneidendes Erlebniss hatte ich bei Frau Schwinn. Eine Zeitlang plagte mich ein schwerer Husten, der nicht mehr verging und immer schlimmer wurde - ich bekam zunehmend schwer Luft und schnell in den ersten Stock zu laufen wurde zu einem Ding der Unmöglichkeit.

Natürlich ging ich besorgt zum Lungenarzt, der mich durch den ganzen Maschinenpark jagte und dann Asthma diagnostizierte und mir ein Kortison Spray verschrieb. Das kam mir aber komisch vor: woher kommt plötzlich das Asthma? Angeblich von einer verschleppten Grippe. Aber ich hab doch keine Grippe verschleppt? Unzufrieden verließ ich die Praxis. Jedes Mal beim einnehmen des Kortisons dachte ich: da stimmt was nicht! Trotzig wurde ich selbst tätig und besorgte mir einen Termin bei Frau Schwinn, die das Asthma sofort lächelnd abwinkte, mich aber gleichzeitig in meiner Sorge sehr ernst nahm: sie diagnostizierte einen Konflikt und eine Allergie: ich hatte mir kurz vorher ein neues Regal gekauft. Diese Regal roch komisch - aber das tun neue Möbel ja meistens. Frau Schwinn testete eine Allergie auf gewisse Stoffe in dem Lack.

Ich nahm die blauen Flaschen. Baute das Regal ab. Und lief 4 Wochen später die Treppe hoch als wäre nie etwas gewesen!

Asthma? Nein! Ein Konflikt und eine Allergie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NaturheilPraxis Gesundes Leben Daniela Schwinn Heilpraktikerin

Ich hatte über ein halbes Jahr mit andauernder Übelkeit, Blähungen und Magenschmerzen zu kämpfen. Die Ärzte fanden nichts und es wurde immer schlimmer, bis ich sogar im normalen Leben richtig eingeschränkt war.

Von einer Bekannten wurde mir Daniela Schwinn empfohlen. Daniela Schwinn fand mit ihrem phänomenalen Dunkelblutbild heraus, dass ich Parasiten habe und behandelte mich mit naturheilkundlichen Medikamenten. Gleichzeitig attestierte Sie mir diverse Lebensmittelunverträglichkeiten und einen "Konflikt". Nach ein paar Wochen wurden meine Beschwerden im Bauch stetig besser, aber auch meine Lebenslust und mein "Energiehaushalt" stiegen steil an!

Heute ist mein Bauch in der Balance - ich achte aber trotzdem noch auf die Unverträglichkeiten, die mir Frau Schwinn diagnostiziert hat. Und ich fühle mich wieder wohl, fit und das Leben macht mir sehr viel Spaß! Ich komme bei den kleinesten Anzeichen wieder zu Frau Schwinn, da ich auf diese neugewonnene Lebensqualität aufpassen möchte.

Darmparasiten - endlich entdeckt!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NaturheilPraxis Gesundes Leben Daniela Schwinn Heilpraktikerin

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin bei Daniela Schwinn und ich empfehle Sie zu 100 % weiter.

Als Kind und junge Erwachsene hatte ich immer mit meiner Gesundheit zu tun: ständige Enzündungen und Allergien plagten mich, ich war immer krank und schlapp und hatte sogar 3 Operationen in den Nasennebenhölen. Nichts half.

Durch die Behandlungsmethode von Frau Schwinn, die körperliche, psychische und auch energetische Belange verknüpft, konnte ich nach einem halben Jahr ein völlig neues Leben beginnen: ich war gesund, unbeschwert und plötzlich gesundheitlich stabil.

Natürlich kamen im Laufe der Zeit auch andere Probleme, die Frau Schwinn aber immer auf der richtigen Ebene zu lösen wusste. Dadurch, dass Sie kompetent diverse Therapiemethoden kombiniert, konnte Sie mir bisher bei ALLEM weiterhelfen (seien es körperliche Probleme wie unerkannte Parasiten im Darm oder "energetische" Probleme in schwierigen Lebensphasen). Auch bei langwierigen oder undurchsichtigen Problemlagen findet Sie durch ihre Begabung schnell die "wahren" Ursachen und geht sowohl professionell als auch menschlich auf den Patienten ein.

Bei Daniela Schwinn fühle ich mich seit über 9 Jahren wunderbar aufgehoben, Sie hat mir bei zahlreichen Problemen weitergeholfen und mich auf meinem bisherigen Lebensweg kompetent, menschlich und umfassend begleitet – so ist es auch möglich, in ganz dringenden Notfällen eine Whats App Nachricht zu schreiben.

Ich bin dankbar, dass meine Mama damals den Weg zu Daniela Schwinn gefunden hat: so kann ich heute losgelöst, bewusst und gesund leben und ich bin mir sicher, Frau Schwinn kann auch Ihnen helfen! Ich bleibe jedenfalls Ihre Patientin:)

10 Jahre als Patientin bei Frau Schwinn - ein schöner Weg! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NaturheilPraxis Gesundes Leben Daniela Schwinn Heilpraktikerin

Frau Schwinn behandelt alle Ebenen, körperlich und psychisch. Sie geht allen Ursachen akribisch auf den Grund und gibt sich erst zufrieden, wenn alles aufgedeckt ist, was der (ganzheitlichen) Heilung im Wege steht. Außerdem bleibt sie nie bei einer Methode stehen, sondern bildet und entwickelt sich ständig weiter. Frau Schwinn ist Heilpraktikerin mit Leib und Seele.

Spirituelle Tiefe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NaturheilPraxis Gesundes Leben Daniela Schwinn Heilpraktikerin

Dank der ausgezeichneten Betreuung von Fr. Schwinn habe ich mein Problem endlich in den Griff bekommen.

Sehr gute Heilpraktikerin!! Sensationelle, ganzheitliche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NaturheilPraxis Gesundes Leben Daniela Schwinn Heilpraktikerin

Frau Schwinn begleitet meine Familie und mich seit mehr als 10 Jahren auf unserem Lebensweg. Ihre einfühlsame und geduldige Art sowie ihre sehr hohe Fachkompetenz und ihre Effektivität sowohl bei körperlichen als auch bei "seelischen" Leiden haben seit langer Zeit den Effekt, dass für uns der Gang zum Schulmediziner nahezu unnötig ist. Eine wunderbare Person, der wir - vor allem auch die Kinder - unser 100%iges Vertrauen schenken.

Kompetent und sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben