Dr. med. Andreas Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
als Schmerzmediziner bin ich vertraut mit den Krankheitsbildern chronisch schmerzkranker Menschen....

Behandelte Erkrankungen

Standort: ASG Schmerztherapie MG Andere

Bricht mitten in der Behandlung ab, da ich nach einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung gefragt habe.
Zitat:
... "dass ich in den letzten Jahren aufgrund der extremen Arbeitsbelastung in unserer Praxis davon abgesehen habe, Arbeitsunfähigkeitserklärungen auszustellen. Dies nur in strengen Ausnahmefällen" ...
"Ich bitte Sie, sich einer anderen therapeutischen Einrichtung zuzuwenden. Arbeitsunfähigkeiten können von zahlreichen ärztlichen Praxen ausgestellt werden. Ihre aktuelle und konkrete Fragestellung kann womöglich genauso gut an anderer Stelle geklärt werden."

Wow, dass hilft!

Standort: ASG Schmerztherapie MG

Dr. Fischer ist ein sehr netter Arzt, der auch Mensch geblieben ist und kein Herrgott in weiß! Er hat mir super geholfen bei meinem gesundheitlichen Problem, ist jederzeit ansprechbar! Das Team, welches dahinter steht, ist1A ! So etwas von freundlich und hilfsbereit, habe ich selten gesehen und erlebt! Ich kann, will und werde diese Praxis immer nur empfehlen! Ich möchte einfach nur mal DANKE sagen!

Kompetenter und sehr netter Arzt, sowie das ganze Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASG Schmerztherapie MG

Nach zwei gescheiterten (kurz nach den OPs fingen die Schmerzen wieder an) Operationen an der Bandscheibe und zahlreichen Terminen bei div. Orthopäden / Neurologen konnte mir Dr. Fischer endlich die Schmerzen nehmen. Er hat mich auf neue Medikamente eingestellt und seit dem kann ich mein Leben wieder besser leben (vorher habe ich mich wie ein 90 jähriger gefühlt und konnte keine paar Meter gehen, geschweige den Stehen!). Er hat immer ein offenes Ohr und versetzt sich in seine Patienten

Dr. Fischer hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASG Schmerztherapie MG

Nach 3 Jahren starken Schmerzen endlich diesen Arzt gefunden. Der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und ich zum ersten Mal mich wirklich ernst genommen gefühlt hatte. Das nach unzähligen Arzt besuchen. Der einen nicht direkt zu einer op rät und wirklich einen anderen Weg findet mit Schmerzen umzugehen. Ich sag top

Ein Arzt der mein Leiden ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASG Schmerztherapie MG

Dr. Fischer ist freundlich und gut in seinem Fach. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass er seine Komfortzone nicht verlässt, um auf mich, (gerade emphatisch) einzugehen.
Schade.
Mein letzter Schmerztherapeut war in der Richtung viel besser für mich.

Die Komfortzone wird nicht verlassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASG Schmerztherapie MG

Bin sehr froh diese Praxis entdeckt zu haben.
Ein Arzt der wirklich auf seine Patienten eingeht und richtig zuhört. Dazu noch ein super freundliches Team.

Toller Arzt und ein liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASG Schmerztherapie MG

da ich selbst arzthelferin bin gehöre ich nicht zu den einfachsten patienten, trotzdem bleibt dr. f. immer geduldig - an dieser stelle: merci :o) - sehr kompetent und versucht immer eine gemeinsame lösung zu finden. wenn er sagt, dass man auch selbst an sich arbeiten muss, so hat das seine richtigkeit. einfach weil man nie den kampf aufgeben darf. wunderheiler gibt es nicht. ich erlebe ihn immer wieder als sehr kultivierten, empathischen und überaus freundlichen menschen. daumen hoch!

Hochkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASG Schmerztherapie MG

Wenn ein Arzt in seiner Fachrichtung gut ist könnte man über die überhebliche Art von Herrn Dr. med Andreas Fischer hinwegsehen ...doch es gibt nur einen Weg und dieses ist der Weg von Herrn Dr. Fischer ...bei Kritik wird versucht mit absoluter Arroganz zu kontern bishin er ausfallend wird.

Ich gebe zu einen Schmerztherapeuten zu finden ist wirklich nicht einfach meine hier gemachten negativen Erfahrungen bei Herrn Fischer ist jedoch nicht zu topen!

Herr Fischer findet sicher eine Erklärun

Einzige positive sind die netten Mitarbeiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASG Schmerztherapie MG

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt und der richtig zuhört.
Er ist sehr freundlich, einfühlsam, kompetent, motivierend. Ich bin stark übergewichtig.Dr. Fischer hat mir zwar auch gesagt, dass ich dringend abnehmen muss, aber anders als andere Ärzte hat er das nicht als Vorwurf formuliert, sondern so, dass es mich motiviert hat, etwas zu ändern.
Dr. Fischer hat gute Ideen für die Behandlung meiner Beschwerden gehabt und eröffnet so neue Perspektiven.

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASG Schmerztherapie MG

Ich war nun dreimal bei Dr. Fischer und war jedes mal sehr zufrieden mit der Zeit die er sich genommen hat und die ausführliche Beratung.

Selbst bei nicht immer einfachen Fällen, schaut er was es für Möglichkeiten gibt und erklärt verständlich die Optionen und wiegt sie gemeinsam mit dem Patienten ab. So fühlt man sich jederzeit einbezogen und hat das Gefühl, das sich jemand wirklich Gedanken macht und nicht nur ein Patient nach dem anderen abgearbeit wird.

Kompetenter, freundlicher Mediziner, der sich Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben