Dr. med. Wolfgang Dierkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Dierkes?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Dierkes Facharzt für Anästhesiologie Andere

Leider wirklich unmöglich dieser Mann. Ich hatte fast 42 grad Fieber und war kaum in der Lage zu sprechen. Nach einem kurzen Gespräch wurde ich mit einem Rezept für Ibus rausgeworfen. So einen unmöglichen Arzt habe ich noch nie gesehen. Am nächsten Tag wurde es nur schlimmer und mir wurde eine Lungenentzündung diagnostiert. Also wirklich keinem zum empfehlen.

Ich hatte das leidvolle vergnügen diesen "Doktor" in der Notfallpraxis in Jülich als Behandler zu haben. Der erste Satz hat ihn als angeblichen Arzt aus meiner Sicht schon disqualifiziert, Zitat: "Sie wissen das Sie an der Situation selber schuld sind?" Diese Person hat nach meiner Ansicht nach etwas gegen dicke Patienten.
Und ich kam mit Rückenschmerzen rein und dachte hilfe zu bekommen. Er machte eine paar praktische untersuchungen, drückte fest in meine Bauchgegend. Da ich fett bin und mich ungesund Ernähre käme das von der Bauchspeicheldrüse und mein Leben wäre bald die Hölle. Das alles sehr herablassend. Der Höhepunkt war, als ich ihm erklären musste, welche genauen Übungen ich mache und das Rückentraining für den Popo wäre. Meinem Hausarzt ist bald die Kinnlade runtergeknallt als ich das erzählt hatte (der dieselben untersuchen gemacht hat und mir sagte ist Muskulär)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Dierkes Facharzt für Anästhesiologie

Auch auf uns wirkte Herr Dr. Dierkes herablassend. Er erkundigte sich zum Beispiel nach unseren Jobs, führte aber nur ein Gespräch und maß noch nicht einmal Fieber bei unserem Sohn. Wir würden unseren Sohn keinen Erregern aussetzen und daher hätte er mit 5 Monaten ein schlechtes Immunsystem (allererstes Mal überhaupt erkrankt mit hohem Fieber). Ich sähe auch so aus, als ob ich oft krank wäre... Nein, fast nie. Lebertran sollten wir im Internet bestellen.

Lebertran? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Dierkes Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Dierkes in Behandlung (Angstpatient in Sachen Zähne) und habe ihm sehr viel zu verdanken. Er nimmt sich viel Zeit, um ganzheitlich auf seine Patienten einzugehen. Seit einigen Monaten befinde ich mich nun zusätzlich bei ihm in Behandlung, um meine gesamte Gesundheit zu verbessern: Es wirkt!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Dierkes Facharzt für Anästhesiologie

Ein Arzt, der weiß was er tut! Jeder, der etwas anderes behauptet, ist der Schulmedizin verfallen und nicht offen einen anderen Weg zu gehen. Dieser Weg dauert länger, aber verspricht ganzheitlichen Erfolg. Wir haben ihm viel zu verdanken!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Dierkes Facharzt für Anästhesiologie

Der Arzt wirkt sehr herablassend und unfreundlich. Nimmt sich keine Zeit für die Menschen/ Erkrankten.

Sehr unfreundlich und hochnäsiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Dierkes Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe leider die Erfahrung machen müssen und wurde vom oben genannten Arzt behandelt letztendlich wurde ein Behandlungsfehler festgestellt und der obergenannte Arzt wollte dies alles Vertuschen nur fraglich das so ein Arzt noch die Zulassung bekommen hat.
Bis heute keine Entschuldigung !

Schwerwiegender Behandlungsfehler - Vertuschen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben