Praxis

Praxis Dr.med. Jens Dreesbach Facharzt für Augenheilkunde
Beecker Str. 20, Mönchengladbach

Dr. med. Jens Dreesbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jens Dreesbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jens Dreesbach Facharzt für Augenheilkunde Andere


Ich war heute


das erste Mal in der Praxis in Behandlung. Mir fiel sofort
die ruhige Atmosphäre in der Praxis auf
und die freundliche Art im Umgang
untereinander und mit den Patienten. Die Untersuchungen waren sehr kompetent und gründlich. Einige Untersuchungen sind noch nie bei mir gemacht worden trotz jahrelanger Erfahrung in Augenarztpraxen. Dort befinden sich die modernsten Apparaturen und ich war freudig überrascht. Alles fand in ruhiger und unaufgeregter Stimmung statt. Jeder hat mich geduldig, freundlich und sorgfältig behandelt. Mir wurden alle Schritte nachvollziehbar erklärt! Ich bin total begeistert wie ich auch von Dr. Dreesbach behandelt wurde, sämtliche Zweifel wurden freundlich ausgeräumt. Er ist sehr kompetent, ruhig und empathisch. Ich bin so froh diese Praxis gefunden zu haben und mein Vertrauen wurde wieder hergestellt! Vielen Dank für das heutige Erlebnis!

Standort: Praxis Dr.med. Jens Dreesbach Facharzt für Augenheilkunde Andere

Herrn Dreesbach kam es nach meiner Wahrnehmung immer sehr darauf an, dass der jeweils nächste Termin unbedingt im nächsten Abrechnungsquartal liegt. Selbst mit beunruhigenden Nebenwirkungen nach einem Medikamentenwechsel war er nicht bereit, mich im laufenden Quartal noch einmal zu untersuchen. Die Praxis wirkte oft sehr überfüllt (kein Sitzplatz mehr), die telefonische Erreichbarkeit war oft sehr schlecht. Der Arzt selber wirkte auf mich stets hektisch, er sprach verwaschen und schnell. Bei Nachfragen wirkte er ungehalten und war nicht in der Lage, mir verständlich seine Diagnose oder Therapie-Idee zu erklären. Die Arzthelferinnen wirkten auf mich immer zunächst freundlich, bei Problemen oder Nachfragen wurden sie allerdings schnell unfreundlich und herablassend. Insgesamt: Eine Praxis, die ich keinem empfehlen würde.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Jens Dreesbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mehrfach mit meiner tauben, 84- jährigen Mutter in der Praxis.
Ständig ist Dr. Dreesbach kurz angebunden und hektisch.
Bei Behandlungen, die vom Patienten extra bezahlt werden, hat er dann etwas mehr Zeit… inakzeptabel…

Die Krönung allerdings letztens.
Wir hatten einen Termin um 9:45 Uhr vereinbart. Als wir ankamen, wurde uns erzählt, dass wir keinen Termin hätten. Unfassbar.
Da mache ich mein Büro zu, um mir solch einen Unsinn anzuhören.
Fahre 20 Kilometer extra durch die Gegend, um mir dann auch noch erzählen zu lassen, dass ich mir den Termin ausgedacht hätte.
Ich glaube mich tritt ein Pferd…

Man sollte mal lieber den unfähigen Innendienst auswechseln, welcher nicht einmal in der Lage ist, sich Termine zu notieren.

Meine Mutter war wie vor den Kopf gestoßen und trotz bitten, da meine Mutter Doppelbilder sieht und ja zudem taub ist, fand keine Behandlung statt.

Diese Praxis werden wir nie wieder betreten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hektisch, unfähig und inkompetent…. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jens Dreesbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe 'komplizierte' Augen. Dr. Dreesbach hat mich sehr genau und vielfältig mit größter Kompetenz untersucht - und mir dann gesagt, dass er sich gerne noch noch intensiver in meine 'Augengeschichte' einarbeiten würde und mir zeitnah einen zweiten Termin angeboten, um alle Aspekte betrachten und mich optimal versorgen zu können. Das war einfach absolut großartig!

Großartiger Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Jens Dreesbach Facharzt für Augenheilkunde

Als Neupatient, muss ich sagen "TOP". Durch Umzug bedingt, musste ich mir einen neuen Augenarzt suchen.
Man eher fallen mir diese Praxis und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und ist freundlich.
Sein Team ist ebenfalls freundlich und sehr hilfsbereit.
Kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Empfehlenswerte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jens Dreesbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich war zur Kontrolle da, leider hab ich auch nach dem 2. Besuch keine Diagnose bekommen, da man einfach nicht auf meine Fragen reagiert. Während der Untersuchung hatte ich einen brennenden Stich im Auge, interesesierte man sich jedoch nicht für. Ich hielt also unter Schmerzen durch, bis ich plötzlich aufs Übelste angebrüllt und beschipmft wurde. Anscheinend habe ich mein Kinn minimal von dieser Ablage gehoben. Mit den Worten: "Die Behandlung ist somit beendet", drehte er sich dann schließlich um und rollte mit seinem Stuhl weg. Die Patienten im Wartezimmer müssen ihn schreien gehört haben, auch die Sprechstundenhilfe kam zu mir und fragte, was passiert wäre. Ich war so aufgelöst und hatte Tränen in den Augen. Zitternd verließ ich die Praxis, so einen Umgang bin ich wirklich nicht gewöhnt, ich fühlte mich so überfahren und war sprachlos. Ich war definitv zum letzten Mal bei diesem respektlosen Arzt. Mein Mann hat seinen Termin im Mai dann auch direkt abgesagt. Wir suchen uns einen anderen Arzt, der mir dann auch sagen kann, welche Ursuche mein Augenproblem hat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich und inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Jens Dreesbach Facharzt für Augenheilkunde

höchste Kompetenz und umsichtige Behandlungen, verständliche Diagnosen;
sehr freundlicher und fürsorglicher Umgang des gesamten Teams mit den Patienten

"Ein starkes Team" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jens Dreesbach Facharzt für Augenheilkunde

Diesen Augenarzt kann man wirklich nur empfehlen. Das gesamte Team ist super freundlich, ruhig und gelassen. Ganz tolle Praxis ! Hier haben wir endlich einen jungen freundliche Augenarzt !
T.G.

Super Tolle Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jens Dreesbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich wünschte, nicht überall eine 1 zu geben. Das sieht immer nach "Geschmeckle" aus. Bei der Terminvergabe schon das erste Lächeln am Telefon. Dann perfekte Behandlung in einer guten Praxis. Top-Organisation, Feundlichkeit und sehr vertrauenswürdige Untersuchung. Igel-Leistung aufs Minimum beschränkt nach ausführlicher Erklärung. Habe ich leider in anderen Praxen anders erlebt. Also...was bleibt mir anderes über als überall die 1 zu vergeben?

Fast ungläubig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jens Dreesbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann Dr. Dreesbach nur weiter empfehlen, er ist sehr nett und kompetent!
Ich war nur zur Routineuntersuchung da, aber er hat sich viel Zeit genommen alles genau geprüft und mir erklärt! Ich bin bisher rundum zufrieden!

Angenehme Erfahrung! Netter und sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen