Praxis Badrosadat Ghazinoor Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sandradstr. 4, Nord, Mönchengladbach

Badrosadat Ghazinoor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Badrosadat Ghazinoor Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr kompetente Ärztin, lässt Zeit und strahllt positive Energie, sehr schönes Gefühl bei Ihr in Behandlungszeit, sehr Empfehlenswert.

Die Damen an der Anmeldung sind eine 1A. Frau Ghazinoor hat allerdings während meiner Schwangerschaftsbetreuung den PH-Wert nie gecheckt, bis ich dann alle möglichen Scheideninfekte hatte, die sie mit einem Wattebausch!!! zu entfernen versuchte, was äußerst unangenehm war, sie es anscheinend aber überhaupt nicht nachvollziehen konnte, ganz im Gegenteil, sichtbar verärgert war über mein Unwohlsein dabei. Sie übertreibt bei 12 Kilo Zunahme in der Schwangerschaft in den letzten Wochen deutlich.

Schroff, rauh, dazu auch noch nachlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute in der Praxis und war sehr begeistert wie nett ich dort behandelt wurde. Ich kann Frau Dr Ghazinoor auf jeden Fall weiterempfehlen, auch die Dame am Empfang ist sehr freundlich.

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und Untersuchung. Ich fühle mich verstanden und sehr gut behandelt und beraten.Eine kompetente Ärztin mit Herz

Einfühlsame und kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal in der Praxis als Angstpatientin.
Um mir die große Angst zu nehmen hat sie sich mit viel Geduld und Zeit in einem ausführlichen Gespräch mit mir beschäftigt. Gemeinsam haben wir ein paar Atemübungen gemacht damit ich aus meiner Panik herauskomme. Anschließend hat sie eine sehr ausführliche Anamnese durchgeführt. Ich wurde deutlich ruhiger so dass Sie mich im Anschluss gründlich, sehr behutsam und mit großer Sorgfalt untersuchen konnte.Großes Lob an ihre Mitarbeiter

Ich bin begeistert von Frau Ghazinoor und Ihrem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin einmal zur Frau Ghazinoor gegangen und wurde dort sehr ausführlich beraten. Ich habe eigentlich fast noch nie einen Arzt oder Ärztin mit soviel Empathie und vor allem Zeit getroffen. Ich bin dann später auch zu Ihr gewechselt, auch das Praxisteam strahlt eine Willkommensatmosphäre aus und wirkt nie gestresst oder genervt. Hier habe ich eine Frauenärztin gefunden zu der ich immer wieder gerne hingehen würde.
Man bekommt außerdem auch schnell einen Termin keine langen Wartezeiten.

Eine Atmosphäre bei der man sich wohl fühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr genau und kompetenz, nimmt Zeit Ihre Patienten zu untersuchen.

Aufmerksam und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich nicht erinnern mich je so wohl gefühlt zu haben bei meinen vorherigen Gynäkolgen. Sehr kompetente und freundliche Ärztin und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemüht.

Super einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sicher und Verstand Gefühlt . Die Arzthelferin sowie Ärztin waren sehr nett.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist hell und offen gestaltet, was mich sehr anspricht.
Des weiteren geben einem die Sprechstunden Helferinnen das Gefühl, dass man sie gerne ansprechen kann!
Alles zusammen eine Praxis mit Nähe und Fürsorge
für die Patienten.

Für mich viele positive Momente,
die ich gerne weitergeben möchte, indem ich die
Bewertung schreibe.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben