HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Salehin
Dr. Salehin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Salehin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Salehin ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2019)
· Ärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2019)

Dr. med. Behrus Salehin

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Geburtshilfe

Dünner Str. 201 u.207
41066 Mönchengladbach

www.dr-salehin.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Salehin hinterlegt. Sind Sie Dr. Salehin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In Mönchengladbach (Neuwerk) setzt sich in meiner Mehrbehandlerpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe das qualifizierte Ärzte-Team für Patientinnen ein. Mein Name ist Dr. med. Behrus Salehin. Ich bin seit vielen Jahren als Frauenarzt, Geburtshelfer und Spezialist für zahlreiche ergänzende Schwerpunktleistungen tätig. Mit den folgenden Informationen möchte ich Ihnen wichtige Anhaltspunkte über uns, unsere Philosophie und das ...

Im Lauf meiner fachärztlichen Ausbildung konnte ich mir profunde Qualifikationen aneignen, die ich zum Wohl unserer Patientinnen ausschöpfe. Dazu zählt mein Knowhow im Schwerpunkt der diagnostischen und vorsorgenden Mammasonographie ebenso wie die qualifizierte Anwendung der Dopplersonographie, um zum Beispiel die Gefäßversorgung und den Blutkreislauf beim ungeborenen Kind zu beurteilen. In diesem Teil unserer Praxispräsentation erläutere ich Ihnen vier ...

1. Krebsvorsorge und Mutterschaftsvorsorge
  2. Disease-Management-Program DMP bei Brustkrebs
  3. Endometriosesprechstunde

Gerne gebe ich Ihnen in den folgenden Abschnitten zusätzliche Informationen zu hilfreichen Leistungen unserer Praxis, die der Erhaltung, Förderung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlergehens dienen. Wir sind mit unserer bewährten Expertise als Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe gerne da, wenn Sie entsprechende Wünsche und Anliegen haben:

1. Kinderwunschberatung, Diagnostik und Therapie
  2. Hormonsprechstunde
  3. Teenagersprechstunde
  4. Mammasonographie

In unserer großen Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe erwarten Sie vielfältigste diagnostische und therapeutische Leistungen nach den aktuellen Leitlinien und Standards unseres Fachgebiets. Wir sind durchgehend vom TÜV Rheinland QM-zertifiziert und können damit Qualität, Sicherheit und Hygiene auf einem sehr hohen Niveau gewährleisten.
Als junges, hervorragend ausgebildetes und spezialisiertes Team arbeiten wir für unsere Patientinnen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Aktuell sind bei uns zusammen mit mir zwei qualifizierte Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe sowie eine Weiterbildungsassistentin aktiv. In unserer täglichen Arbeit für die Gesundheit der Patientinnen werden wir von sechs Arzthelferinnen und zwei Fachkräften im Back Office unterstützt. Wir behandeln Sie auf über 220 qm Praxisfläche in vier topmodernen Behandlungszimmern, die neben einer komfortablen Klimatisierung auch die ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf absolviert und war anschließend am Bezirkskrankenhaus St. Johann in St. Johann, Tirol/Österreich, am Victoria Hospital, Mahé/Seychellen, den Städtischen Kliniken – Lukaskrankenhaus, Neuss sowie am Universitätsklinikum Basel/Schweiz tätig. Es folgten mein Start in die umfassende Weiterbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe ab 2001 und ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Salehin

Bewertung vom 10.07.2019

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Sowohl das Sekretariat als auch das gesamte Praxis Team sind überaus freundlich. Der Arzt selber ist sehr kompetent, die Op ist gut verlaufen und ich wurde sehr gut betreut und versorgt. Ich kann Dr. Salehin nur empfehlen. Astrid J. aus Viersen"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe vor einigen Jahren zur Praxis Salehin gewechselt und bin vollends zufrieden. Die Mitarbeiter und Ärzte sind alle sehr nett und haben ein offenes Ohr für Fragen. Bei Problemen wird eine Lösung angeboten und kurzfristig ein Termin angesetzt. Besonders bei einem Ultraschall zwecks Schwangerschaftsüberwachung wird sich viel Zeit genommen und man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Die Wartezeiten sind manchmal etwas lästig, aber absolut kein triftiger Kritikpunkt."  Mehr

4,6

Bewertung vom 02.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abgefertigt und Tschüss

Nach ca. 20 Jahren werde ich den FA wechseln. Als Kassenpatientin zur Krebsvorsorge ohne die 2fach angebotenen Igel-Leistungen zu wünschen, hatte ich dieses Mal das Gefühl, er konnte es kaum abwarten, bis ich nach ca. 2 Minuten wieder den Raum verließ. Nie wieder!"  Mehr

Kommentar von Dr. Salehin

Sehr geehrte Patientin, mit bedauern habe ich diese Bewertung gelesen und wünschte mir Sie würden mir Ihre Erfahrungen bei Ihrem letzten Besuch ...  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragend

Dieses war mein erster Termin/Besuch bei Herrn Dr. Salehin. Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, hat mir bereitwillig alle Fragen beantwortet. Herr Dr. Salehin hat sich viel Zeit genommen, mich kennen zu lernen (Vorerkrankungen, Befinden allgemein, Wunsch bzw. Erwartung von der Untersuchung) und ging auf meine Fragen ausführlich ein. Wären doch nur alle Ärzte bzw. Praxen so gut, freundlich, hilfsbereit! Ich habe eindeutig den richtigen Arzt gewählt."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt.

Ich bin erst seit Dezember 2018 bei ihm in Behandlung,fühle mich aber wohler als bei jedem anderen Gyn. Er ist sehr freundlich und verständnisvoll und geht auf seine Patienten ein. Er nimmt einem Ängste und versucht einem wirklich zu helfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Salehin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Salehin.