Dr. med. Cornelius Döhmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ki.Nd Kinderwunschzentrum Niederrhein (Zweigstelle)
Melanchthonstraße 36, Krefeld

Melanchthonstraße 36, Krefeld

Ki.Nd Kinderwunschzentrum Niederrhein (Zweigstelle)

Herzlich willkommen im Ki.Nd – dem Kinderwunschzentrum Niederrhein – , einem der modernsten Kinderwunschzentren in Deutschland.

Ihr Kind...

Standort: Ki.Nd - Mönchengladbach Kinderwunschzentrum Niederrhein Andere

Wir waren seit Mai 2023 in der Kinderwunschklinik. Dr. Döhmen Senior hat uns äußerst empathisch alles erklärt, war besonders kompetent und verstand unsere Situation sowie die Enttäuschung von der vorherigen Kinderwunschklinik. Er begann sofort nach den Laborergebnissen mit der Therapie, was in anderen Kliniken nicht einmal erwogen wurde. Im Verlauf wurde ich Patientin von Dr. Döhmen Junior, der stets sehr nett, hilfsbereit und freundlich war, besonders bei Rückschlägen. Dankenswerterweise hat es geklappt, und endlich war ich schwanger. Auch Dr. Hajder und Dr. Hamza haben mich untersucht und waren sehr nett. Besonderen Dank möchten wir Dr. Döhmen für seine tolle Arbeit, Kompetenz und Freundlichkeit aussprechen. Herzlichen Dank auch an MFA Natascha Dinis Monteiro, die stets sehr nett und freundlich war. Das gesamte Team ist super nett. Diese Kinderwunschklinik ist sehr empfehlenswert.

Standort: Ki.Nd - Mönchengladbach Kinderwunschzentrum Niederrhein Andere

Wir waren seit Aug. 2022 bei Dr. C. Döhmen und Dr. Hajder in Behandlung. Alle in der Praxis sind höflich, hilfsbereit, haben sich Zeit genommen. Jeder und jede Einzelne dort ist Gold wert und genau richtig in seinem/ihrem Job.
Mir ist selten ein so positiver, freundlicher, fröhlicher und höflicher Mensch begegnet wie Dr. Hajder. Dr. C. Döhmen war auch immer optimistisch, freundlich und höflich. Er hat uns immer wieder Mut gemacht, wenn es mal einen Rückschlag gab. Ich hoffe, beide bewahren sich das.
Die Praxis ist modern und sauber. Sie ist gut zu erreichen. Wir wurden immer kompetent und gründlich beraten und über alles aufgeklärt - also über die Behandlungen, Risiken, Kosten. Befunde wurden so erklärt, dass auch ein Nicht-Mediziner sie versteht. Von mehreren Optionen, wurde stets die optimale gewählt. Beide Ärzte haben sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Die Untersuchungen waren gründlich und engmaschig. Inzwischen war die Behandlung erfolgreich. Von Herzen: Danke!