HNO-Ärzte

Moosheide 113, 41068 Mönchengladbach

4,2

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Enttäuscht!!!!!

ich weiß nicht, was Dr. Sonntag widerfahren ist. … Er war bis vor 3 Jahren immer total motiviert, hat einen über alle Behandlungsmethoden aufgeklärt, das Für und Wider besprochen! Besser ging es…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Klasse Arzt

Sehr kompetent und freundlich und zeit hat das team immer."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Sehr zu empfehlen

Seit 1996 bin ich Patient bei Dr. Sonntag. Er hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und auch sonst immer gut beraten. Rundum zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Erfahrener Arzt

Angenehme Praxis mit erfahrenem Arzt und sehr kompetentem Personal."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Seit Jahren zufrieden

Ich kann Dr.Sonntag nur empfehlen. Gehe seit Jahren zu ihm."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dieser Arzt vermittelt Ruhe und Sicherheit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Nicht ohne Grund komme ich gerne von Dssd in diese Praxis"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Alles super mir wurde bestens geholfen und das ohne op"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entspannte Atmosphäre vorsorge

Man hat nie das Gefühl er ist im Stress. Nimmt sich immer zeit. Fachlich kompetent."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017

Super Praxis

Ich bin vollkommen zufrieden!! Man wird ernst genommen und er versucht viel einem zu helfen! allerdings sollte man mit Kritik bei Dr. Sonntag vorsichtig sein, bzw man sollte ihm nicht sagen, das man…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hervorragender Arzt, der sich immer sehr viel Zeit nimmt

Habe selten einen Arzt erlebt der sich soviel Zeit nimmt und alles bis ins kleinste Detail erklärt."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016

Vollkommen zufrieden

Ich bin seit 8 Jahren Partientin bei ihm und bin immer sehr zufrieden. Man kommt gerne denn es wird sich viel Zeit genommen für Gespräche, auch wenn es nur kleine Fragen oder Beschwerden sind."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit!

Ich war heute zum ersten Mal dort und bin hochzufrieden. Alle waren sehr freundlich und gut organisiert. Dr. Sonntag hat sich sehr viel Zeit bei der Anamnese sowie bei der Untersuchung genommen. Er…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam.

Kurze Wartezeiten, nimmt sich zeit für seine Patienten. Man wird über Untersuchungen und Befunde verständlich und umfangend aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. Sonntag nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Bin seit 6 Jahren dort und würde niemals wechseln :-)

Er ist der netteste Arzt den ich kenne. Die Mitarbeiterrinnen sind auch total nett :-)"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin erst seit kurzem bei Herrn Sonntag in Behandlung. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles ruhig erklärt und voralem weitergeholfen. Praxis ist modern, man muss nie lange auf…  Mehr

Bewertung vom 11.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super !!!!

Ich gehe seit Jahren zum Doktor Sonntag. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist geduldig . Er hat sehr viel Verständnis und ist auch in schwierigen Situationen für einem da .Ich würde niemals…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Komeptenter, freundlicher Arzt und moderene, gut organisierte Praxis

Herr Dr. Sonntag ist freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit auch bei komplexeren Themen seine Patientinnen zu deren Zufriedenheit zu beraten. Steht bei Fragen auch weiterhin zur Verfügung. Befunde…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, Alter: über 50

Hat immer sehr viel Zeit für seine Patienten

Nie lange Wartezeiten, immer viel Zeit und Ruhe bei der Behandlung. Auch spontan kann man immer irgendwie noch einen Termin bekommen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2015

Hebammen nicht willkommen !

Der Arzt ist sehr freundlich und fachkundig. Als Schwamgere jedoch bekommt man seine Meinung und Haltung gegenüber Hebammen und alternative Methoden zu spüren."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Sehr freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2015, privat versichert

Die Ruhe in Person

Ich bin bei Jahren bei Dr. Sonntag in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen! Er geht individuell auf einen ein und beantwortet Fragen ausführlich und ruhig. Ich kann ihn nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, aber

Sobald man eine kritische Frage stellt oder Angebote ablehnt, bekommt man zu spüren, dass er anderer Meinung ist und versucht ein schlechtes Gewissen zu wecken. Ein Arzt, der seinen Job innerhalb der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super netter und ruhiger Arzt

Bin sehr zufrieden mit Dr. Sonntag bin sehr zufrieden werde gut durch meine Schwangerschaft begleitet kann ich nur empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach toll... bin seit Jahren vollauf zufrieden...

Die ganze Praxis (Arzt, Team, Ambiente, Sauberkeit, etc.) ist einfach ein Traum. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und wohl, stets gut informiert und behandelt, kurze Wartezeiten... Bin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013

Eine Eins ist die einzige Möglichkeit zur Bewertung.

Der Arzt ist sehr gut. Ich bin schon bei ihm in Behandlung, seid er seine Praxis eröffnet hat, und immer zufrieden mit ihm."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013

Super Arzt und super nettes Team

Dr. Sonntag ist ein sehr netter Gynäkologe. Er und sein Team haben mich bei meinen 3 Schwangerschaften begleitet und auch sonst bei allen Vorsorgen. Ich muß sagen er nimmt sich immer Zeit für einen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013

Super netter Arzt

Würde nie auf die Idee kommen zu wechseln obwohl ich nach Düsseldorf gezogen bin"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen.

Dr. Sonntag nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter und freundlicher Frauenarzt nur zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

so sollten alle Ärzte sein, hervorragend

Ein super netter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten lässt und alles ausführlich erklärt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2010,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Arzt, jederzeit wieder.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.12.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bester Gyn. in Mönchengladbach

Einfühlsamer, verständnisvoller Arzt ! Erklärt alle Untersuchungen genau. Das Praxisteam immer freundlich und zuvorkommend ! Einfach 1+ :-)"  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät