Berliner Platz 12, Nord, Mönchengladbach

Jorge Munoz Reyes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frauenarzt Jorge Munoz Reyes Gynäkologie Geburtshilfe Dysplasiesprechstunde

Die Überweisung in die Dysplasiesprechstunde erfolgt, wenn im Rahmen der Krebsfrüherkennungsuntersuchung bei Ihrer Frauenärztin/ Ihrem Frauenarzt die Abstriche von Gebärmutterhals, Scheide oder der Vulva mehrmals hintereinander, in manchen Fällen auch einmalig, auffällig gewesen sind.
Die Untersuchung ist vergleichbar mit einer normalen gynäkologischen Untersuchung. Das Besondere ist die Betrachtung der Genitalregion mit einem Kolposkop. Dabei kommt bei uns ein modernes Videokolposkop zum Einsatz, bei dem man die erhobenen Befunde in HD Qualität mit dem Patienten besprechen kann.

Unter Hinzunahme von speziellen Lösungen, die auf die Oberfläche aufgetragen werden, können Zellveränderungen besser dargestellt werden. Die Diagnosesicherung erfolgt durch eine gezielte Probenentnahme noch am selben Tag und ist in der Regel nicht schmerzhaft. Die Beurteilung der Proben erfolgt durch Patologen.

Für diese spezielle Tätigkeit bin ich zertifiziert worden. Ich berate Sie umfassend hinsichtlich der Diagnose sowie der unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten.

Frauenarzt Jorge Munoz Reyes Gynäkologie Geburtshilfe Dysplasiesprechstunde

Ich freue mich sehr darauf, Sie in dieser besonderen Zeit begleiten zu dürfen und Sie sowie ihr Baby sicher und vertrauensvoll zu betreuen.
Neben langjähriger Erfahrung im Perinatalzentrum steht mir ein hochmodernes Ultraschallgerät zur Verfügung. Ich bin in der Lage, durch Farbdoppler-Sonographie das Wohlergehen des Kindes zu beurteilen und Ultraschalluntersuchungen zum Ausschluss von Anomalien durchzuführen.

Durch meine langjährige Erfahrung als Oberarzt an der Frauenklinik der Städtischen Kliniken Mönchengladbach (Elisabeth-Krankenhaus), kontinuierliche W...

Standort: Frauenarzt Jorge Munoz Reyes Gynäkologie Geburtshilfe Dysplasiesprechstunde Andere

Meine Lebensgefährtin war wegen ihrer Krebserkrankung zum ersten Mal dort, haben ein sehr nettes und empathisches Team inkl Ärztin vorgefunden.
Waren beide sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.
Vielen Dank..

Ein wirklich toller Arzt! Solche Ärzte gibt es selten, gerade in der Gynäkologie.
Ich fühle mich super aufgehoben und man wird immer ernst genommen, was ich sehr wichtig finde. Auch kann man bei Notfällen reinkommen und wird auch zeitnah behandelt (sofern es nicht noch weitere Notfälle gibt). Er nimmt sich viel Zeit und macht einem auch Mut. Ich würde seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Diesen Arzt kann ich nur bestens empfehlen. So ein toller lieber netter arzt !klärt auf nimmt sich Zeit. Auch die helferinen sehr lieb und nett.jeder Zeit würde ich wieder hin .!vielen Dank für nette Betreuung. Glg

Super lieber netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Munoz ist allgemein sehr freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich sehr viel Zeit und liebt seinen Job. Bei Fragen geht er ausführlich auf sie ein und hört gut zu.

Er ist außerdem spezialisiert auf Genitalerkrankungen wie lichen sclerosus etc .Falls Verdacht auf eine solche Erkrankung vorliegt empfehle ich ihn aufzusuchen.

Zuvorkommender Arzt bei komplexen Beschwerden und Erkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Munoz hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und mich umfassend aufgeklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war beruhigt weil er eine große Ruhe und Erfahrung ausgestrahlt hat.

Ich bin rundherum zufrieden. Ich war das erste Mal da und wurde sehr freundlich von den Damen am Empfang empfangen. Der Arzt selbst ist überdurchschnittlich freundlich und sympathisch. Er hörte mir gut zu und erklärte auch sehr ausführlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall dauerhaft wechseln. Das einzige, was vielleicht noch zu optimieren wäre, wäre die Wartezeit in der Praxis. Die war mir mit Termin etwas zu lange, aber absolut kein Beinbruch.

Sehr sympathischer und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben