Praxis Roya Nur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Erzbergerstr. 91, Ost, Mönchengladbach

Roya Nur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Roya Nur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Super nette Mitarbeiterinnen und auch die Ärztin war sehr nett und einfühlsam und hat sich Zeit genommen beim Gespräch.
Alles in allem kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen!

Frau Roya Nur hat mich sehr gut beraten und auch die Nachsorge war hervorragend. Sie nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten.
Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.

Ein sehr nettes Team ,fühle mich da gut bin gerne da
Bin mit allem zufrieden
Super und freundliches Team.
Sehr zu empfehlen, habe mich sehr Wohl gefühlt, sehr verständnisvoll und nimmt sich für ihre Patienten Zeit.
Einfach super Ärztin auf ihren Gebiet.

Ich war das erste mal die Woche bei der Frau Doktor soooo eine liebe vorsichtige hilfsbereite Frauenärztin hab ich in der letzten Zeit kaum gesehen. Zum Glück hab ich zu ihr gewechselt

Ich war heute das erste mal als Patient in der Praxis von Frau Dr.Nur, selten so eine herzliche Praxis gesehen..
Alleine schon der Empfang von den zwei lieben Mädels an der Anmeldung! Total freundlich, aufmerksam und liebenswert..
Habe mich direkt wohl gefühlt und kann jedem diese Praxis nur empfehlen.
Frau Doktor Nur ist eine total sympathische Ärztin die sich sehr für ihre Patienten interessiert und sich liebenswert um diese kümmert.. Bin sehr froh diese Praxis entdeckt zu haben und kann sie jedem nur weiter empfehlen.. Arzthelferinnen sowie so eine Ärztin wie ich sie hier kennengelernt habe sind selten..
Bin dankbar so gut aufgenommen geworden zu sein..
ich werde immer wieder gerne die Praxis aufsuchen.

Nettes herzliches Team.
Super freundliche Arzthelferinnen.
Fr. Dr. Roya Nur ist einfach nur herzlich und empathisch. Alle Fragen geklärt, Untersuchung gut erklärt und alles andere drum herum stimmt auch.

Ich komme gerne wieder.

Ich habe die Praxis das erste mal als Vertretungspatientin besucht und war begeistert von Frau Dr. und dem Team.
Fr. Dr. Med. Roya Nur nimmt sich sehr viel Zeit um die Patientin kennenzulernen und sorgt sich mit ihrer freundlichen und angenehmen Art gut um Anliegen mit diversen Lösungsvorschlägen. Auch das Team ist sehr offen und herzlich. Ich bin froh, endlich eine freundliche und vor allem kompetente Praxis für mich entdeckt zu haben.

Super und freundliches Team.
Einfach super Ärztin auf ihren Gebiet.

Standort: Praxis Roya Nur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das erste mal da und bin einfach sehr begeistert . Frau Dr. Nur und auch alle anderen sind super nett und freundlich. Frau Dr. Nur hat sich die Zeit genommen mit mir zu sprechen und während der Untersuchung alles zu erklären und wie die weiteren Schritte aussehen . Zu meiner Tochter war sie mega lieb und es wurde sich um meine kleine gekümmert während ich untersucht wurde . Ich bin so froh und erleichtert so eine tolle Praxis gefunden zu haben !!!??

Mehr als Zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roya Nur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Werde von Frau Doktor Nur immer mehr als gut beraten
Einfach gut so eine Frauenärztin zu haben Sie beantwortet mir alles in verständlicherweise meine Fragen Die ich auch verstehe und nicht in Latein

Mehr als gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert