Dr. med. Thomas Wacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO Arzt vom Fach
Ich war heute Morgen das erste Mal mit meinem vierjährigen Sohn in der Praxis von Dr. Wacker. Obwohl unfassbar viel los war zur offenen Sprechstunde waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und sie wirkten eingespielt und gut organisiert.
Wir kamen unerwartet schnell dran. Herr Wacker ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat sich auf meinen Sohn eingelassen, sich Zeit genommen ihm zuzuhören und mir gleichzeitig fachlich Feedback gegeben. Mein Sohn ist wirklich kein allzu einfacher Patient… aber von Herrn Dr. Wacker ließ er sich ohne Probleme untersuchen.
Dr. Wacker ist sehr humorvoll, hat ein gutes Händchen für Kinder und scheint das Herz am rechten Fleck zu haben.
Also ich habe für meine drei Kinder und mich definitiv den richtigen HNO Arzt gefunden.
Kann ihn und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

War heute zum ersten Mal mit meiner Tochter dort. Schon am frühen Morgen war das Wartezimmer brechend voll..man nahm unser Anliegen und Daten auf und bat uns 1 Std später wiederzukommen. Tatsächlich durften wir eine Std später direkt ohne weitere Wartezeit in den Behandlungsraum. Arzt war sehr nett und nahm sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit für Untersuchung und Fragen.
Das Praxisteam war wirklich sehr gut organisiert und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war heute das erste Mal beim Dr. Wacker. Obwohl es keinen Termin gab, sondern eine offene Sprechstunde bin ich recht schnell dran gekommen und war sehr zufrieden mit der Wahl der Praxis. Die Damen am Empfang waren sehr nett und freundlich und der Doktor sowas von lieb und kompetent. Obwohl das Wartezimmer super voll war, herrschte dort eine gewisse Ruhe und kein Stress. Ich werde sicherlich noch ein Mal dahin gehen und würde diese Praxis jedem empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein sehr herzliches und ehrlicher Arzt, der sich geduldig Zeit für alle meine Fragen einfach Klasse!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ob Herr Wacker oder Frau Xxxxx, beide sind super kompetent, emphatisch und patientenorientiert. Ein respektvoller, freundlicher und auch humorvoller Umgang macht die fachlich fundierte Behandlung perfekt. Auch die MFA vor Ort sind immer super freundlich und geduldig. Auch der Umgang zwischen den Medizinern und den Fachangestellten ist vor dem Patienten respektvoll und freundlich.
Ich bin dem gesamten Team sehr dankbar für die kompetente Hilfe und ich bin sehr froh eine so tolle Praxis in meinem Wohnort zu haben.

Ein Arzt mit Herz
Hat mir und meinem Sohn bis jetzt immer geholfen.
Würde ich jeden weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein Arzt, so wie man ihn sich wünscht. Herr Dr. Wacker überzeugt mit geballter Fachkenntnis, vermittelt die Diagnose und Behandlungsschritte verständlich. Nachfragen werden freundlich beantwortet. Keine Spur von Arroganz und Überheblichkeit. Den Halbgott in Weiß gibt's hier nicht. Man fühlt sich absolut wohl und top aufgehoben. Ebenso das gesamte Praxiseam. Trotz vollem Wartezimmer kein Spur von Hektik. Super organisiert, freundlich und zuvorkommend. Ich weiß, warum ich schon jahrelang auf diese HNO-Praxis, Arzt und Team, schwöre.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war ohne Termin am 25.08.23 in der Praxis. Das Ärzteteam war sehr nett und authentisch. Meine Untersuchung wurde von Dr. Thomas Wacker durchgeführt, diese lief in mehren Schritten ab. Es wurde ausreichend Zeit für Erklärungen genommen. Sehr nett und kompetent

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr Wacker war sehr nett und sehr hilfsbereit
Ich war sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Besonders erwähnenswert ist, dass Dr. Wacker morgens und auch nachmittags (montags bis mittwochs) eine Notfallsprechstunde anbietet. Dr. Wacker hat mir die Behandlung vorher genau erklärt. Bin sehr dankbar, weil sofort eine Verbesserung eingetreten ist. Wirklich sehr empfehlenswert und nochmals vielen Dank.