Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Christoph J. Dahlmanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Christoph Dahlmanns und ich stehe Ihnen...

Sie sind auf der Suche nach einer einem Arzt der Facharzt für Innere Medizin und allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch Berat...

Meine Internistische Hausarztpraxis finden Sie in der Viersener Str. 50 - 52 in Mönchengladbach. Ich biete Ihnen umfassende medizinische Untersuchu...

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 1996 Beginn der Facharztausbildung zum Internisten bei Prof. Dr. H.E. Reis und Prof. Dr. D. Larbig im Franziskushaus in Mönchengladbach
  • Weiterbildung in der internistischen Praxis von Herrn Dr. med. M. Anraths in Mönchengladbach, Rückkehr ins Franziskushaus
  • bis 1999 Promotion

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Ich habe sehr schnell einen Termin, für einen 2 min Eingriff am nächsten Tag, bekommen. Pünktlich in der Praxis angekommen, musste ich dort trotzdem über eine Stunde warten...

Die Behandlung dann war sehr unfreundlich

Dr. med. Christoph J. Dahlmanns

Zu der vorgenommenen anonymen !!! Bewertung möchte ich hier kurz Stellung nehmen:

Positiv ist doch dass man bei uns am nächsten Tag einen Termin bekommt, da viele andere Praxen Termine erst nach Wochen oder Monaten vergeben, ist der Andrang dementsprechend groß.

Leider erinnere ich mich nicht an die Patientin oder den Patienten um den es hier gehen könnte, normalerweise sind die Wartezeiten bei uns in der Praxis mit Terminen nicht zu lang.

Tatsache ist allerdings dass wir wie viele andere Hausarztpraxen auch durch Impfungen und die vierte Welle der Corona Pandemie einen extremen Anfall an Arbeit für das ganze Praxis-Team haben.

Zum Thema Freundlichkeit kann ich hier auch keine Stellung nehmen, normalerweise versuche ich die Patienten freundlich und respektvoll zu behandeln.

Der Verfasser dieser Bewertung kann sich gerne bei mir persönlich melden so dass wir das ganze noch mal besprechen können.

Trotz Termin ewige Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Ich bin seit Jahren in der Praxis Patienten und muss sagen das ich mich rundum wohl und gut Betreut fühle. Ich bin sehr Zufrieden mit der Praxis und kann sie 100 % weiterempfehlen !

Sehr gute Hausärztliche Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Betreut mich seit vielen Jahren, stets umsichtig, kompetent und einfühlsam.

Umsichtig, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Gaht auf den Patienten ein und sein Rat bzw. seine Verordnungen sind fundiert. Fühle mich bei ihm in besten Händen.

Komprtent und menschlich angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Ich war dort wegen einer Vorsorgeuntersuchung und ich habe mich wirklich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Herr Dr, Dahlmanns hat sich in meinen Augen außergewöhnlich viel Zeit für mich genommen.

Alles Bestens, ich habe mich sehr gut abgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Dr. Dahlmanns hat immer ein offenes Ohr. Ich hatte eine Halux OP wo sich ein Keim gebildet hatte und der behandelnde Arzt dieses nicht beachtete. Dr. Dahlmanns schickte mich mit meinem Einverständniss zu einem guten Chirugen wo ich dann sofort geholfen wurde weil es höchste Zeit wurde. Es waren schon mittlerweile 6 Monate vergangen.

Meine lange Erfahrung ein Arzt der für seine Patienten immer da ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Bereits seit vielen Jahren in verschiedenen gesundheitlichen Situationen habe ich in Herrn Dr. Dahlmanns einen sehr kompetenten, verlässlichen und sorgfältigen Ansprechpartner .
Als bei mir eine vorgeschrittenene Erkrankung der Herzklappe diagnostiziert wurde, und die OP bevor stand, ist er mir in dieser schweren Zeit beigestanden und hat mich ermutigt.
Nach erfolgreicher OP hat er mich medikamentös bestens eingestellt.
Ich kann Dr. Dahlmanns nur empfehlen.

Achim Timmermanns

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Seit 3 Jahren bin ich bei Dr. Dahlmanns in Behandlung und kann ihn nur lobend erwähnen: Sorgfältig, emphatisch, medizinisch absolut versiert, immer freundlich, ausgegglichen und als Hausarzt auch mit hoher sozialer Kompetenz ausgestattet, kann ich diesen Arzt immer nur empfehlen.

Ein Arzt, wie man sich nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Bin nun schon seit etlichen Jahren bei Dr. Dahlmanns in Behandlung & fühle mich jedesmal wenn ich wieder hin muß gut aufgehoben . Er hört aufmerksam zu , erklärt alles so das man es versteht & ist einfach auch ein netter Mensch geblieben und nicht wie soo viele die sich als Götter in weiß aufspielen.
Ich kann nur gutes Berichten egal mit welchen Beschwerden man zu ihm kommt. Sehr zu empfehlen!!!!!

Sehr freundlicher, kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Seit Jahren bin ich bei Dr. Dahlmanns in Behandlung und kann nur GUTES berichten. Ein fachlich sehr guter Internist, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt!

Sehr freundlicher, kompetenter und guter Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert