Dr. med. Dietmar Stammen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Stammen?

Standort: Dres. Egbert Schmitz und Dietmar Stammen

Ich kenne Herr Dr.Stammen jetzt schon einige Jahre.Er nimmt sich viel Zeit und schaut auf die Person als Ganzes.Herr Dr.Stammen hat die Problematik sehr schnell erfasst,analysiert und ist konkret bei den Untersuchungen vorgegangen.Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.Ein Arzt,der sich die notwendige Zeit für Seine Patienten nimmt!Es gab viel Zeit für Fragen,die immer sehr ausführlich beantwortet werden.Er ist in Seinen Bereich sehr,sehr erfahren!Eine besseren Allergologen und Arzt gibt es für mich nicht! Herr Dr. Stammen ist immer für einen da und ich mag Ihn als Menschen und Arzt ganz besonders.Ich kann nur bestätigen,dass Herr Dr.Stammen ein sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt ist.Herr Stammen ist in Seinen Bereich außergewöhnlich gut,zudem sehr freundlich,vertrauensvoll,und sehr zu empfehlen.Zudem ist auch das Praxisteam sehr freundlich!Ich gebe hier die Note 1+++,sehr zu Empfehlen!Herr Dr.Stammen ist seit Jahren eine Bereicherung für die Praxis und auch im Umgang mit Patienten ist Er vorbildlich!Vielen Dank!

Außergewöhlich guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Egbert Schmitz und Dietmar Stammen

ja, einen Termin zu bekommen ist schwer, aber dafür kenne ich wenige andere Arztpraxsen bei denen es so strukturiert vorgeht wie hier. Selten habe ich mehr als 20 Minuten warten müssen, bis ich dran war und ich bin schon viele Jahre "Kunde" dieser Praxis.
Das kenne ich von anderen Ärtzen auch ganz anders, 3 h Wartezeit sind da nichts - trotz eines Termins.
Und Dr. Stammen hatte immer ein offes Ohr und kompetente, ganzheitliche Diagnosen und Lösungen auch für "Kassenpatienten"!

Dass sich die Leute über den AB beschweren, kann ich nicht nachvollziehen. Einen Rezeptwunsch kann ich durchaus auch auf einen AB sprechen, so wird die Leitung für andere Gespräche, die persönlich geführt werden müssen, nicht blockiert. Und unfreundlich waren das Personal mir gegenüber auch nicht.
Ich kann die Praxis von Dr. Stammen rundum empfehlen!

Termin erhalten schwer, Arzt-Kompetenz und Praxisstruktur super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Egbert Schmitz und Dietmar Stammen

Bereits beim Anruf bekommt ein Gefühl dafür, was die Ärzte in der Praxis bewegt. Für Terminvergabe gibt es eine separate Nummer. Ruft man diese an empfängt einen eine Computerstimme: wenn Sie Kassenpatient sind, drücken Sie bitte die 1, wenn Sie Privatpatient sind, drücken Sie bitte die 2... ich bin Kassenpatient also drücke ich die 2. Trotz Dringlichkeit, die ich auch erklärt habe, hätte ich drei Monate auf einen Termin warten müssen. Ich war versucht, nochmal anzurufen und mich als Privatpatient auszugeben. Wenn man in der Praxis ist, sind die Damen unhöflich, schlecht gelaunt, man fühlt sich lästig und abgewiesen, das Klima ist wirklich abstoßend. Der Arzt selbst hört nicht richtig zu und kann nur sein Standardprogramm abziehen. Alles was aus dem Rahmen fällt, überfordert und ist lästig. Wer einen Pricktest möchte, kann hier hingehen. Wer eine Problemlösung braucht, sollte sich jemand anderen suchen. Was allerdings in MG schwer fallen wird.

Schreckliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Egbert Schmitz und Dietmar Stammen

Sehr kompetenter und netter Arzt, sowie Praxisteam. Leider sehr lange Wartezeiten als Kassenpatient und auch große Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatient, sei es bei der Wartezeit innerhalb der Praxis oder bei der Terminvergabe am Telefon.

Netter, kompetenter Arzt, sowie Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Egbert Schmitz und Dietmar Stammen

Der Anruf allein war schon unmöglich: 3 mal ging nur der Anrufbeamtworter an, beim 4. mal kam man in eine Warteschlange und man musste auswählen, ob man privat oder gesetzlich versichert ist; erst dann wurde man weitergeleitet. Allein das ist meiner Meinung nach eine Frechheit, aber das schlimmste war die Dame am Telefon. Unfreundlich und frech, vergriff sich im Ton, sodass ich das Gespräch schnell beendete und so im Endeffekt nichtmal in der Praxis in Behandlung war.

Sehr unfreundliche Dame am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Egbert Schmitz und Dietmar Stammen

Ich bin eine neue Patientin und hatte heute mein erstes persönliches Gespräch mit Herrn Dr. Stammen.
Nach einem Vorgespräch mit einer Mitarbeiterin vor ca. 1 Woche konnte ich einen kurzfristigen Termin für ein klärendes Gespräch bekommen. Herr Dr. Stammen hat sich ausreichend Zeit genommen, mir zugehört und mich ernst genommen. Wir haben gemeinsam das weitere Vorgehen in Ruhe besprochen.
Das ist ja leider heute die Ausnahme. Ich bin höchst zufrieden.

Kompetente, vertrauenswürdige Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Egbert Schmitz und Dietmar Stammen

Nach einer ewig langen Warteschleife unter einer extra für Kassenpatienten eingerichteten Nummer wurde mir der nächstmögliche Termin für den Juli des nächsten Jahres angeboten- das sind 18 Monate!

Termin erst in 18 Monaten mögich!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Weiterzuempfehlen, nette kompetente Arztpraxis

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Egbert Schmitz und Dietmar Stammen

Herr Dr. Stammen ist ein sehr guter Facharzt, er hört den Patieten zu und versucht soweit es möglich den Patieten zu helfen.

Guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Egbert Schmitz und Dietmar Stammen

Sehr freundlich, umsichtig, kompetent und nimmt sich immer viel Zeit!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben