Dr. med. Ludger Sellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

In dieser Praxis sind Arzt und Helferinnen super freundlich, zuvorkommend und kompetent. Nur noch 1 x jedes Jahr bin ich zur Vorsorge angemeldet.
Einen Arzt wie Dr. Sellmann, werde ich nicht wieder finden. Er nimmt sich Zeit und selbst meine privaten kleinen Sorgen werden besprochen. Dieser Arzt und sein Team sind Spitze.

Eine Praxis, die Termine einhält ohne lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

durch die schwierigen Situationen wegen der Krebs Diagnose hat Dr. Sellmann und das gesamte Team mich immer gut unterstützt. Vielen Dank und bleibt alle gesund in dieser Corona Krise

sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Ich hatte eine sehr kompetente Beratung und eine Erklärung der Behandlungsmaßnahmen.
Bei einer von ihm durchgeführten Knochenmark-Punktion habe ich nur die Einstiche der Betäubungsspritze gespürt, ansonsten nichts, nach 5 min war alles vorbei. Auch danach keine Schmerzen oder Probleme.
Freundlich und nett auch die Angestellten in der Praxis.

Sehr kompetent, gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Dr. Sellmann, ein Arzt der sich Zeit nimmt und perfekt aufklärt. Man wird sehr herzlich in der Praxis empfangen. Ein sehr kompetentes Praxisteam!

Ein hervorragender, menschlicher Arzt mit Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Meine Frau ist Mitte 2013 durch Empfehlung ihrer Frauenärztin zur Praxis von Dr. Ludger Sellmann gekommen. Eine niederschmetternde Diagnose stand im Raum, es bestand wenig Hoffnung. Heute sagen wir: Alles richtig gemacht ! Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl, waren gut aufgehoben,
sowohl vom Arzt als auch vom Praxisteam. Die Lebensqualität zu erhalten war immer das oberste Ziel. Das ist gelungen. Auch wenn es hier und da auch mal stressig wurde, fand man Zeit für unsere Sorgen,
was besonders für die Gespräche mit Herrn Dr. Sellmann gilt. Heute schauen wir gemeinsam wieder in die Zukunft. DANKE Dr.Ludger Sellmann

Seit vielen Jahren in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Herr Dr. Sellmann hat sich als Onkologe sehr viel Zeit für uns als Familie genommen. Im Mittelpunkt stand der Patient. Herr Dr. Sellmann hat sich angehört was sich der Patient in seiner Situation wünscht und vorstellt und dazu Stellung genommen, in wie weit er helfen kann und was er vorschlägt. Es war über die ganze Zeit der Behandlung eine vertrauensvolle Patient-Arzt Beziehung, niemals hektisch, kein bevormunden, aufrichtiges Interesse am Befinden und bestmögliche Hilfe und

In einer sehr schweren Zeit verständnisvoll betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Herr Dr. Sellmann behandelt mich seit 4 Jahren erfolgreich. Er nahm sich immer Zeit, gab ausführlich Auskunft, war immer freundlich und kommunikativ. Ich wünschte mir, alle Ärzte wären so.

Fachlich kompetent, menschlich sehr ansprechend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Seit einigen Jahren bin Patientin bei Dr. Ludger Sellmann. Immer hat er Zeit, erklärt alles sehr gut. Bei Ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Dr. Sellmann passt sehr gut auf mich auf.
Die Oranisation der Praxis ist gut. Längere Wartezeiten gibt es nicht. Alle Mitglieder der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbeteit.

Vertrauenvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Mitgefühl und Hilfestellung .Ehrlichkeit und keine Ausflüchte bei wichtigen Fragen. Er respektiert die eigene Meinung des Patienten und gibt bei Unklarheiten Rat und Hilfe. Weiß er etwas nicht genau, hilft er die richtige Stelle für eine Erklärung zu finden. Akzeptiert auch alternative Möglichkeiten.
Ein wertvoller Mensch und ein kompetenter Arzt. Ein Glück für uns als seine Patienten.

Menschlich, kompetent, einfühlsam, eine Seltenheit in unserer Ärzteschaft! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

freundlich, verbindlich, klare Aussage, guter Zuhörer, ist für jede Frage aufgeschlossen, ein Klasse-Arzt; was sein Personal betrifft, kann man sagen: wie der Herr, so's Gescherr!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert