Dr. med. Manfred Kurnoth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Manfred Kurnoth Regina Wagener und Britta Baumanns

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Kurnoth und seinem Praxis-Team. Egal um welche Themen es geht, bekommt man immer eine ehrliche Antwort und wertvolle Vorschläge, bzw. zielführende Behandlungen. Der alle 2 Jahre anstehende Allgemein-Check-Up beinhaltet auch immer einen guten Rat. Neben Dr. Kurnoth, sind alle Mitarbeiter*innen, bzw. beide Ärztinnen, die mit in der Praxis tätig sind, stets freundlich und hilfsbereit.
Meine Frau und ich können die Arztpraxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Die Arztpraxis unseres/meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe Dr. Kurnoth soooo viel zu verdanken
Er ist ein super toller Arzt,der sein Beruf mit unglaublich viel Liebe und Leidenschaft ausübt.
Er hat mich nicht nur während meiner Schwangerschaftsdiabetes betreut.Ohne ihn hätte ich meine Gesichtslähmung in der Schwangerschaft nicht richtig behandelt lassen.In seiner privaten Zeit (WE abends) hat er für mich seine Kollegen angerufen damit mir geholfen werden kann.
Ohne ihn wäre ich vielleicht nicht so schnell geheilt.Kann mich nicht genug bedanken!

Dank Dr. Kurnoth Lebensqualität zurück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und freundlich, er interessiert sich für seinen Patienten und nimmt sich Zeit zur Ursachen Forschung ,, er betrachtet den Patienten als Mensch der Hilfe braucht

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch bei diesem Termin gab es von der Terminplanung über die Aufnahme in der Praxis bis zur eigentlichen Untersuchung alles topp. Dr. Kurnoth ist für mich genau der Arzt, den ich brauche: Sehr gründlich, hört zu und plant meine Behandlung gemeinsam mit mir als Betroffenem.

Tolles Praxisteam mit fähigem Kopf. Sehr angenehmer Termin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor einigen Jahren habe ich mein Leben in seine Hönde legen müssen .
Ein Mensch voller Vertrauen nur lieber Wirte und eine ruhige Mut machende Ausstrahlung .
Ohne Diskusion bin ich mit ihm und er mit mir einen schweren aber am Ende glücklichen Weg gegangen !!!
Mehr als nur Dankbarkeit ! Ich habe der Behandlung und den richtigen Handlungen von Herr Dr Kurnoth mein Leben zu verdanken !

Bester Arzt den Mensch sich verstellen kann !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Doktor, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mir echt geholfen und meine Werte in die Bahn gebracht, er ist offen und sagt was er denkt, auch wenn man es nicht hören will. Ich finde das gut. Den, wenn ich heute Probleme mit meinen Werten habe und drüber nachdenke, hat es immer an mir gelegen, halte ich mich an seine Vorgaben, geht es mir gut. Sein Team ist sehr freundlich und arbeitet exakt. Danke.

Toller Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, sympathisches Praxispersonal. Nur die telefonische Warteschleife ist unerträglich. Nach 10 Minuten Pausenmusik wird man einfach aus der Leitung geworfen. Das passiert öfter.

Ewige Warteschleife • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kurnoth ist der beste Diabetologe den es gibt. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, habe ich
meinen Wert im Griff. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Probleme ein. Er ist immer sehr freundlich und versucht alles mögliche um seine Patienten zu motivieren. Die Praxis ist hell und sehr angenehm. Das Personal bei ihm ist immer freundlich und sehr kompetent.

Diabetes im Griff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon viele Arztpraxen besucht aber das ist neben meiner Schmerztherapeutin mit Abstand die beste Praxis.Ein sehr freundliches und kompetentes Team wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt.Man kommt sich nicht wie eine Nummer vor und man nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ein super Arzt und ein super Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kurnoth ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Auch das Praxisteam war sehr freundlich.