Dr. med. Stefan Junker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Junker?

Standort: Gesundheitszentrum Odenkirchen Dres. Frank Syben Dennis Meven Barbara Hoss-Obholzer u.w. Andere

Heute um 08:15h hatte ich einen Termin zur Koloskopie. An der Rezeption wurde ich wie immer sehr freundlich in Empfang genommen.
Vom Vorgespräch bis zur Darmspiegelung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Komplimente an das Team sowie an Herrn Dr. Junker.
Diese Praxis kann ich jedem guten Freund wärmstens empfehlen

Mit Ängsten vor einer Darmspiegelung ging ich auf Empfehlung meiner Freundin zu Dr. Junkers. Erfreulicher Weise erhielt ich zeitnah binnen knapp 4 Wochen einen Termin. Mit einer geringen Kombination aus Dormicum und Dolantin war ich während der Spiegelung bewusst dabei, was sehr interessant war und dennoch vollkommen schmerzfrei. Lediglich ein leichtes schmerzloses Drücken konnte ich 2 mal spüren. 2 kleine Polypen wurden schmerzlos abgetragen. Alles gut! Ich bin so erleichtert und glücklich, dass alles so leicht war. Hätte ich das gewusst hätte ich die Spiegeung längst machen lassen. Dr. Junkers nahm sich ausgiebig Zeit für die Besprechung, freundlich und verständlich. Top Empfehlung auch ohne Narkose!!

Ich fühlte mich schon in der hellen, freundlichen Praxis wohl.Herr Dr. Junker hatte Zeit, ich konnte meine Probleme erklären und schon in dem ersten Gespräch hatte er die richtige Diagnose gestellt.

Ich habe Dr. Junker aufgesucht, da ich Probleme mit dem Magen hatte. Ich vereinbarte einen Termin für eine Magenspiegelung und ging ca. 1 Woche vorher in die Praxis zum Vorgespräch. Ich schilderte meine Probleme, und bekam von Dr. Junker den Rat, mir einen Shaolin Mönch zu suchen, und der sollte doch schon etwas älter sein. Ich war damals fast 50! Er meinte, er würde eh nichts bei mir finden. Daraufhin meinte ich, dass wir die Untersuchung ja absagen könnten. Dr. Junker erwiderte, dass wir ja jetzt den Termin hätten, und die Magenspiegelung machen würden. Den Termin habe ich natürlich abgesagt. Ich empfinde auch heute noch eine solche Wut über das Verhalten von Dr. Junker. Wenn Dr. Junker der letzte Arzt in Mönchengladbach wäre, würde ich lieber krank zu Hause bleiben.

Der Rat von Dr. Junker war mir einen Shaolin Mönch zu suchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert!!Alles verlief perfekt.
Jederzeit wieder.

Dr. Junker ist sehr kompetent und sehr nett!! Tolles Praxisteam!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, kann ihn jedem empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute habe ich ein Vorgespräch für eine Magenspiegelung gehabt. Dr. Junker und sein freundliches Team sind genial.
Dr. Junker hat sich viel Zeit für mich genommen und in aller Ruhe mir zugehört. Er ist ein super sympathischer und erfahrener Arzt. Er ist ein absoluter Fachmann auf seinem Fachgebiet. Ich habe mich sehr kompetent beraten und behandelt gefühlt. Die Praxis ist modern und sehr gut organisiert. Ich kann Dr. Junker und sein Team zu 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank!

Kompetent und sehr nett! Diesen Arzt empfehle ich uneingeschränkt weiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Junker ist ein sehr netter Arzt. Erklärt alles sehr verständlich und nimmt sich Zeit.

Ein sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Junker ist sehr nett und kompetent.
Die zwei älteren Arzthelferinnen an der Rezeption sind jedoch sehr unfreundlich. Man fühlt sich garnicht wohl.

Geht so. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War dort in Behandlung mit meiner Tochter.
Herr Dr. Junker ist ein äußerst kompetenter Therapeut. Wir wurden ernst genommen und fühlen Sie uns dort in sehr guten Händen. Herr Dr.Junker war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, deutlich über dem was Ärzte/ Therapeuten in der Regel leisten.

Netter, sehr aufgeschlossener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert