Jan Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Müller?

Standort: Dr.med. Susanne Schramm und Jan Müller

Er nimmt sich viel Zeit und hat mich sogar angerufen und nachgefragt, als er mich mit Verdacht auf eine Allergie zum Hautarzt schickte. Man hat das Gefühl, er kümmere sich richtig.

Hat mir bisher immer geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Schramm und Jan Müller

Gute Praxis war mit allem zufrieden außer dem Arzt. Schnelle Termine und kurze Wartezeiten sind nicht wirklich relevant ,wenn die Behandlung mangelhaft ist.
Ich wurde weder ausreichend untersucht noch habe ich mich behandelt gefühlt. Es kam mir so vor als ob ich Vorschläge machen sollte ,welche Krankheit ich habe und Ich hab nun (offensichtlich) keine medizinische Ausbildung. Temperatur, Blutdruck oder Puls wurde bei mehreren Besuchen nicht einmal überprüft.
Man sollte bei Fieber und Gelbsucht wahrscheinlich auch einen nicht mit einem "trinken Sie mehr Wasser" nach Hause geschickt werden, das ist wirklich unglaublich grenzwertig und gefährlich. Ein anderer Arzt konnte mich erfolgreich diagnostizieren (aber der hat auch mal Blut abgenommen).

Nicht lösungsorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Schramm und Jan Müller

Ich gehe schon mein Leben lang in diese Praxis und war immer sehr zufrieden. Ich kann die Praxis und den Arzt wirklich nur empfehlen.

Super Arzt, Freundlicher Umgang, immer Hilfsbereit in allen Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Schramm und Jan Müller

Ich fühlte mich gehetzt, er ging gar nicht auf mein Problem ein, er erteilte eine Bescheinigung, die ich bereits erhalten hatte?
Es kam lediglich Desinteresse und Oberflächlichkeit bei mir an.
Ich habe mich direkt nach diesem ersten u d letzten Besuch zu einem anderen Arzt begeben, der mir sehr gut geholfen hat, mit den richtigen Medikamenten u d guten Tips. Vor allen Dingen hat er mich im Gegensatz zu Herrn Müller auch untersucht!

Unaufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Schramm und Jan Müller

Ich bin generell zufrieden, kann nichts negatives sagen.

Netter, kompetenter Arzt, offen für Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Schramm und Jan Müller

Dieser Arzt nimmt sich die Zeit, auf meine Fragen einzugehen und mir den Sachverhalt zu erklären.
Hierbei verzichtet er weitgehend auf medizinische Fachwörter, so dass ich auch verstehe, was er meint. Ich bin froh, dass ich einen Arzt gefunden habe, der nicht nur meine Krankheiten sehr gut behandelt, sondern mit dem ich auch mal reden kann, wenn ich ein Problem habe.

Kompetenter, ruhiger, angagierter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Susanne Schramm und Jan Müller

Endlich Ärzte, auf die man sich verlassen kann und denen man vertrauen kann!!!
Ich fühle mich dort als Patient mit meinen Problemen wahrgenommen habe das Gefühl, dass man sich Zeit für mich und meine Diagnosen nimmt. gerade Zeit und Verständnis sind heutzutage bei Ärzten ein oft fehlender "Service", wenn man ihn so bei Ärzten nennen kann.
Ich kann beide nur weiterempfehlen und hoffe, das es Ärzte sind, die mich lange begleiten werden.

Kompetent und gut versorgt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Schramm und Jan Müller

Ein rundum empfehlenswerter Hausarzt. Und vorbildliche Termine. Immer wieder zur Vorsorge und Impfung, und bei allen Zipperlein.

immer wieder zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Schramm und Jan Müller

Ich fühle mich in der Praxis von Jan P.Müller SEHR GUT aufgehoben. Ich war mit JEDEM meiner Besuche sehr zufrieden.Da ich zu den "Vorgängern" dieser Praxis bereits seit ca.40 Jahren ging ist die Nachfolge von Jan P.Müller ein weiterer großer Schritt zufrieden zu sein. Jede Diagnose und auch jede Behandlung erbrachte den gewünschten Erfolg ! Auch das Team "am Empfang / Telefon" ist lobend zu erwähnen. ALLE AUSNAHMELOS nett und freundlich und Termine finden zeitnah und akzeptabel statt. Es gibt FÜR MICH "zur Zeit" überhaupt keine Alternative und keinen Grund meinen Hausarzt zu wechseln ! GEFÄLLT MIR - BITTE WEITER SO !

SEHR ZUFRIEDEN ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Susanne Schramm und Jan Müller

Patient der Praxis seit über 20 Jahren. Gute Versorgung, kompetente Beratung und Versorgung. Gutes Terminmanagement.

Ruhig, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben