Sind Sie Ute Zimmermann?

Die Praxis Zimmermann wirkt sehr gut organisiert. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich. Die Termine werden eingehalten und Befunde werden telefonisch mitgeteilt. Als Patient muss man sehr selten nachfragen. Die Ärzte achten auf die regelmäßige Durchführung aller Vorsorgeuntersuchungen und sorgen für Erinnerungen. Wissenschaftliche Erkenntnisse werden in der Behandlung berücksichtigt, soweit ich dies als Laie beurteilen kann. Impfungen steht die Praxis positiv gegenüber und ist bereit, individuell zu diesem Thema zu informieren. Eine Zusammenarbeit mit Fachärzten ist aus meiner Sicht gewährleistet, was nach meinen Erfahrungen nicht selbstverständlich ist.

Zuverlässige Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Zimmermann ist sehr belesen und auf dem aktuellen Stand in der Reisemedizin. Ihrem Rat habe ich mich gerne anvertraut. Sehr freundliches Praxispersonal, alles bestens!

sehr kompetente Impfberatung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Zimmermann nimmt sich sehr viel Zeit.
Hört aufmerksam zu, überlegt, fragt nach.
Ich bin jetzt schon längere Zeit bei Ihr in Behandlung.
Fühle mich sehr gut "aufgehoben"
Sie ist eine der veranwortungsvollsten Ärztinnen die ich kenne.
Die Mitarbeiter sind höflich und feundlich. Ein wenig gewöhnungsbedürftig
ist der Umstand, dass Sie Ihre Praxis mit Ihrem Mann (ein Kinderarzt) teilt.
Es geht schon mal etwas lebhafter zu :-)

So wünscht man sich eine Ärztin oder einen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Im Rahmen einer Fernreise wurde ich sehr gut und sehr individuell beraten und die Impfungen wurden sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Beratung war zudem sehr verständnisvoll und nie von Eile oder Hektik geprägt.
Das Praxisteam war immer sehr nett und zuvorkommend.

Sehr gute Impfberatung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr positive Eindrücke. Die Arbeiter und Ärztin waren kompetent und nett, sie haben immer mehrere Alternativen angeboten was die Behandlung angeht. Auch kümmern sie sich immer um ihr geistliches Wohlbefinden

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

alles prima ! Ich bin mit der Behandlung in allen Punkten sehr zufrieden.

Kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau und ich fühlen uns bei Frau Dr. Zimmermann extrem gut aufgehoben. Sehr vertrauenswürdig, läßt sich Zeit um auf unsere Probleme einzugehen! So ist Betreuung großartig!

Endlich nimmt sich jemand Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit einigen Jahren in dieser Praxis und bin begeistert. Als Patient werde ich ernst genommen. Es steht meine Gesundheit im Vordergrund und nicht das Geld. Ich bekomme stets zeitnah einen Termin und die Wartezeiten sind gering. Alles wirkt auf mich gut organiesiert. Eine Hausaerztin, wie man sie sich wuenscht!

Aerztin, zu der ein Patient sofort Vertrauen haben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis hat ein tolles Konzept. Zusammen mit ihrem Mann (Kinderarzt) führt Frau Zimmmann (Allgemeinmedizinerin) eine Praxis die jedem Alter gerecht wird. Dadurch können Eltern die diese Praxis wegen ihrer Kinder besuchen auch gleichzeitig ihren Hausarzt aufsuchen.
Das gesamte Praxispersonal ist immer anwesend,so dass man immer die selbe Ansprechpartnerin hat, nicht so wie in manch anderen Praxen nur Halbtagskräfte.Die Praxis ist gut organisiert und immer um einen sehr bemüht.
Ich fühle mich dort sehr gut betreut!

Eine sehr vielseitige und kompetente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde sehr überzeugend, dass durch den Einstieg von Frau Zimmermann vor einigen Jahren in die Kinderarzt-Praxis eine erfahrene \"Erwachsenenärztin\" mit an Bord ist. Damit ist die Praxis wunderbar für die ganze Familie. Ich finde jedenfalls gut, wenn mein Hausarzt den kompletten Überblick hat, über die gesundheitlichen Aspekte unseres Familienlebens. Ich meine immer, dass man dann besser beraten werden kann.

Sehr nette Ärztin / Ideale Ergänzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert