Dr. med. Dr. med. dent. Bastian Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kölner Str. 294, Gummersbach

Dr. Bettina Sieper Lioba Didszuweit-Mathia und Dr.Dr. Bastian Wilhelm

Standort: Dr. Bettina Sieper Lioba Didszuweit-Mathia und Dr.Dr. Bastian Wilhelm Andere

Nach langer Überlegung habe ich mich für die Entfernung meiner Weissheitszähne durch Herrn Dr. Dr. Wilhelm entschieden.
Trotz großer Angst war ich sehr positiv überrascht. Die Entfernung wurde sehr professionell durchgeführt. Schmerzfrei und schnell !
Die Wundheilungszeit verlief reibungslos, sodass ich ab dem dritten Tag wieder fit war. Alle notwendigen Nachsorgen wurden durchgeführt.

Herr Dr. Dr. Wilhelm und seine Assistentin Xxxxx waren sehr einfühlsam.

Ich habe mir bei Herrn Dr.Dr. Wilhelm die Kaumuskeln mit Botox unterspritzen lassen, da ich im Alltag extrem die Zähne zusammen gepresst habe.
Dadurch hatte ich immer Verspannungen in der Nacken-& Kiefermuskulatur, welche mit Kopf-& Nackenschmerzen einher gingen.

Auf Empfehlung bin ich auf ihn aufmerksam geworden, habe mir dann einen Beratungstermin gebucht und zeitnah hatte ich auch den Behandlungstermin.
Vor der Behandlung hatte ich ein wenig Angst, da es meine erste Botox-Unterspritzung war.
Herr Dr.Dr. Wilhelm hat mir die Angst durch seine angenehme Art und Expertise jedoch sehr schnell genommen und umso glücklicher bin ich nun mit dem Ergebnis.

Ich habe keine Schmerzen mehr und würde die Behandlung immer wieder von ihm ausführen lassen.

Ich war als Neupatient bei Dr.Dr.Wilhelm zur Behandlungsplanung bzgl. eines Implantates und einer ästhetischen Hautbehandlung. Von der Aufnahme über die Mitarbeiterinnen ( alle super freundlich, ruhig, kompetent) zur Info und Erklärung im Vorfeld habe ich mich komplett gut aufgehoben gefühlt und habe schon mal einen beachtlichen Erfolg hinsichtlich der Hautbehandlung zu bestaunen, damit hatte ich gar nicht gerechnet, nachdem Hr. Dr. Dr. Wilhelm gesagt hatte, dass viele von den ästhetischen Hautbehandlungen zu viel erwarten. Ich muss sagen, alle meine Erwartungen übertroffen. Mit einem super Ergebnis bin ich auch nach der Zahnreinigung nach Hause gegangen :-) . Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tuen hatte, setzen sich alle deutlich von vielen anderen Praxen ab, ich empfehle auf jeden Fall die Zahnreinigung, und die Hautbehandlung, über das Implantant kann ich nichts sagen, das steht mir noch bevor!!!!!

Ein vertikal durchgebrochener Zahn musste aus dem Kiefer entfernt werden. Zum Einen geschah das in einer unglaublich kurzen Zeit, zum Anderen habe ich den eigentlichen Eingriff nicht wirklich bemerkt, da die Betäubung lokal wunderbar gewirkt hat.
Ein ausgesprochen offener und freundlicher Arzt, bei dem ich dem Implantat gelassen entgegensehe.

Während der gesamten Behandlung bei Dr. Wilhelm hat man sich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein sehr kompetenter und authentischer Arzt. Sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Immer wieder eine Umfassende Beratung und hochwertige Behandlung.

Nach über 40 Zahnarztbesuchen, verteilt auf 1,5 Jahre, war Dr. Dr. Wilhelm der erste Arzt, der mir wirklich helfen konnte. Die Ursache für die anhaltenden Schmerzen wurde schnell gefunden und in einer Sitzung erfolgreich behandelt. Vielen Dank dafür!!

Standort: Dr. Bettina Sieper Lioba Didszuweit-Mathia und Dr.Dr. Bastian Wilhelm

Im Laufe einer geplanten Behandlung eines überkronten Zahns wurde leider festgestellt, dass dieser nicht zu retten war. Dieser Umstand führte mich einige Minuten später auf den Stuhl von Dr. Dr. Wilhelm. Abgesehen von meinem großen Vertrauensverhältnis zu meiner Zahnärztin, war mein größtes Problem bei dieser Situation, meine gemachten Erfahrungen bei einem früheren Chirurgen bei Behandlungen ohne Vollnarkose. Diese Ängste habe ich auch im Vorfeld angesprochen und dankenswerterweise ist Dr. Wilhelm zu 100% darauf eingegangen. Durch verständliche Erklärungen des Ablaufs, der Risken und der Heilungsempfehlungen verbunden mit der erhöhten Rücksichtnahme auf meine Schmerzängste, hat sich Dr. Wilhelm einen Vertrauensvorschuss erarbeitet, dem er auch vollends gerecht geworden ist. Der Eingriff verlief für mein Verständnis problemlos und Dank guter Betäubung vollkommen schmerzlos! Es blieb sogar noch Zeit auf Nachfrage den gezogenen Zahn zu analysieren. Professionell von Anfang bis Ende!

Ungewollt einen hervorragenden Zahnarzt / -chirugen erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Bettina Sieper Lioba Didszuweit-Mathia und Dr.Dr. Bastian Wilhelm

Perfektes Terrminmanagement, keine Wartezeiten, mir wurden 2 Weissheitszähne gezogen, ich habe so gut wie nichts gemerkt, alles wurde ausführlich erklärt, so macht Zähneziehen Spass....

Top Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Bettina Sieper Lioba Didszuweit-Mathia und Dr.Dr. Bastian Wilhelm

Mir wurden die Weissheitszähne extrahiert und die Behandlung war einfach top - von geringer Wartezeit bei der Terminabmachung bis zur rapiden Extraktion.

Standort: Dr. Bettina Sieper Lioba Didszuweit-Mathia und Dr.Dr. Bastian Wilhelm

Die zwei Weisheitszähne oben waren innerhalb von zehn Minuten draußen, ohne schmerzen. Dass genäht wurde habe ich nichtmal mitbekommen. Unglaublich kompetent und dazu noch sehr einfühlsam.

Weisheitszähne gezogen und nichtmal mitbekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben