Frau Jäger

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Jäger
Frau Jäger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Jäger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Jäger ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Mönchengladbach (Stand 01/2019)

Viola Jäger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Heukenstraße 8b
41238 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jäger hinterlegt. Sind Sie Frau Jäger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Viola Jäger und ich heiße Sie Willkommen auf meinem jameda-Profil!
In Zusammenarbeit mit dem Patienten gehe ich in meiner Chiropraxis in Mönchengladbach-Giesenkirchen den Ursachen auf den Grund um die Beschwerden, zunächst symptomatisch, aber auch ursächlich und damit ganzheitlich zu behandeln. Das Ziel meiner Behandlung ist, die Beschwerden und Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule und den Gelenken zu lindern, die krankmachenden Ursachen ...

Die Behandlung von Schmerzen, Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden bildet den Mittelpunkt meiner Praxistätigkeit. Dabei ist die Chiropraktik, neben anderen Verfahren der Naturheilkunde, einer meiner Therapieschwerpunkte.

1. Chiropraktik
  2. Wirbelsäule

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Jäger

Bewertung vom 12.03.2019

Kompetente Beratung und Behandlung

Bin super zufrieden, schon nach 2 Behandlungen geht es mir schon viel besser. Frau Jäger nimmt sich die Zeit für ein umfassendes Gespräch zwecks Diagnose."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019

Hilfe bei Tinnitus

Nach einer Feier mit lauter Musik litt ich unter einem beidseitigem, extrem belastendem Tinnitus. Nach 2 Wochen erfolgloser schulmedizinischer Behandlung kam ich zu Frau Jäger. Sie klärte mich umfassend auf und nach der ersten Behandlung veränderte sich die Tonhöhe des Pfeiffgeräusches in meinen Ohren. Endlich konnte ich wieder schlafen! Nach 3 Behandlungen ist nun ein Ohr wieder ok. Ich bin sehr dankbar und voller Hoffnung, dass auch das zweite Ohr bald nicht mehr pfeifft."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Sehr Zufrieden!! - klare Weiterempfehlung

Frau Jäger nimmt sich sehr viel Zeit. Sie hört einem genau zu und behandelt dann mit der passenden Erklärung, sodass man auch immer weiß was genau gemacht wird. Ich war aufgrund einer Schiefstelling dort, mein Orthopäde sagte bei mir wäre alles in Ordnung obwohl ich wusste, das es nicht so war. Frau Jäger konnte mir dann sofort weiterhelfen und die Schiefstellung so gut es noch ging beheben. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ich bin begeistert!

... ich würde sogar noch ein Sternchen geben! Bin begeistert, fühle mich gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Sehr freundlich und kompetent

Nachdem ich über viele Jahre schon Probleme mit einem Beckenschiefstand habe und mir niemand wirklich helfen konnte, bin ich froh dass ich bei Fr Jäger nun in Behandlung bin. Sie nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen. Seid ihrer Behandlung geht es mir nun wieder gut. Habe eine deutlich höhere Lebensqualität. Auf einen Termin muss man nicht lange warten. Ich kann Fr Jäger nur weiter empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jäger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jäger.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf