Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Patolla
Die Bewertungen von Herr Patolla zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Denis Patolla

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik

Dünner Str. 43
41066 Mönchengladbach

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Patolla hinterlegt. Sind Sie Herr Patolla? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Patolla

Artikel von Herrn Patolla

Das sagen Nutzer über Herrn Patolla

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und sehr freundlich

In meiner Verzweifelten Lage hat sich Herr Patolla ausreichend Zeit für meine Krankheitsgeschichte genommen. Nach 3 Behandlungen ist mein Tinituis deutlich besser geworden."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Osteopath

Ich bin zu Herrn Patolla wegen jahrelangen, chron. Schmerzen im gesamten Rückenbereich gegangen.Schon nach ersten Behandlung spürte ich eine deutliche Verbesserung, bei dem zu behandelnden Schulterblatt, dessen Schmerz mich seit 10 Jahren!!!massiv beeinträchtigt hat. (Notarzt,Notdienst, Blutdruck bis 200, welcher vom Schmerz hochgetrieben wurde).Sämtliche verordnete Behandlg. vom Orthopäden brachten keine Besserung.Ich werde weiterhin regelmässig für meine restlichen Rückenbeschwerden zu Herrn Patolla gehen. Meinerseits eine klare Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Freundlich und sehr kompetent

Ich hatte akute Probleme im Halswirbelbereich. Herr Patolla hat mir sehr kurzfristig einen Termin angeboten und bereits nach der ersten Behandlung trat Besserung ein. Zudem wurde ich sehr freundlich und kompetent zu meinem Problem beraten und behandelt. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Mir wurde Herr Patolla von meinem Logopäden empfohlen, da ich aufgrund von Verspannungen Probleme mit meiner Stimme hatte. Direkt nach dem ersten Termin spürte ich deutliche Verbesserungen und es wurde von Mal zu Mal besser. Herr Patolla hat von Anfang an ganzheitlich nach Verspannungen gesucht und nicht nur lokal im Schulterbereich - das fand ich sehr gut! Durch verschiedene Übungen, die er mir erklärt hat, konnte ich auch super zuhause an meinen Verspannungs-Problemen arbeiten. Ich bin wieder beschwerdefrei und das nach nur wenigen Terminen - von daher bin ich mit Herrn Patolla und seiner Leistung rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Meine Schmerzen sind (größtenteils) Geschichte

Ich hatte mindestens 5 Jahren Knie schmerzen. Orthopäde stellte eine Diagnose die für mich absolut nicht nachvollziehbar war. Schmerzen hatte ich weiterhin. Herr Patolla nahm sich Zeit hörte sich meine Beschwerden an und erkannte die Ursache in der ersten Behandlung. Da meine Krankenkasse nicht die ganze Behandlung bezahlt musste ich auch aus meiner eigenen Tasche zahlen. Dies würde ich trotzdem immer wieder machen, da ich nicht nur schmerzfrei bin, sondern auch gut und richtig Behandelt wurde."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Patolla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Patolla.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer