Denis Patolla

Dünner Str. 4341066 Mönchengladbach
Sind Sie Denis Patolla?

19.01.2022

Sehr zu empfehlen!

Durch Empfehlungen im Internet bin ich in der Praxis von Herrn Patolla gelandet. Durch meine Kiefergelenksproblematik habe ich immer wieder mit Nacken-und Wirbelsäulenbeschwerden zu kämpfen. Herr Patolla ist immer sehr freundlich, nett und sehr bemüht. Er kann mir immer helfen und nach seinen Behandlungen geht es immer mir sehr gut. Ich bin richtig froh auf ihn gestoßen zu sein!

10.12.2020

Gerne weiter zu empfehlen

Herr Patolla ist sehr kompetent und sehr freundlich.

Aufgrund der sehr guten Google Rezensionen habe ich einen Termin vereinbart.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.. Vielen Dank auch für die Tipps.

18.11.2019

Sehr zu empfehlen

Ich kann Herr Patolla aus vollster Überzeugung weiter empfehlen. Er hat meine Beschwerden nach 3 Behandlung komplett in den Griff bekommen und nun bin ich Beschwerdefrei. Die Behandlung war immer angenehm und die Atmosphäre in der Praxis sehr freundlich, ebenso wie Herr Patolla selbst.

19.08.2019

Super Hilfe in der Schwangerschaft :)

Hr. Patolla ist fachlich super kompetent und außerdem unglaublich sympathisch. Ich bin zur Zeit in der 38. SSW und Hr Patolla hat mich im Laufe der Schwangerschaft desöfteren wegen unterschiedlicher Beschwerden behandelt (hauptsächlich aber wegen Rückenbeschwerden). Die Behandlungen haben mir sehr gut getan, die Beschwerden nahmen wesentlich ab und somit hat er mir meine Schwangerschaft wesentlich erleichtert. Bin äußerst zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!! :)

06.08.2019

Kompetenz pur

Hatte über mehrere Wochen massive Kopfschmerzen, bereits nach einer Behandlung waren diese nicht mehr existent...

Beratung und Behandlung wirklich 1a, hier gibt es nichts zu meckern, hier wird einem geholfen!!!

Letzte Aktualisierung28.08.2018

Denis Patolla bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?