Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Hamerweg 27841068 Mönchengladbach

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
kostenfreies Parken, div. Bushaltestellen sehr nah
Sind Sie Dipl.Sozialpädagogin Bettina Vos?

08.07.2022

stärkend, zielführend, lösungsorientiert

sympathisch, empathisch, wertschätzend und respektvoll. Es war bereichernd mit ihr zu arbeiten. Ich habe neue Blickwinkel kennengelernt und wertvolle Impulse für mich erhalten. Ich habe neue Ideen zu meinem Tun und Erleben. Das ist sowohl bereichernd, als auch entlastend. Vielen Dank. Sollte ich erneut Unterstützung suchen, ist Frau Vos die erste Adresse.

16.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente, sympathische Beraterin

Ich konnte Fr. Vos über eine berufliche Supervision kennen und schätzen lernen. In wenigen Sitzungen hat sie es geschafft sich in meine Situation einzufühlen und konnte mir mit ihrer wertschätzenden Haltung viele hilfreiche Gedanken vermitteln. Sie verfügt über vielfältige (Gesprächs-) Methoden, die sie gekonnt eingesetzt hat ... ohne, dass es aufgesetzt wirkte. Ich habe mich stets wohl und und gut beraten gefühlt.

14.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klarer, strukturierter Coach mit vielfältigen Impulsen zur Selbsthilfe

Frau Vos ist eine tolle Beraterin zu der ich durch eine berufliche Krise gefunden habe. Sie hat mich durch diese begleitet und mir neue Impulse zur Selbsthilfe an die Hand gegeben. Ich schätze sehr den verlässlichen und wertschätzenden Umgang. Daher kann ich sie uneingeschränkt empfehlen falls auch Sie sich Unterstützung wünschen.

01.03.2020

Wertschätzende Kommunikation

Frau Vos hat eine sehr wertschätzende, aufmerksame Art, Emotionen und Gefühle wahrzunehmen und diese in Zusammenarbeit Zu fühlen und in etwas Gutes umzuwandeln. Durch ihre manchmal impulsiven Ausbrüche ( im positiven gemeint) hat sie mich zum Nachdenken und auch Anders Denken angeregt. Frau Vos hat ein facettenreiches Angebot an Fachwissen, Lebenserfahrung und Sympathie, so dass es zu einem schnellen Vertrauensaufbau kam. Sie wusste für jedes Problem eine Lösungsstrategie und hat dies ohne Druck mit mir Zusammen erarbeitet. Ich bin sehr dankbar für alle Emotionen, Tränen und Gefühlsausbrüche, die ich erleben durfte.

25.07.2019 • Alter: über 50

Empathisch und fachlich versiert

Ich habe Frau Vos als überaus empathische und fachlich versierten Person kennengelernt.

Sie hat sich hervorragend auf mich und meine Themen einstellen können, sowohl im beruflichen Kontext, als auch als achtsame Zuhörerin in persönlichen Angelegenheiten.

Frau Vos hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen die anstehenden Themen analysiert und mit mir gemeinsam Lösungsmöglichkeiten erarbeitet.

Ich fühle mich bei Frau Vos stets gesehen und verstanden und bin dankbar für die neuen Impulse, die ich jedes Mal mitnehme.

Frau Vos verfügt über ein sehr großes Repertoire an Methoden

Während der Zusammenarbeit mit Frau Vos ist in mir eine spürbare Veränderung einhergegangen. Ich bin in vielerlei Hinsicht gestärkt, ausgeglichener auch selbstbewusster geworden.

Ich bin sehr dankbar für die Zeit mit ihr und kann Frau Vos uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung13.10.2020

Dipl.Sozialpädagogin Bettina Vos bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?