Praxis Hartmut Gedatus Tierarzt
Urftstr. 244, Mönchengladbach

Hartmut Gedatus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hartmut Gedatus?

Standort: Praxis Hartmut Gedatus Tierarzt

Der Hund meiner Freundin musste eingeschläfert werden. Dies wurde zum Fiasko. Ob nur ein Narkosemittel oder auch Betäubungsmittel genommen wurde weiß ich nicht, denn die Spritzen waren zum Teil schon aufgezogen. Es war eine Euthanasie zu Hause. Aber die Unbeholfenheit des Arztes war beängstigend. Er wurde die ganze Zeit von seiner Frau, die mitgekommen war, angeleitet, als ob er nicht wüsste was zu tun ist. Dann fand er keine Vene und stocherte in den Armen Hund rum. Es war furchtbar.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Gedatus Tierarzt

Alle meine Tiere (Hunde und Katze) werden immer aufs fürsorglichste von Dr Gedatus behandelt. Auch die Sprechstundenhilfe wird von meinen Vierbeinern heiss geliebt. Äusserst kompetente und liebevolle Behandlung zu sehr fairen Preisen. Mindestens zwei meiner Tiere würden nicht mehr leben, wenn Dr Gedatus nicht wäre. Für meine Tiere nur das Beste. Danke für viele Jahre kompetente und liebevolle Behandlung

Nur das Beste für meine Tiere!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Gedatus Tierarzt

Auch ich habe bei Dr. Gedatus meinen Hund einschläfern lassen. Es war absolut friedvoll nd der Hund ist einfach sanft eingeschlafen. Auch mit meinem neuen Tier bin ich wieder bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Hyterische Besitzer, hysterische Tiere?

super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Gedatus Tierarzt

Wir waren mit unserer Hündin (15 Jahre alt) dort, es ging ihr offensichtlich sehr schlecht, fras nichts, trank nichts, atmete sehr schwer und wurde trotz ungenügender Ernährung immer schwerer.
Sie hatte wohl mehrere Tumore, die bis zur Lunge gestreut haben, also entschieden wir uns wegen ihres Alters zum Einschläfern.
Ende vom Lied: Er hat kein Betäubungsmittel gespritzt und kam direkt mit einer Überdosis Nakosemittel, so das unsere Hündin bis zum letzten Herzschlag langsam und qualvoll starb.

Nicht weiter zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Gedatus Tierarzt

Nicht einfühlsamer Arzt. Nimmt keine Kritik an.Hat bei Kritik auf einmal keine Zeit. Ich kann diese Person nicht weiterempfehlen. Diagnostiziert oberflächlich. In der Praxis stinkt es nach Zigarettenrauch.

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Gedatus Tierarzt

Wir waren mit unserem Hund ( Schäferhund mix ) dort, weil er starke Schmerzen in beiden Ohren hatte. Ohren wurden ausgewaschen und haben ein Medikamente bekommen die wir 4 mal holen mussten weil es nicht besser wurde. Die Arzthelferin meinte wir sollen die ohren mit einem in Öl getupftem zewa reinigen. Wurde immer schlimmer. Unser neuer Tierarzt sagte es wär dadurch schlimmer geworden dazu wurde eine pilzinfektion festgestellt. Mit richtiger Beratung und Diagnose hätte das vermieden werdem könn

Absolut unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Gedatus Tierarzt

Meine Katze starb leider in der Tierklinik- da Herr Gedatus zulange gezögert hat um einen richtigen Befund zufinden. Sie bekam etliche Untersuchungen jeden Tag - er aber unschlüssig war - Samstags ging es der katze so schlecht - das ich ihn versuchte anzurufen- da er Sprechzeiten von 9uhr bis 12.30Uhr im Internett angibt. Er wiedersprach er hätte es abgeändert. STimmt nicht. Danach fur ich zur Klinik-aber es war zu spät da sie die Lunge voller Wasser hatte - und herr gedatus sagte - die leber wäre verdickt usw.. für mich ist er nicht kompetent und werde ihn auf keinen Fall weiter empfehlen. Ich habe viel bezahlt aber bei richtiger Behandlung wäre meine Katze um die ich gekämpft habe noch am Leben

Nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Gedatus Tierarzt

Dr.Gedatus ist ein toller Tierarzt der nicht ansatzweise ans Geld denkt....Mein hund freut sich immer riesig wenn er ihn sieht.....er fängt schon im warte Zimmer an ungeduldig zu junken und der Arzt hört ihn meistens und wenn er mit der Behandlung des vorherigen Patienten fertig ist kommt er in warte Zimmer um meinen hund zu begrüssen....dieser flippt dann völlig aus vor Freude und der Arzt freut sich auch besser kann man es nicht haben...die Behandlung ist Spitze und seine Helferin total toll..

Bester Tierarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Gedatus Tierarzt

Wir gehen seit 13 Jahren mit unseren Hunden und Katzen zu Herrn Gedatus.
Die Dame am Empfang kennt alle ihre kleinen Patienten und sucht gleich die richtige Karte heraus.
Nach gründlicher Untersuchung hat der erfahrene Arzt immer gleich die richtige Diagnose gestellt und unsere Tiere waren schnell wieder gesund.
Sehr lobenswert finde ich auch, das Herr Gedatus wenn nötig einen einen Facharzt empfiehlt, wenn mal was außerhalb seines Bereichs ist.

Erfahrener Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Gedatus Tierarzt

Netter Arzt, meine Tiere kommen gerne zu ihm. Uns wurde immer geholfen. Er ist kompetent, freundlich und zuverlässig. Wir sind absolut zufieden!

Netter Arzt, wir sind rund um zufrieden mit ihm. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben