Judith Plauk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Judith Plauk?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Günther Schierz und Lisa-Marie Bildheim

Ein riesengroßes Lob an Frau Plauk. Mein Labrador hat eine schlimme Ohrenentzündung, die einfach nicht in den Griff zu kriegen war. Seit ich jedoch bei Frau Plauk mit ihm in Behandlung bin, hat sich der Zustand sehr verbessert. Ihre Therapievorschläge haben immer funktioniert und dank ihres unermüdlichen Einsatzes scheinen wir doch um eine OP herumzukommen. Frau Plauk ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für Tier und Mensch. Auch die Mitarbeiter sind alle super lieb und immer freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch für die ganze Praxis :)

Großes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Plauk ist sehr sympathisch und ihr junger Helfer auch. Beide gingen sehr liebevoll mit meinem ängstlichen Kater um.
Mir wurde alles verständlich erklärt und man nahm sich Zeit.

Freundliches Praxisteam, kompetente Behandlung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben mit seinem Tier!

Der Preis für die Untersuchung mit Impfung und Wurmkur war mehr als in Ordnung.

Kompetent und tierlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr herzlich und ihr Umgang mit den Tieren ist liebevoll und sehr kompetent.

Toller Umgang mit dem Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Beauceron-Rüde musste in seinen 7 Lebensjahren zweimal mit seltsamen, schwierig zu diagnostizierenden, Krankheiten (eine davon schien recht gefährlich für ihn zu werden) zum TA. Er wurde, zunächst gemeinsam mit Frau Bildheim, behandelt. Schon länger ist Fr.Plauck nun aber seine "feste" Ärztin. Ich bin absolut zufrieden und vertraue Fr. Plauck. Klasse finde ich auch das die Tierärzte in dieser Praxis sich gemeinsam beraten wenn ein Fall schwer zu diagnostizieren ist.

Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Katze ist nicht leicht zu behandeln, da sie etwas Angst hat und dadurch aggressiv wird. Ich war schon bei mehreren Tierärtzen und meine Katze wurde immer unter Narkose behandelt, egal ob es was kleines oder was großes war. Ich darf die Katze bei anderen Tierärtzen nicht einmal aus der Box holen, weil sie sich nicht an ihn ran trauen. Frau Plauk ist die einzige Tierärztin die meinen Kater trotz des Verhaltens ohne jegliche Betäubung kontrolliert und sich so für seine Gesundheit einsetzt. Meine Katze hatte eine Krankheit die nicht leicht zu heilen war. Alle anderen Tierärtze haben gesagt, dass man nichts für die Katze tun kann. Frau Plauk hatte eine Lösung an die kein anderer Tierarzt gedacht hat. Meine Katze ist jetzt gesund und ich bin so froh, dass es immernoch Tierärtze gibt, die ihren Job mit Leidenschaft ausüben und sich so sehr für Tiere einsetzen. Ich habe noch nie so eine gute und nette Tierärztin gesehen.

Wundervolle Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vor einiger Zeit, war ich mit meinem Hamster bei Frau Plauk. Es ist schwer in der Nähe einen erfahrenen Tierarzt zu finden, der mit so kleinen Lebewesen gut umgehen kann. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung des Hamsters, es geht ihm viel besser. Ich würde diese Tierärztin jedem Nager Halter weiterempfehlen.

Auch die Helferinnen sind alle sehr nett, sie sind sehr einfühlsam.

Sehr freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben