Frau Krauth

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin
Am Alten Friedhof 4, 41238 Mönchengladbach

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert

Tolle Zahnärztin!

Hat immer ein nettes Wort, und ist sehr einfühlsam, ohne viel Schmerzen! Und natürlich ein super nettes Team! Ich bedanke mich!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Zahnärztin

Für mich der bzw.die beste Zahnärztin. Freundlich und flexible was die Behandlungen angeht. Sehr empfänglich für konstruktive Kritik . Geht hervorragend auf den Patienten ein. Wie gesagt, für…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin

Fr. Dr. Krauth ist eine sympathische, humorvolle, einfühlsame Zahnärztin, die mich über Ihre Vorgehensweise sehr gut aufgeklärt hat und mir mit Ihrer einfühlsamen Art und Ihrem handwerklichen…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2015

Sehr gute Zahnärztin ist fachlich kompetent und einfühlsam

Fr. Krauth ist eine sehr gute einfühlsame Zahnärztin, die sich auf Ihrem fachlichen Gebiet sehr gut auskennt !"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichnete Hypnosezahnärztin

Brauchte keinerlei Spritzen für die Behandlung (habe eine Spritzenphobie ), da die Zahnärztin mir unter Hypnose einen Zahn zog. Absolut schmerzlos, einfach fantastisch. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich hervorragende, patientennahe und freundliche Behandlung

Eine Zahnbehandlung in der Praxis von Frau Krauth ist nur zu empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr freundlich. Jeder Behandlungsschritt wurde mir erklärt und Fragen ausführlich beantwortet. Die…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete und schnelle Schmerzbehandlung

Obwohl ich keine gültige Versichertenkarte dabei hatte, war das für die Zahnärztin kein Problem und ich kam umgehend zur Schmerzbehandlung dran. Danke nochmals. Sehr freundliche Zahnärztin und…  Mehr

3,8

Bewertung vom 16.11.2014, Alter: unter 30

Fachlich in Ordnung aber..

Aber ein schlechter Umgang mit den Personal!! Sehr launische Zahnärztin Vertrauen auf zubauen ist sehr schwierig Rezeptionskraft sehr freundlich Die Praxis ist nur teils empfehlendswert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2014

Sehr freundliches Team, keine Wartezeit!

Ich wurde von einem sehr freundlichem Team begrüßt! Die Praxis sieht an sich sehr schön aus. Ich hatte um 11 Uhr einen Termin und kam auch um Punkt 11 Uhr dran. Man hatte mir gesagt, dass die…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner