Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Soer
Herr Soer

Thorben Soer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Schillerstr. 22-24, 41061 Mönchengladbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(32)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter Zahnarzt der schnell zum Punkt kommt

Ich war bei Dr. Soer zur Vorsorge Untersuchung. Nachdem eine Arzthelferin vorneweg einigen Zahnstein entfernt hatte, kam Dr. Soer für ein abschließenden Blick und Prüfung hinzu. Man hat gemerkt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017

Freundlich, sauber, nettes Team ...

Sehr guter Zahnarzt, die ich in Mönchengladbach kenne! Er arbeitet sehr ruhig und ihm sieht man auch direkt an welche Patienten angst haben und wer nicht! Sehr empfehlenswert! Auch Kinder die zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017

Netter Arzt, sehr kompetent, moderne Praxis

Kann ich nur empfehlen, nettes Team, moderne Praxis, geh dort gerne hin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017

Freundlicher Artz

Freundliches Praxisteam, aufmerksamer Zahnarzt :-)"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 10 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Ganz am Anfang brach mir beim Mittagessen ein Zahn durch. Ortsfremd mußte ich aus dem großen Angebot eine Praxis auswählen, und entschied mich für die Praxis Soer. Eine sehr gute Wahl, ich wurde…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 11.06.2017

Gute Beratung

Ich war letzten Donnerstag zum ersten Mal da. Ich habe mich wohl gefühlt. Ser gute Beratung. 2 weitere Termine vereinbart :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017

Freundlich

Nach dem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Ich hatte Beschwerden und war zuerst bei einem anderen Arzt, welcher überhaupt nicht verstanden hat wovon ich rede. Dr Soer war sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: 30 bis 50

Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis Soer jederzeit weiterempfehlen. Arzt und Team sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Beratung, Behandlung und Ergebnis waren top! Der Aufenthalt im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren...

... komme ich in die Praxis und fühle mich jedes Mal super aufgehoben. Gestern einen 4-Stunden-Termin abgesessen. Sicher kein Vergnügen. Aber das Resultat, die Schmerzfreiheit und nicht zuletzt die…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 31.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fragwürdige Praxis

Habe dort angerufen mit der Angabe von akuten Schmerzen. Die unfreundliche Arzthelferin bot mir für kommenden Montag einen Termin an (heute ist Dienstag) ich erklärte ihr darauf hin noch einmal das…  Mehr
Herr Soer

Kommentar von Herr Soer

Sehr geehrter Bewerter, danke für Ihren Kommentar – wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Patienten. Leider kann es vorkommen, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter Arzt der perfekt arbeitet

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten im allgemeinen gemacht aber Herr Dr. Soer hat mich mit seiner beruhigenden gelassen Art sehr fürsorglich und kompetent beraten und behandelt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche Praxis mit kompetenten Mitarbeitern

Nicht nur, dass Termine pünktlich eingehalten werden und die Mitarbeiter freundlich sind... die Behandlung und das Ergebnis ist hervorragend. Wunderbar!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kam im letzten Jahr erstmals in diese Zahnarzt-Praxis und habe inzwischen eine schon lang notwendige, umfassende Behandlung (u.a. Kiefergelenksprobleme u. Leukoplakie) hinter mir. Ich bin voll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

für den Patienten da

da mein alter Zahnarzt letztes Jahr in Rente gegange ist musste ich mir einen neuen suchen. Zudem ist in dieser Zeit eine Krone und eine Brücke kaputt gegangen. Habe mir einge Ärzte angeschaut. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2016

Sehr kompetent!

Ich bin rundum zufrieden! Einer der besten Zahnärzte, bei dem ich je war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016

kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden und werde immer kommen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetente, freundliche Praxis

Bisher habe ich mich immer sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt. Bei Fragen wurde mir alles gut verständlich erklärt, Dr. Soer nimmt auch Rücksicht bei Patienten mit Angst und ist auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen für Angstpatienten

Ich habe mich während der Behandlung immer ernst genommen gefühlt und stets gut informiert. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und war auch bei spontanen Besuchen immer bereit mich zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jahrelanger Begleiter für die ganze Familie

Wir sind seit der Übernahme der Zahnartzpraxis Dr Fürst durch Herrn Soer seine Patienten. Wir fühlen uns gut beraten und behandelt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen

Herr Soer ist stets freundlih und verbindlich. Er strahlt Vertrauen aus und ist - was die Behandlung angeht - sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und unkompliziert

Bin nach vielen schlechten Erfahrungen hier sehr gut behandelt worden. Der Arzt schlägt die für den Patienten beste und günstigste Behandlung vor. Und wenn nichts zu behandelt ist wird keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Hr. Soer und mit der gesamten Praxis außerordentlich zufrieden. Mit seiner ruhigen freundlichen Art fühlt man sich bei Hr. Soer in den besten Händen. Was gemacht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015, Alter: über 50

In guten Händen

Ich bin jetzt seit 2009 bei Herr Soer in Behandlung, fühle mich da 100%tig in guten Händen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 24.04.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

ein Totales

Obwohl Mister Soer notdienst hat wurde uns die Behandlung verweigert (ganz normale Zahnschmerzen) am Telefon war zu hören wie er die Sprechstundenhilfe zur sau gemacht hat!! "Ich habe Wochenende das…  Mehr
Herr Soer

Kommentar von Herr Soer

Sehr geehrte Patientin! Ihre geschriebene Bewertung in diesem Portal veranlasst uns kurz ein paar Zeilen richtig zu stellen: es ist schlichtweg ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Das ruhige und durchdachte Arbeiten von Herrn Soer und des gesamten Teams in angenehmer Atmosphäre haben besonders bei den vorbereitenden Arbeiten (Provisorium) und beim späteren Setzen des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2014

Kompetenter Arzt, angenehme praxisatmosphäre

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen in diesem Portal zu Dr. Soer nachdem mein Zahnarzt eine Behandlung völlig verpfuscht hatte und ich eine zweite Meinung einholen wollte. Dr. Soer hat sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter, sympathischer, super guter beratender, einfühlsamer Zahnarzt

Man fühlt sich sofort sehr wohl bei der Behandlung von Herrn Zahnarzt Thorben Soer! Sehr gute, freundliche Beratung zum Zahnersatz und zu den diversen Behandlungen. Man kann ihn nur empfehlen! Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt...

erklärt alles verständlich...hilft einem nix über...sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 27.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Für mich als Angspatient leider nicht die richtige Praxis

Bei der ersten Untersuchung und anschließendem Beratungsgespräch wurde sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt und ich war begeistert und hoffte, endlich einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.…  Mehr
Herr Soer

Kommentar von Herr Soer

Sehr geehrter, lieber Patient! Herzlichen Dank für die Bewertung, die wir selbstkritisch gelesen und vernommen haben. Wir gehen mit Ihren Zeilen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super

Top Betreuung. Super freundlich. Alles wird genau erklärt. Da fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2014, gesetzlich versichert

Prima Zahnarzt

Er schafft es sogar, dass Angstpatienten immer wieder kommen! Freundliche Umgebung sowie kompetenter und höflicher Umgang mit Patienten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.05.2014, Alter: über 50

Sehr kompetent, gute Beratung, hilfsbereiter und sehr netter Arzt

Die Praxis ist modern eingerichtet und verfügt über neueste technische Ausstattung. Das Team ist hilsbereit und freundlich. Die Termine werden sehr gut gehalte, ich habe noch nie länger als 10 bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beim Zahnarzt

Arzt, Team, Praxis.....einfach Top!..............."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prima Zahnarzt!

Die Praxis Soer kenne ich seit 2007, als ich aufgrund eines Notfalls mal eben schnell einen Zahnarzt in MG brauchte. Praxis, Auftreten, Behandlung und Beratung sind einfach top. Ich habe noch nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Würdiger Nachfolger von Herrn Fürst

Mit Torben Soer hat Herr Fürst den richtigen Nachfolger für seine Praxis gefunden. Seine stets freundliche und unkomplizierte Art zeichnen Torben Soer aus. Ihm gelingt es, komplexe Sachverhalte dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt!

Ich habe auf Grund meiner "zahntechnischen Vergangenheit" schon viel Zeit beim Zahnarzt und vielen verschiedenen Zahnärzten verbracht. ich muss sagen, dass ich mich bei diesem bisher mit Abstand am…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013

Ein erstklassiger Zahnarzt!

Ich bin sehr froh, dass meine Frau nach langer Suche Herrn Soer gefunden hat. Nach vielen Enttäuschungen in der Vergangenheit fühle ich mich bei Herrn Soer sehr gut aufgehoben. Seine offene Art und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach klasse dieser Mann

Nach jahrelangem Zögern traute ich mich nun doch zu einem Zahnarzt. Dementsprechend hatte ich mich im Vorfeld ausführlich über gute Zahnärzte im Web informiert und bin bei ihm fündig geworden. An…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013

Toller Zahnarzt für uns der beste !!!

wir haben lange gesucht und endlich haben wir unseren Zahnarzt gefunden :-) er nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr aufgehoben bei ihm . Die Paxis Ist sehr schön und die Arzthelferinnen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Artz der mir die Angst nahm

Herr Dr. Soer ist ein wahrer Zauberer, Ich kam das erstmal mit einer Entzündeten Zahnwurzel zu ihm. Er nahm mir die Angst und rettete meine Zahn vorbildlich, Ich bin froh eine Zahnartz wie ihn…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.03.2013

Freundlicher und versierter Zahnmediziner - bin zufrieden

Die Terminvergabe erfolgt freundlich und schnell. Die Praxis vermittelt genauso wie die Mitarbeiter einen freundlichen und offenen Eindruck. Mit der Behandlung, den Erklärungen bin ich sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013

rundum zufrieden

In der Zahnarztpraxis Soer fühle ich mich gut aufgehoben und professionell behandelt. Helle, freundliche, saubere Praxisräume, das ganze Team macht einen kompetenten Eindruck, gutes Zeitmanagement.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, absolut freundliches + flexibles Team, hier ist man noch Patie

Dr. Soer sieht den Patienten noch als den Patienten und nicht als einen von vielen, wie viele seiner Kollegen. Das Bild wie sich ein Dr. Soer bei mir spiegelt, er ist tatsächlich ein Vorbild für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012

Nach langer Zeit endlich eine positive Zahnarzterfahrung

Ein außergewöhnlich netter, offener, menschlicher, ehrlicher und kompetenter Zahnarzt. Bei Herrn Soer steht der Patient im Mittelpunkt. Ein Arzt mit dem man reden kann, der sich Zeit nimmt. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

War im Juli 2012 das erste Mal bei Herrn Dr. Soer. Zum ersten Mal fühle ich mich bei einem Zahnarzt gut aufgehoben. Er und sein gesamtes Team bekommen von mir die Bestnote."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis, nettes Team, kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!

Bin in der Praxis als neuer Patient sehr gut aufgenommen und aufgeklärt worden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter, verständnisvoller und angenehmer Zahnarzt, super Praxis!

Hallo, ich bin durch einen Zahnarzt, der mich in meiner Jugend behandelt hat, noch heute ein Traumatisiert. Aus diesem Grunde mache ich noch immer einen weiten Bogen um jeden Zahnarzt. Nun waren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zufrieden

Herr Soer ist ein klasse Zahnarzt, den ich jedem weiterempfehlen kann. Das Team ist super nett und ich fühle mich wohl wenn ich auf dem Zahnarztstuhl sitze."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super-Zahnarzt

Der Doc und das Team sind super. Alle freundlich und einfühlsam. Dabei ist er realistisch und er dreht dem Patienten keinen teuren Schnick-Schnack an, der nicht notwendig ist. Toll, kann ich nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2012

So empfand ich den Besuch in der Praxis!

Freundliche Praxisräume. Aufmerksame und freundliche Mitarbeiterinnen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.02.2012

Sympathischer & Hervorragender Zahnarzt

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, wartezeit beachtlich kurz, professionelle Hilfe, nettes Praxisteam. :-) Er ist ein sympathischer junger Mann, der seine Aufgabe meistert. Ich kann ihn nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2012

Praxis Soer empfehle ich weiter , weil ich mit dem Arzt sehr zufrieden bin.

Bewertung vom 23.08.2011 stimmt mit Ergänzung Arzt selber super freundlich und kompetent, hat alles bestens erklärt-auch für Leihen sehr verständlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2012

Kompetenter Arzt, freundliches Team, sehr zu empfehlen

Herr Soer nimmt sich die erforderliche Zeit den Sachverhalt anschaulich zu erklären und die verschiedenen Behandlungsalternativen zu veranschaulichen. Im Gegensatz zu einiger seiner Kollegen bemüht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Thorben Soer ist der Zahnarzt meines Vertrauens, bzw. der Zahnarzt unseres Vertrauens. Meine Frau und meine Tochter sind ebenso begeistert. Hier geht man gerne hin, soweit man gerne zum Zahnarzt geht.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 28. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 27. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2011

Parodontitis erkannt und erfolgreich behandelt!

Nachdem ich mit Zahnfleischbluten und Schmerzen in die Praxis kam wurde bei mir Parodontitis festgestellt und erfolgreich behandelt. Bin jetzt schon einige Zeit in Behandlung und habe keine Probleme…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2011

Nettes Team, Netter ZA, schöne, freundliche Praxis.....

Habe mit meiner Familie lange nach einem "guten" ZA gesucht. Wir waren einmal bei Dr. Soer und fühlen uns dort so gut aufgehoben, daß wir jetzt unseren ZA gefunden haben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2011

Tolle Praxis, schmerzfreie Behandlung

Ich war in der Praxis für eine Parodontosebehandlung und habe seitdem keinerlei Beschwerden mehr! Auch die Behandlung selbst war nicht allzu unangenehm! Ich werde zeitnah auch neuen Zahnersatz…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.10.2011

Bewertung vom 29. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2011

Freundlich, moderne Praxis

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und habe mich immer sehr wohl gefühlt, soweit man das beim Zahnarzt eben sagen kann!! Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit und es sind…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt selber super freundlich, hat alles bestens erklärt-auch für Leihen sehr verständlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen.

Das Praxisteam ist nicht unfreundlich, wirkt aber vereinzelt unmotiviert bzw. gelangweilt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2011

Super nettes Team! Meine Kinder sind begeistert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.08.2011

Endlich beschwerdefrei, tolle Praxis!

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Dr. Soer in Behandlung. Ich bin seither (was vorher nie wirklich der Fall war!) endlich beschwerdefrei und absolut zufrieden! Inzwischen gehe ich gerne zum Zahnarzt und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2011

Nette Räume,nettes Personal, netter Chef

Bin seit 2 Jahren in dieser Praxis, habe nur positive Erfahrungen, nehme dafür lange Wege in Kauf"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt.

Ich war sehr positiv überrascht. Ich habe persönlich überwiegend negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Herr Soer hat sich meiner Ansicht nach viel Zeit genommen und die verschiedenen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2011

Bewertung vom 17. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2011

Bewertung vom 13. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.12.2010

Alles super!

Super nettes und kompetentes Team! Vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.01.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Ich finde Dr. Soer einfach klasse und sein Team auch :-) Ich bin schon seit ca. 2 Jahren in Behandlung, und kann mich nicht beklagen.. Ich bin begeistert von seinem Verständnis und Aufklärung.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (70)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(23)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(33)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(33)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(30)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(33)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(27)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(32)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(28)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(25)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner