Dr. med. dent. Burkhard Maaß

Zahnarzt mehr

Mönchengladbach 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Burkhard Maaß Zahnarzt
Vierhausstr. 22, Mönchengladbach

Dr. med. dent. Burkhard Maaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Burkhard Maaß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Maaß Zahnarzt

Seit über einem halben Jahr plagen mich Zahnschmerzen, die mein (mittlerweile Ex) Zahnarzt nicht in den Griff bekommen hat. Nach drei Wurzelbehandlungen und zig Terminen musste ich dann heute zum Notdienst - zum Glück. Dadurch durfte ich Dr. Maaß kennen lernen, der sowohl durch menschliche, als auch fachliche Kompetenz überzeugt. Vor allem die Frage nach meiner Körpergröße, um dadurch die ungefähre Länge meiner Nervenkanäle zu bestimmen hat mich sehr beeindruckt. Das war etwas, was mein bisheriger Arzt nie getan hat.
Ich bin alles andere als ein Angstpatient - ich schlafe während einer Wurzelbehandlung auch gerne mal ein, deswegen kann ich über diesen Umgang nicht sagen.

Die Wartezeit war für Notdienstbesetzung hervorragend. Das liegt wohl auch an der guten Terminverteilung. Die Praxis ist übersichtlich, gut aufgeräumt, hell und freundlich gestaltet. Ein gutes Zeichen ist auch, dass es nur vier Stühle im Wartezimmer gibt - denn das bedeutet, dass die Termine auch während der normalen Praxiszeit ordentlich gelegt werden und Wartezeiten gering bleiben. Und selbst für meine Größe (204cm) und Gewicht (185kg) sind die Stühle ausreichend groß und stabil.

Alles in allem bin ich froh, heute hier gewesen zu sein. Trotz Notdienst wurde mein Zahn für eine Wurzelbehandlung vorbereitet, welche ich dann auch hier machen lasse. In den letzten zwei Stunden hatte ich keine Schmerzen mehr, was echt eine Erlösung ist, wenn man sechs Monate nur mit Zahnschmerzen rumrennt.

Für 2te Meinung hin, wegen Kompetenz geblieben - Zahnarztwechsel nach 30 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Maaß Zahnarzt

Dr. Maaß nimmt sehr viel Zeit für seine Patzienten nicht nur für die Zähne auch geht er auf Probleme (b privat )seiner Patienten ein. Auch das Personal das er beschäftigt ist Kompetent und sicher im Umgang mit den Patienten. Auch die Aufklärung für die Arbeiten die vorgenommen werden, sind ausführlich und Verständlich, so das am Ende keine Fragen mehr offen sind.

Dr .Maaß ist ein einfühlsamer Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Maaß Zahnarzt

Ich habe dort eine Zahnentfernung vornehmen lassen (zu bemerken ich bin in Sachen Zahnarzt und Spritzen sehr ängstlich). Die Betäubungsspritze hat super schnell gewirkt, ich habe von der Bahandlung nichts gemerkt, er hat mir zwischendurch gesagt was er gerade macht.
Der Heilungsprozess der "offenen Wunde" ging schnell, ich hatte keine Probleme mit Entzündingen usw.... . Am nächsten Tag konnte ich wieder normal meinen Alltag gestalten!

ich bin dort seit Jahren, immer wieder weiter zu empfehlen!

super klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Maaß Zahnarzt

Dr. Maaß nimmt sich die nötige Zeit mit dem Patienten zu rede, zu erklären und gibt dem Patienten das Gefühl ausschließlich für ihn da zu sein.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Maaß Zahnarzt

Sehr nettes und kompetentes Team. Freundliche und rücksichtsvolle Beratung und Behandlung.

alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Burkhard Maaß Zahnarzt

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen