Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.182 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jürgen Zitzen

Zahnarzt, Implantologie

02161/632063
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zitzen

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Zitzen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dünner Str. 5041066 Mönchengladbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Zitzen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.09.2019
1,0
1,0

Super Zahnärztin in sehr freundlichem Team und sehr gute Praxisausstattung

Man merkt nichts von der Behandlung dank sehr gutem Betäubungsgerät. Sie arbeitet bei mir sehr akkurat und zuverlässig auch dank Lupenbrille. Eine freundliche und ruhige Atmosphäre runden das Bild ab!

19.11.2018
1,0
1,0

Mein Allerbester Zahnarzt NRW

DER Zahnarzt, der mir nach Jahrzehnten mit größtem Einfühlungsvermögen, Rat und Tat und Sachkompetenz schmerzlos meine kindische Angst vorm Zahnarzt nehmen konnte. Ich schätze sehr das ganze Team vom Empfang über Profilaxe kompetent und freundlich, seitdem ich ihn gefunden habe, ist es sogar ein Vergnügen wiederzukommen, ganz individuell und professionell behandelt zu werden, wenn’s nötig ist sogar am Wochenende. Es freut mich,dass meine Kinder auch angstfrei zum Zahnarzt gehen können von Anfang

16.08.2018
1,0
1,0

Fachlich und menschlich auf hohem Niveau

Kann Herrn Dr. Zitzen und sein Team nur empfehlen. Alles optimal.

14.08.2018
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Seit Jahren bin ich bei Dr. Zitzen in Behandlung und gehe regelmäßig zur Vorsorge. Einfach Spitze!! Dr. Zitzen nimmt sich Zeit, erklärt in Ruhe und verständlich, gibt super Tipps.

Sein Team ist freundlich und hilfreich, die Rezeption optimal besetzt.

Ganz besonders die Prophylaxe kann ich nur empfehlen. Ich bin über 60 Jahre alt und habe noch alle meine Zähne.... Dr. Zitzen eben.

Es lohnt sich ganz regelmäßig diese Zahnarztpraxis

aufzusuchen.

14.08.2018
1,0
1,0

Wohlfühlpraxis

Ich habe mich bisher in keiner Zahnarztpraxis so wohl gefühlt wie in dieser. Die Freunlichkeit der Damen am Empfang nahm mir schon 50% meiner Angst. Auch die Dame bei der Assistenz war sehr einfühlsam, einfach Top. Die ruhige Atmosphäre bei der Behandlung übertrug sich auch auf mich. Dr. Zitzen wirkte sehr kompetent und nahm sich viel Zeit. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.182
Letzte Aktualisierung19.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Mönchengladbach

Finden Sie ähnliche Behandler