Dr. med. Dr. med. dent. Friedrich Deußen

Zahnarzt mehr

Mönchengladbach 1 Adresse

Dr. med. Dr. med. dent. Friedrich Deußen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Regentenstr. 6 a, Mönchengladbach

Dres.Friedrich Deußen und Gunnar Seidler

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Friedrich Deußen?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres.Friedrich Deußen und Gunnar Seidler Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Deußen stets sehr zufrieden. Ich erhielt dort eine vollumfängliche kieferorthopädische Behandlung mit fester Zahnspange. Das Ergebnis kann sich auch immer noch nun, 10 Jahre später, definitiv sehen lassen. Auch damals schaute Dr. Deußen gern ein zweites Mal auf die Rechnung und kam einem sehr fair entgegen. Per Zufall trieb es mich vor Kurzem erneut in seine Praxis und ich bin wie üblich überaus zufrieden und fühle mich wahr- und ernstgenommen. Herr Dr. Deußen war und ist ein herzensguter Arzt, dem man als Patient tatsächlich noch wirklich wichtig ist. Bemüht und aufmerksam nimmt er sich den Tatsachen an und schlägt gute Alternativen vor, ohne profitgierig zu sein (wie manch andere Kieferorthopäden). Es freut mich sehr, dass die Praxis mittlerweile umgebaut und deutlich heller und freundlicher wirkt als damals - das passt nun gut zu den top-Leistungen, die man dort erhält.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: Dres.Friedrich Deußen und Gunnar Seidler Kieferorthopädie (Beratung)

Alle sehr freundlich und profesionell ,ich bin mit dem Endergebniss sehr zufrieden ,ich kann es jedem wärmstens empfählen.

Standort: Dres.Friedrich Deußen und Gunnar Seidler

Ich bin einfach sehr begeistert . Was für ein kompetenter und netter Arzt.
Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und meine beiden Kindern waren in guten Händen .
Ich habe so tolle Ratschläge von dr Deußen bekommen ,, was die sprach Förderung angeht das ist der Wahnsinn . Ich war zum ersten Mal da und kann Dr Deußen mit gutem Gewissen und vom ganzen Herzen weiterempfehlen. DANKE FÜR ALLES DR DEUßEN !!!!! L.G Familie Güctekin

Der beste Arzt den ich kennengelernt habe ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Friedrich Deußen und Gunnar Seidler

Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die fachliche Kompetenz ist hervorragend. Es wird nichts unnötiges angeboten, sondern nur die wesentlichen Behandlungsmethoden.
Absolut empfehlenswert!!!!
Vielen Dank ans ganze Team

Extrem kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Friedrich Deußen und Gunnar Seidler

Dr. Deußen ist seit einigen Jahren mein Kieferorthopäde und mein erster Ansprechpartner bei Fragen bezüglich meiner Zähne. Er ist immer kompetent und versucht immer im Sinne des Patienten zu handeln. Ich bin sehr zufrieden und sehr froh, einen guten Kieferorthopäden gefunden zu haben. Kann ich jedem empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben