Dr. med. dent. Eliza Paterok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass meine Zahnarztpraxis in Mönchengladbach Ihr Interesse geweckt hat. Mein Name...

Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe der Zeit auf die Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Zusammen mit meinen Kollegen suche ich immer die indi...

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in Op de Fleet 7-9 reicht von der Füllungstherapie bis zur Zahnersatzbehandlung. Nutzen Sie die Gelege...

• Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 1991 Schulbildung, Abschluss: Abitur
  • 1991 bis 1995 Sportstudium (Sportregeneration und Physiotherapie)
  • 1997 bis 2003 Studium der Zahnheilkunde

Standort: Kieferorthopädie MUNDWERK Dr. Iris Heinze Zahnärztin f. Kieferorthopädie

An dieser Stelle muss ich Fr. Dr. Paterok ein ganz großes Lob auch als Chefin aussprechen. Im Jahr 2015 war ich in der Kinderpraxis am Empfang tätig und ich bin unheimlich gerne zur Arbeit gegangen. Eine solche Chefin hatte ich vorher noch nicht gehabt, einfach einmalig diese liebenswerte und nette Ärztin. Da können sich die Kinder mit ihren Eltern einfach nur wohlfühlen. Bleiben sie so wie sie sind Fr. Dr. Paterok. Tolle Praxis!!!!

Dr. med. dent. Eliza Paterok

Wir wissen das zu schätzen.... Vielen Dank ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Ganz liebe Chefin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Natürlich gehe ich als Erwachsene nicht zu Dr Paterok, aber meine Tochter.
Mit Begeisterung.
MIT BEGEISTERUNG! Zum Zahnarzt!!!!!
Das ist vor allem Fr Dr Paterok und ihrem Team zu verdanken.
Alle sind freundlich und man merkt, dass jeder Freude daran hat, sich um Kinder-Patienten zu kümmern.
Auch als meine Tochter mal geknatscht hat, hatte Fr Dr. Paterok Ruhe bewahrt und hat sich die Zeit genommen, die Behandlung trotzdem durchzuführen.
Das Wartezimmer ist immer ein Highlight, meistens müssen wir im Anschluss an die Behandlung noch mal ins Wartezimmer zum spielen. Besser kann es doch gar nicht laufen!

Dr. med. dent. Eliza Paterok

Vielen Dank für das Lob, ....vor allem für unsere Damen. Wir freue uns, dass Sie bzw. Ihre Tochter uns ihr Vertrauen schenken ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

DIE Adresse für Kinderbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hätte niemals gedacht, dass mein Sohn mal gerne zum Zahnarzt gehen würde, aber bei Frau paterok ist genau das der Fall. Von einer anderen Mutter im Kindergarten hatten wir schon gehört, dass sie gut sein soll und das können wir beide jetzt nur bestätigen. Sie nimmt sich Zeit, erklärt gut und bisher ist keine Behandlung für meinen Sohn unangenehm gewesen. Auch die Praxis ist sehr kinderfreundlich, auch ein Punkt der ausschlaggebend dafür ist, dass wir definitiv keinen Arztwechsel mehr machen.

Dr. med. dent. Eliza Paterok

Sie machen uns sprachlos! Die ganze Praxis bedankt sich ganz herzlich für diese ungewöhnliche Bewertung und Empfehlung!! ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Emphatisch und vorsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid dem wir hier in Behandlung sind, geht alles ganz einfach. Sehr gute Ärztin, tolles Team, gute Praxisaustattung. Das spricht rum, deshalb wird es nicht einfach einen Termin aufgrund des großen Andrangs zu finden. Wir kommen wieder!

Dr. med. dent. Eliza Paterok

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Sie lange auf einen Termin warten müssen tut uns leid, aber wir sind (zu unserer Freude) gut ausgebucht. ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Zahnarztbesuche sind für unsere Tochter bei Fr. DR. Paterok kein Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Paterok geht sehr freundlich mit den Kindern um. Sie gab uns von Anfang an Vertrauen und nimmt sich immer viel Zeit. Ihre freundlich Art beruhigt die Kinder. Da unser Kind leider viele Zahnprobleme hat, waren wir schon sehr oft da. Uns wird immer alles gut erklärt. Unser Kind geht sehr gerne und angstfrei dorthin (und das nicht nur wegen dem tollen Wartezimmer bzw. Behandlungszimmer).

Dr. med. dent. Eliza Paterok

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Schön, dass wir Sie so überzeugen konnten! Wir freuen uns darauf Sie auch weiterhin kompetent begleiten zu dürfen. ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Kompetente, sehr freundlich Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Paterok hat heute unseren Sohn unter Narkose behandelt. Das war schon aufregend für die gesamte Familie, aber es war mehr als gut organisiert. Während unsere Tochter im Wellebad im Piratenzimmer spielte, wurde unser Sohn optimal behandelt und versorgt. Ruhig und gelassen. Unser Dank geht an Frau Paterok und ihrem Team. Wir können es nur empfehlen und kommen wieder.

Dr. med. dent. Eliza Paterok

Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und wir sie begeistern konnten. Vielen Dank! :-) ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Behandlung unseres Sohnes unter Narkose.... gut verlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Kleinen und geht richtig liebevoll auf die Kleinen zu :)
Dank ihr, hat meine Tochter keinen Schnuller mehr und erzählt mir bis heute, dass Frau Paterok mit der Schnullerfee zusammen arbeitet :)

Die Wartezeiten sind auch sehr kurz und man wird gut beraten. Eine richtig nette und liebevolle Zahnärztin :) nur weiter zu empfehlen :)

Dr. med. dent. Eliza Paterok

Mehr als begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine tolle Zahnärztin. Mein Sohn geht gerne in die Praxis. Sehr nette und hilfsbereite Zahnarzthelferinnen und natürlich auch die Zahnärztin. Man wird freundlich und fachkundig beraten und aufgeklärt. Ein tolles Team und daher sehr zu empfehlen.

Dr. med. dent. Eliza Paterok

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir hoffen Sie noch lange betreuen zu dürfen! :-) ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir mussten jetzt mit unserem Sohn zum Kinderzahnarzt, irgendwann muss es ja einmal sein. Wir sind begeistert. Frau Dr. Paterok hat sich mit sehr viel Feingefühl unserem Sohn gewidmet. Ruhig und besonnen wurde untersucht und wir vollständig aufgeklärt. Tolle Praxisausstattung, Kinder lieben es. Es war eine gute Entscheidung hier her zu kommen.

Dr. med. dent. Eliza Paterok

...eine neue Welt Kinderzahnheilkunde ... aber sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die einfühlsame und kindgerechte Behandlung von Frau Dr.Paterok und Ihrem Team hat sich mein Sohn hier von Anfang an wohl und sicher gefühlt.
Eine exzellente Zahnärztin, kompetent und - für mich von wesentlicher Bedeutung - menschlich!
Es herrscht ein freundlicher und respektvoller Umgangston und ein professionelles Miteinander.

Dr. med. dent. Eliza Paterok

Sie machen uns sprachlos! Die ganze Praxis bedankt sich ganz herzlich für diese ungewöhnliche Bewertung und Empfehlung!! Zu unserer großen Freude kommen immer mehr Kinder, dann kann es passieren das es zu Terminengpässen kommt. Wir arbeiten an der Lösung. ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Mama, wann gehen wir wieder zum Zahnarzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben