Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Walter
Dr. Walter

Dr. med. dent. Christiana Walter

Zahnärztin, Parodontologie
Hochstadenstr. 142 a, 41189 Mönchengladbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(69)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Kundenorientierung

Freundlich, hohe Kompetenz/Qualität und zuverlässig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Bin schon seit 1995 Patientin bei Frau Dr. Walter und fühle mich bestens aufgehoben. Chefin und Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2017

Sehr freundliche Praxis

Nehmen sich Zeit, helfen gut bei Schmerzen und achten sehr auf Prophylaxe"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2017

Super freundlich!

Der erste Zahnarzt wo ich wirklich regelmäßig hin gehe! Das ganze Team von Frau Dr. Walter ist freundlich und vermittelt kompetenz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017

Sehr sehr nette Ärztin ???

Kann ich jedem nur empfehlen. War eine angstpatientin, heute nicht mehr dank Frau Doktor ???"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben

Sowohl Frau Dr. Walter als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten äußerst freundlich, professionell und zuvorkommend. Auf individuelle Wünsche wird jederzeit eingegangen, auf Angstpatienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Ich bin sehr zufrieden. Ich musste meinen Zahnarzt wechseln wegen eines Umzugs. Aufgrund der guten Bewertungen auf "jameda" bin ich zu Frau Dr. Walter gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Kopetentes sehr freundliches Team.Man kann Diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionalität und Freundlichkeit

In der Praxis Dr. Walter fühlt man sich auch als Kassenpatient wie ein Privatpatient. Meine Familie geht zur zahnärztlichen Behandlung seit vielen Jahren in diese Praxis. 100%ige Weiterempfehlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

gute Aufklärung, hohe Fachkompetenz, freundlicher Umgang."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut Aufgehoben

Ich füllte mich bei Frau DR. med. dent Christiana Walter besten aufgehoben und versorgt! Es ist ein sehr freundliches und zuvorkommdes Team, desen Beratung sehr genau und detaliert ist! Ich bin mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017

geduldig und freundich

Chefin und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Ich bin immer sehr gerne in dieser Praxis. Das ganze Team ist sehr nett und nimmt sich immer sehr viel Zeit für den Patienten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung bei Angstpatienten

Ich fühlte mich als Angstpatient sehr gut verstanden und aufgehoben in dieser sehr modernen Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles so wie sein sollte

Ich gehe jetzt seit einigen Jahren zu Frau Dr. Christiana Walter und werde den Zahnarzt nicht mehr wechseln. Durchweg und ausnahmslos sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Und gerade…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

mega freundlich, tolles, freundliches Team, absolut zu empfehlen, super Service"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016

Sehr freundlich

Kompetenter und netter Arzt. Alle sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016

Super Ärztin

super tolles Praxisteam bei dem man keine angst mehr vor dem Zahnarzt haben muss"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Kann ich nur empfehlen!!! War immer sehr zufrieden. Sowohl bei Kleinigkeiten als auch bei großen Behandlungen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2016

Angstfreie Behandlung

sehr freundlich Umgang Fachlich sehr gut Ausgebildet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016

Freundliche Zahnärztin

Gut ist das man abends Termin bekommt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.09.2016

KompetentePraxis

Gute Behandlung und freundliche Abwicklung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016

Super zufrieden!

Schöne Praxis, sehr guter Service / sehr lieber Umgang mit den Patienten / vertrauensvoll / top Behandlung! Auf jeden Fall empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich gehe seit 15 Jahren zu Frau Dr. Walter und wurde immer sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Sie nimmt sich Zeit und ist gründlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorbildliche Zahnarztpraxis

Viele reden von Prophylaxe, jeder weiß wie wichtig sie ist aber hier wird sie auch in in Perfektion durchgeführt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. In der Servicewüste Deutschland…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliches Team, tolle Vorsorge, besonders für Kinder

Unsere drei Kinder freuen sich immer auf die Vorsorgetermine mit Zahnreinigung, Versiegelung. Sie dürfen zur Eingewöhnung auch auf dem Stuhl fahren, Wasser saugen, Luft pusten etc. Ich selbst habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Beste Praxis,die ich in meinem Leben (58) kennengelernt habe!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes und freundliches Team.

Ich bin seit einem 3/4 Jahr Patientin dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und Fr. Dr. Walter hat mich durch Ihre Behandlungsweise absolut…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Ich gehe schon ca. 20 Jahre in diese Praxis. Man wird immer sehr freundlich empfangen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016

Professionelle und angenehme Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Walter und immer sehr zufrieden, meine Zähne sind gesund und gepflegt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alle so nett

Hervorheben möchte ich vor Allem die allseits herrschende Freundlichkeit und Ruhe der ganzen Praxis. Manchmal ist es fast surreal, den freundlichen Umgangston zu erleben.Die Termine (ca. 10) sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016

5 Sterne Zahnärztin

Was sollen wir sagen, besser geht's nicht, Angst vor dem Zahnarzt? Kennen wir nicht! Freundlich,kompetent, souverän. Einfach klasse!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016

Super Team

Alle sind immer freundlich. Haben Spaß an ihrem Job. Und man kriegt schnell Termine."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Walter und sehr zufrieden.

Sehr gute Team fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr kompetent und freundlich!

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und man wird sehr gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassig

Ich wurde sehr freundlich, höflich und kompetent als neuer Patient aufgenommen. Die folgende Zahnreinigung sowie Beratung haben mich davon überzeugt, ab sofort bei dieser Praxis zu bleiben."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 26.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Freundliches und kompetentes Paxispersonal, Frau Walter kümmert sich bestens um die Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Zahnarztpraxis

Ich bin seit 20 Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis. Durch den Notdienst ( Ostern 1996 ) kam ich in die Praxis. Da ich beim Zahnarzt ein großer Angsthase bin muss ich gestehen, dass ich immer mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Wechsel hat sich gelohnt

Ich habe mich bei der Behandlung immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer gut und sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Wir besuchen mit unserer ganzen Familie die Praxis. Das Team ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Frau Dr. Walter nimmt Beschwerden immer ernst, klärt über die Behandlung auf und behandelt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin, kann ich nur epfehlen

Bin eine Angstpatientin - seit ich in dieser Praxis in Behandlung bin ist die Angst so gut wie weg. Bin seit mehreren Jahren dort Patient und habe schon einige Behandlungen hinter mir. Man wird dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, einfühlsame Ärztin und ein Super Team

Als Angst- Patient fühle ich mich bei Fr. Dr. med. dent. Walter und ihrem Team in guten Händen. Alle sehr freundlich, einfühlsam und jeder gut geschult. Für mich verständliche Erklärungen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015

Total zufrieden

War als Notfallpatient,drei Stunden vor Abflug meines Fliegers dort.Bin Angstpatient und die netten Damen haben sich in super freundlicher und einfühlsamer Art um mich und meinen Zahn…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da macht der Zahnarztbesuch schon annähernd spaß

Hier trifft Kompetenz und Freundlichkeit zusammen. Ein sehr sympatisches Team, dass bis hin zur Zahnärztin einen fachlich erstklassigen Eindruck hinterläßt. Klingt vielleicht schon etwas dick…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert!

Eine gute Atmosphäre und ein Team das sich Zeit für seine Patienten nimmt, dass zeichnet die Praxis besonders aus!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verständnis volle Praxis

Ich fühle mich gut aufgehoben ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der zahnarzt meines vertrauens

...und das seit schon eine kleine ewigkeit..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015

Zahnärztin meines Vertrauens

Nachdem ich nach Umzug einen Zahnarzt meines Vertrauens gesucht habe, bin ich über 3 Enttäuschungen endlich bei Frau Dr. Walter " gelandet"! Hier bleibe ich, denn ich fühlte mich vom ersten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hier ist man super aufgehoben!!

Sehr schöne Praxis mit ganz viel Wohlfühlcharakter , liebe Menschen bei denen man sich in den besten Händen fühlt!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2015

Sehr kompetente Ärztin

Umsichtige und kompetente Ärztin,sehr angenehme Aufnahme und gründliche Untersuchung-auf Prophylaxe ausgerichtete Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Ich gehe schon seit fast 20 Jahren zu dieser Praxis und bin immer super und freundlich beraten worden, bekomme immer schnell einen Termin und wenn ein Notfall ist die Praxis für einen da. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2015

Top Zahnärztin und Praxisteam

Kam als Notfall, kannte sie vorher nicht. Kann nur sagen TOP, ich bin Angstpatientin, wurde sehr gut behandelt und Mir wurde die Angst genommen, vielen Dank an die Helferin, die sich so nett um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette Ärztin, nettes Personal

Da ich schon sehr lange bei Frau Dr. Walter in Behandlung bin, kann ich mir ein Urteil erlauben. Mit einem Wort "Ich bin total mit allem zufrieden"."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und sehr freundliches Team

Seit ca. 17 Jahren bin ich Patient dieser Zahnarztpraxis von Frau Dr. Walter, hier wird man stets super freundlich empfangen und man hat stets ein offenes Ohr für seine Patienten. Sowohl Zahnarzt als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich,lustig und kompetent.

Wenn man in die Praxis kommt ,fühlt man sich wilkommen,und wie in einer großen Familie.Sehr kurze Wartezeiten sind heut eher selten und ich war innerhalb von 10 min drann.RESPEKT"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2015

Gründliche u. kompetente Behandlung, freundliches Team !!

Ich lasse ca. halbjährlich eine professionelle Zahnreinigung bei Frau Dr. Walter durchführen. (Mehr war aufgrund meiner gesunden Zähne noch nicht nötig) Die Behandlung ist jedes Mal gründlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente art gute Beratung und Behandlung

Fühle mich Kompetent und sehr gut Beraten so wie auch gut Behandelt . Würde es jedem empfehlen dort hin zu gehen ."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter artzt sehr nett

kompetenter Arzt sehr Hilfreich wenn Man Schmerzen hat und Schnell eine Termin bekommt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente und nette Ärztin

Seit 1995 sehr zufriedener Patient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert!

In dieser Zahnarztpraxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben und man wird immer freundlich behandelt. Auch von der Beratung und Behandlung her gibt es nichts auszusetzen. Auf Fragen wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Menschlichkeit im Gleichgewicht

Zähne sind einzigartig und Vertrauenssache, daher kann ich meine Zahnärztin, Frau Dr. Walter, guten Gewissens jedem Patienten empfehlen. Hier ist der Patient in besten Händen. Frau Dr. Walter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Danke ans tolle Team!!!!

Diese Praxisteam ist Klasse. Nimmt sich viel Zeit für die Belange seiner Patienten und der Umgang mit den KLEINEN ist Klasse. Meine beiden Kinder gehen sehr gerne dort zum Arzt. Kann man…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich und zuvorkomment.

Wir, beide über 70 Jahre, haben eine Parodontose Prophylaxe Behandlung erhalten. Diese ist bekanntlich nicht sehr angenehm. Wir wurden über die ganzen Zusammenhänge lange und gut aufgeklärt und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

super Praxistaem und super Zahnärztin

ich habe noch keine Zahnarztpraxis gesehenvon das Personal so zuvorkomment und hilfsbereit ist wie dort. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und Frau Dr. Walter war sehr nett und hat alles…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente zuvorzukommende Zahnarztpraxis

seit sehr vielen Jahren bin ich mit meiner Familie Patientin bei Fr.Dr.Walter.Sie und ihr Team sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.Meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt und das ist mir mit am…  Mehr
Dr. Walter

Kommentar von Dr. Walter

Liebe Patientenfamilie! Danke für Ihre Empfehlung!  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter uns sehr zu empfelende Zahnärztin.

Ich fühle mich in dieser Parxis immer sehr gut aufgehoben und zuvorkommend behandelt. Die Wartezeiten (bei einem vorher vereinbarten Termin) sind sehr kurz. Darüber hinaus wird einem die kurze…  Mehr
Dr. Walter

Kommentar von Dr. Walter

Lieber Patient! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Unser Team freut sich sehr! Unsere praxiseigenen Parkplätze befinden sich direkt ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetentes und freundliches Team

Das Team um Dr. Walter und natürlich sie selbst auch sind sehr kompetent und freundlich."  Mehr
Dr. Walter

Kommentar von Dr. Walter

Lieber Patient! Unser Team bedankt sich sehr für Ihre so tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Zahnarztteam  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hier Fühl ich mich gut Aufgehoben.

das Zahnarzt Team Walter ist Freundlich und Kompetent. Mir wird jeder Schritt der Behandlung genau erklärt.Die Behandlung ist Schmerzfrei."  Mehr
Dr. Walter

Kommentar von Dr. Walter

Lieber Patient! Unser Team freut sich über diese tolle Bewertung! Danke, dass Sie unsere Praxis gewählt haben! Barrierefreie Eingänge ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin vor Jahren auf Empfehlung zu Dr. Walter gegangen und hatte bisher nichts zu bemängeln. Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich sehr intensiven Kontakt zu Frau Dr. Walter, weil ich ständige extrem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nett und kompetent!

Praxis ist absolut zu empfehlen - kompetente, freundliche Ärztin samt Personal!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr Kompetent und nimmt auf die Bedürfnisse der Patienten Rücksicht

Sehr kompetentes und flexibles Team. Nimmt auf persönliche Belange und Bedürfnisse nach Möglichkeit Rücksicht"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben. Frau Dr.Walter ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin.Das ganze Praxisteam ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Äußerst zufrieden!

Kurze Wartezeiten, kompetente Beratung + Durchführung und faire Preise.. Kann einfach nur weiterempfohlen werden!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Praxis

Das Praxisteam ist wirklich klasse, bin mit schmerzen ohne Termin hingenommen und bin mit wenig Wartezeit dran gekommen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und hilfsbereit

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlungsabläufe werden sehr ausführlich erklärt. Was mir auch toll gefällt ist, dass man während der Behandlungs- oder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolles Team, super Beratung

Ausführliche Beratung, freundliches Ambiente, Zeit für Fragen - so wie es sich ein Patient nur wünschen kann."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Naja

Ich bin als Angstpatient mit Zahnschmerzen kurz nach der Entbindung hingegangen. Die Praxis hat sehr auf die Medikamente geachtet, da ich unser Kind stille. Das fand ich wirklich super. Sie ist auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin und Praxisteam sehr empfehlenswert.

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Dr.Walter. Sie ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. Das komplette Team nimmt sich sehr viel Zeit und die Atmosphäre, die das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Zahnärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Zahnersatz. Der Zahntechniker war bei den Anproben mit vor Ort, ein toller Service. Sehr gute Beratung und Organisation. Freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Besonders kompetent bei Angstpatienten

Ich bin schon lange Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Walter und eigentlich immer zufrieden, sowohl, was die Vorsorge, als auch, was die eigentlichen Behandlungen angeht. Sie nimmt sich viel Zeit und…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 02. Januar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ohne Angst zum Zahnarzt

Jahrelang habe ich Zahnarztbesuche aus Angst gemieden. Nun endlich habe ich die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Durch ein ruhiges, kompetentes Vorgespräch mit Frau Dr. Walter wurde mir schon viel…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (83)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(47)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(63)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(68)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(63)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(67)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(54)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(28)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(29)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(31)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(61)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(60)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(60)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(48)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc