Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Gert Strater

Zahnarzt, Parodontologie

Dres. Gert Strater Günter Wolik und Jörg Nöcker
Anrufen
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Strater

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse
Bahnhofstr. 4841236 Mönchengladbach
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Gert Strater
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gert Strater?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Gert Strater Günter Wolik und Jörg Nöcker

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Behandlung mit Augenmaß

Herr Dr. Strater behandelt absolut professionell. Er klärt umfassend auf, behandelt das Notwendige und berät zu dem aus seiner Sicht Sinnvollen, überlässt hierzu aber die Entscheidung dem Patienten. Seine Geradlinigkeit und Kontinuität zeichnen ihn aus. Um Missverständnisse auszuräumen, bereitet er die medizinischen Fachinformationen für den medizinischen Laien sehr gut verständlich auf.
Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Immer freundlich - sehr kompetent

Ich bin von Anfang an bei diesem Zahnarzt in der Behandlung. Nachdem ich jahrelang Angst vor dem Zahnarzt hatte, gehe ich heute total entspannt zu den Terminen. Jeder Schritt wird genau erklärt und es wird kein Druck gemacht. Die Behandlungsräume sind sehr freundlich gestaltet, vor allem für Kinder.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Die Empfehlung von einer Freundin- Super- bester Zahnarzt den ich je hatte

Schon wenn man in die Praxix kommt, wird man freundlich begrüßt. Alle Mitarbeiterinnen versprühen einfach Fröhlichkeit. Fachlich und menschlich habe ich selten einen so hervorragenden Arzt erlebt. Man hat nie das Gefühl, dass er zum nächsten Patienten hinhetzen muß. Geht vollkommen auf den Patienten ein.
Bewertung vom 14.01.2014
1,0

Ein hervorragender Arzt

Ein Arzt fachlich und menschlich nur zu empfehlen . Seit mehr als 20 Jahren mein Lieblingszahnarzt ohne Fehl und Tadel.
Bewertung vom 21.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 18.08.2010, Alter: 30 bis 50
1,0

Top

Der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
0
2.796
03.11.2008

Passende Artikel unserer jameda-Kunden