Dr. med. Christine Brunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Brunner?

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Ich empfehle auf keinen Fall diese Praxis. Sowas ungeduldiges was Kleinkinder (2,5 Jahre!!!) betrifft, habe ich auch noch nie erlebt. Anfangs wurden wir als Eltern von oben herab behandelt. Eine Beratung hat es gegeben, d. h. eine Überweisung zu einem anderen Arzt. Wir haben 3 Monate auf diesen Termin gewartet und sind ohne Endergebnis da wieder raus. Als mein Mann nochmal gefragt hat was genau bei dem Hörtest raus kam, hat die Arzthelferin erstmal gar nicht reagiert und dann sehr, sehr unhöflich. Das man erst nach gefühlten 1.000 Versuchen telefonisch durchkommt, das brauchen wir nicht erwähnen. Das ist ja mittlerweile fast überall so. Leider gibt es im Umkreis nicht viele Päd-Audiologen, aber dahin werden wir mit Sicherheit nicht mehr gehen. Ich ärgere mich immer noch über die Art und Weise wie wir behandelt wurden.

Ohne Geduld und von oben herab! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Die Empfangsdamen sind nie erreichbar und wenn, wird man nicht nett behandelt. Sehr schade :-(
Die Ärztin behandelt ganz ganz rasch, ohne sich Zeit für die Patienten zu nehmen.

Nie erreichbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Ich bin an Frau Dr. Brunner von meinem HNO-Arzt überwiesen worden, weil sie Phoniatikerin ist, also Expertin für Stimmprobleme. Sie hört einem zu und sieht den Menschen in seiner Ganzheit. Dabei ist sie aber auch eine gute HNO-Ärztin im klassichen Sinn. Also sie kombiniert das rein Medizinische mit dem Ganzheitlichen. Dabei ist sie super freundlich und menschlich. Die negativen Kommentare hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Auch das Praxisteam ist total freundlich und kompetent. Der einzige Schwachpunkt ist, dass man in der Praxis telefonisch praktisch nicht durchkommt und ein email Kontakt für Terminvereinbarungen nicht vorgesehen ist.

eine einfühlsame, gute Ärztin mit ganzheitlicher Sichtweise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Da ich seit einigen Jahre eine Ohrenschmalz Überproduktion habe muß ich leider alle 5 Wochen zum HNO Arzt. Selbst sollte man nichts tun, da man sonst alles reinschiebt und das Ohr verstopfen kann. Vor allem sollte man auf keinen Fall mit Ohrstäbchen ins Ohr. Man sich auch verletzen. Davon raten alle HNO Ärzte ab außer Frau Dr. Brunner. Einmal war zufällig etwas weniger Ohrschmalz im Ohr. Sie regte sich auf und gab mir Ohrstäbchen mit, ich soll dich die Ohren selbst reinigen. Das ist absolut nogo

Gar nicht kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Ich habe selten so ein unfreundliches Team gesehen,Ärztin und Arzthelferin sind sehr unfreundlich und frech mit kleinkinder ! Einfach unmenschlich. Nie wieder.

Ärztin ist sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Vorab, die negativen Kommentare hier kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen. Aber klar, die Massen an zufriedenen Patienten schreiben hier auch keine Bewertung, und das hole ich jetzt nach.

War mit meiner Tochter wegen einer Mittelohrentzündung bei Dr. Brunner. Zuerst mal ist mir aufgefallen, wie gut sie mit Kindern umgeht; auch die Beratung von mir als Mutter erfolgte freundlich und sehr kompetent. Ich hatte das Gefühl, dass wir hier in guten Händen waren.
Natürlich, die Wartezeit kann bei der Menge an Patienten, die zu ihr wollen, auch mal eine halbe Stunde betragen, was aber völlig im Bereich des Normalen liegt.

Von mir eine herzliche Weiterempfehlung, besonders für Eltern mit Kindern!

Kompetent und sehr freundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Aufgrund eines aktuen Hörsturzes sollte ich lt. ihrer Aussage stationär zur Behandlung ins Krankenhaus mit der Begründung, dass man dort eine Cortison-Therapie machen muss. Aufgrund Rückfragen, ob eine stationäre Aufnahme unabdingbar wäre, damit der Hörsturz behandelt werden könne wurde sie ungehalten und es kamen Drohungen, dass ohne stationärer Aufnahme ggf. ein bleibender Schaden entstehen könnte. Vermerkt hat sie dann, dass die Patientin sich massiv psychisch auffällig verhalten habe. Da erübrigt sich jedes weitere Wort.....

Im übrigen gibt es auch Möglichkeiten die Cortisontherapie ambulant verabreichen zu lassen. Desweiteren ist noch zu sagen, dass bei Hörsturz keine 100 %ige Therapie gibt, da die Ursachen, warum es zu einem Hörsturz kommt, auch heute noch unklar sind, deshalb gibt es auch keine vollständig erwiesenen Therapiemöglichkeiten in der Hörsturz-Behandlung.

Wenn man bei dieser Ärztin Widerworte gibt, sowie die verordnete Therapie hinterfragt, wird man als psychisch Auffällig vermerkt.

Unfreundlich, Therapie Hinterfragung unerwünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

War mit meiner 2jährigen Tochter zum ersten (und letzten) Mal dort.
Sollte nur ein Hörtest werden.
Eineinhalb Monate Wartezeit auf den Termin.
Die Ärztin fast genervt davon das meine Tochter weinte.
Untersuchte die Ohren, stellte auch fest das sie erkältet ist. Lies dennoch den Hörtest machen (vermutlich für die Abrechnung bei der KK) denn ne Antwort auf das Ergebnis bekam ich keine. Da Mila erkältet ist, solle ich im August nochmal wieder kommen. Werde meinen KA nach einem anderen Arzt fragen

Nicht noch einmal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Wir durften schon mehrere schlechte Erfahrungen in dieser Praxis sammeln, worauf auch bereits mehrere Familienmitglieder die Praxis gewechselt haben.

Herzlos, arrogant und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Total unfreundlich und Arrogant.
Nie wieder.

UNFREUNDLICH!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben