Thomas Gerhard Leinenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Thomas Gerhard Leinenbach Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Schubertstr. 37, Mörfelden-Walldorf

Sind Sie Thomas Gerhard Leinenbach?

Standort: Praxis Thomas Gerhard Leinenbach Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Leinenbach ist eine netter Arzt der sich Zeit nimmt.

Nur leider ist die Organisation der Termine eine Katastrophe. Trotz Termin haben wir jetzt fast immer knapp 1 Stunde im Behandlungszimmer warten müssen (obwohl das Wartezimmer leer war) und Datenschutz ist nicht wirklich gegeben ( im Behandelndlungszimmer ist freier Blick auf den PC mit der Liste der wartenden Patienten).

Netter Arzt - schlechte Organisation der Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kinderarzt.
Er nimmt sich Zeit, geht liebevoll mit seinen kleinen Patienten um. Er erklärt alles genau, ist kompetent und immer freundlich.
Wir fühlen uns mit unseren Kindern gut bei ihm aufgehoben und vertrauen ihm.
Das Praxisteam ist auch freundlich und immer hilfsbereit.
Die Wartezeiten sind ab und an etwas lang, was aber bei einem "zwischengeschobenen Termin" vollkommen ok ist. Sonst geht es recht schnell.
Wir empfehlen die Praxis auf jeden Fall weiter.

Toller Arzt - geht super mit seinen Patienten um • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten, allerdings ist die Terminvergabe und die Wartezeit ein Katastrophe.

Kompetenter und liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Arzt selbst gibt es nur ein Wort. Ein Meister seiner Klasse. Der beste Kinderarzt, den man sich vorstellen kann.
Die Arzthelferinnen jedoch sind nicht nur unorganisiert, viel schlimmer, sie erstellen Diagnosen um einen abzuwimmeln.
So wurden wir mit einer sehr schmerzhaften Radiusköpfchenausrenkung von der türkischen Arzthrlferin weggeschickt, weil wir kurz nach Feierabend da waren. Sie hat uns die Behandlung verwehrt, mit dem fadenscheinigen Grund es könne ja alles sein. Trauriga aber wahr

Toller Arzt, katastrophale Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der ersten Behandlung im frühesten Babyalter an bis zum heutigen Tag bin ich immer zufrieden mit der Beratung und Behandlung meines inzwischen fast 15jährigen Sohnes. Das Vertrauen in diesen Arzt ist einzigartig. Die Gründlichkeit, mit der mein Kind untersucht wird, die Zeit, die er sich stets nimmt, um zu erklären, gibt einem als Elternteil ein Gefühl der Sicherheit. Mal davon abgesehen, dass mein Sohn diesen Arzt sehr mag - das spricht für sich. Man wartet mitunter, aber es lohnt sich!

Bester Kinderarzt, den wir seit 15 Jahren kennen. Freundlich, gründlich, erfahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt und auch alles ausführlich erklärt.
Wenn nur die Heferinnen nicht wären man bekommt nicht so einfach einen Termin auch wenn es als sehr dringlich erklärt wird. Versuchen einen abzuwimmeln und stellen die Erkrankung als weniger dringend dar.
Wir haben da bei einer Pneumonie keinen Termin bekommen und da hört es bei mir auf. Sowas ist unmenschlich und so jemand "unerfahrenes" dürfte in so einem Beruf nicht arbeiten. Haben den Arzt dann gewechselt :(

Sehr netter Arzt,.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist super, die Wartezeit in der Praxis ist ärgerlich viel, auch wenn man einen Termin hat, muss man mindestens 1 Stunde warten. Wenn der Arzt pünktlich da wäre, wäre es vielleicht besser. Schade, dass die Assistenten glauben, dass sie auch Ärzte sind, und manchmal sind sie sehr unfreundlich und genervt.

Super Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist sehr kompetent, kann super mit Kindern, nur bis man bei ihm ist muss man am Empfang vorbei.
Das ist das Problem, man wird am Telefon abgespeist, auch bei Dringlichkeit, Die Damen erstellen am Telefon selbst Diagnosen und geben gute Ratschläge. Bleibt man Hartnäckig werden diese Frech und man rutscht irgendwie, so hat man das Gefühl, bei Terminvereinbarung noch weiter nach hinten, vereinbarte Rückrufe (auch eine Standardaussage "Ich muss den Arzt fragen und rufe zurück") bleiben aus. Wenn man wegen eines Notfalls dann doch ins Krankenhaus fährt und gibt den Arzt an, sagt man immer das es ein super Arzt ist, was er ja auch ist, nur kennt man die Damen am Empfang nicht....
Parkplatz direkt vor der Praxis und auch auf den Straßen (ruhige Wohngegend und eine Schule), Busbahnhof und S-Bahn 5-10 Minuten Fußweg entfernt (warum teilweise so schlechte Bewertungen hier? )

Super netter kompetenter Arzt, nur bis man bei ihm ist..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Thomas Gerhard Leinenbach ist sehr offen für Fragen. Er ist Kinderfreundlich und in allen Fällen sehr kompetent.
Die Angestellten sind sehr nett und Humorvoll. Die Wartezeiten könnten zwar, manchmal bisschen kürzer sein, dennoch lohnt sich das warten.

Zielorientierter und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin schon viele Jahre mit meinen 3 Kindern bei Dr.Leinenbach. Die unterschiedlichsten WehWehchen und auch schon einige größere Probleme hat er immer erkannt und top behandelt.
Als er aus dem Krankenhaus Rüsselsheim zu uns gewechselt ist war ich schon super froh darüber. Auf ihn lassen wir nichts kommen !! Er ist ein TOP Arzt

sehr kompetent, sehr nett, hat eine tolle Art mit den Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert