Gold-Kunde
Dr. Dr. med. dent. Dinu Costa

Dr. Dr. med. dent. Dinu Costa

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

06105/43730
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Dr. Costa!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Costa

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Dr. Costa!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:30
14:30 – 18:30
Di
08:30 – 12:30
14:30 – 18:30
Mi
08:30 – 14:00
Do
08:30 – 12:30
14:30 – 18:30
Fr
08:30 – 14:00

Adresse

Mörfelder Str. 5764546 Mörfelden-Walldorf

Bilder

jameda Siegel

Dr. Dr. Costa gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Mörfelden-Walldorf • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Mörfelden-Walldorf • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Dr. Costa gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Mörfelden-Walldorf • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.04.2020
1,0

Praxis zum Wohlfühlen

Ich fühlte mich von der ersten Behandlung ab immer sehr gut aufgehoben. Die Kompetenz des Hr. Dr. Costa, aber auch die des Teams ist hervorragend. Man wird immer vor der Behandlung darüber aufgeklärt was genau gemacht wird und wie die Behandlung ablaufen wird. Dr. Costa ist dabei immer sehr vorsichtig. Ich habe noch nie eine schmerzvolle Behandlung gehabt. Top Zahnarzt mit einem Top Team.

Eine Praxis zum Wohlfühlen eben...

Bewertung vom 14.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Praxis mit Herz und Fachwissen

Eine Praxis die den Patient bereits am Empfang durch

Fr. .... mit einem Lächeln willkommen heißt.

Sie hat für jeden Patient Geduld und Empathie und findet immer die richtigen Worte je nach Zustand des Patienten. Dr. Costa behandelt den Patienten als Mensch mit Respekt und Fachwissen. Ich habe mich nie besser behandelt gefühlt in einer Zahnarztpraxis. Er erklärt mir immer alle Vor und Nachteile der jeweiligen Behandlung und deren Optionen. Auch in Problem Situationen hat er sich professionell und emphatisch verhalten. Ein Arzt der den Patienten nicht nur wirtschaftlich sondern vor allem als Mensch behandelt mit allen Ängsten und Sorgen. Das komplette Praxis Team ist professionell und freundlich, man fühlt sich insgesamt sehr wertgeschätzt als Patient.

Eine Praxis mit Herz und Kompetenz.

Bewertung vom 04.11.2019
1,0

Kompetenter Arzt mit tollem Team

Schon beim ersten Betreten der Praxis hab ich mich wohl gefühlt. Herr Dr. Dr. Costa ist sehr nett, kompetent, nimmt sich die nötige Zeit alles genau zu erklären, man wird nicht einfach „abgefertigt“. Auch die Mädels sind alle freundlich und haben immer ein Lächeln übrig. Top Team!

Bewertung vom 18.10.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundliche & kompetente Praxis

Ich bin zu einer Implantatsbehandlung in der Praxis gewesen und mit dem Ergebnis sehr glücklich.

Von Anfang bis Ende habe ich mich stets ausreichend aufgeklärt und sehr gut betreut gefühlt.

Bemerkenswert finde ich, dass man die Begeisterung des Arztes spürt, für das was er da macht.

Zudem bin ich auch recht ängstlich, was Zahnbehandlungen betrifft und auch da fühlte ich mich ernst genommen!

Auch alle Mitarbeiterinnen waren stets super freundlich! Ein wirklich nettes Praxisklima.

Bewertung vom 13.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine ganz tolle Arztpraxis

Ich hatte immer sehr viel Angst vorm Zahnarzt, aber ich muß Dr. Costa ein großes Lob aussprechen, er ist für Angstpatienten ein Vorbild an Zahnarzt. Er erklärt genau und kümmert sich um seine Patienten. Den tollen und netten Arzthelferinnen muß ich auch ein riesiges Lob aussprechen... sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Also alles in allem... eine ganz tolle Arztpraxis, ist nur weiter zu empfehlen.

Vielen Dank an das gesammte Team

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
3.825Profilaufrufe
12.03.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Mörfelden-Walldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden