Dr. med. Dr. med. dent. Michael Vogt

Zahnarzt mehr

Mörfelden-Walldorf 1 Adresse

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Michael Vogt Zahnarzt
Farmstr. 17, Mörfelden-Walldorf

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Vogt?

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Michael Vogt Zahnarzt Andere

Herr Dr.Dr. Vogt ist seit genau 30 Jahren Mein Zahnarzt. Ganz moderne Praxis mit einem sehr Einfüllsamen und Kompetenten Zahnarzt. Sehr fähig auch mit Angsthasen umzugehen.
Kann ich wärmstens empfehlen. Liebe Grüsse an mein Dr.

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Michael Vogt Zahnarzt Andere

Keine Probleme mit zeitnahen Terminen , keine langen Wartezeiten auch bei Notfällen ! Kompetente Beratung u. Behandlung , insgesamt ein gutes Team !

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Michael Vogt Zahnarzt

ich bin seit 22 Jahren Patient von Dr.Dr.Vogt. Ich war ein Angstpatient, was aber mit Sicherheit auf die vorhergehenden Ärzte zurückzuführen ist.
Alles, rund um die Praxis ist excellent organisiert. Terminvereinbarungen werden perfekt gehalten, keine langen Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich, respektvoll und effizient.
Auch wurden alle Behandlungen perfekt durchgeführt. Das Fachwissen ist beeindruckend und nicht auf ein Fachlatein reduziert. Alle angeforderten Erklärungen sind leicht verständlich. (für "nicht Ärzte").
Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist korrekt.
Ich kann ihn nur mit wärmsten Herzen weiterempfehlen.
Heute war ich zu einer Zahnreinigung, wobei ein Stück Zahn abgebrochen ist. Dazu hätte ich einen neuen Termin benötigt. Zu meinem Glück ist ein Termin geplatzt und somit konnte dies auch erledigt werden.
Schade finde ich es jedoch, dass geblockte Zeiten von anderen Patienten eben so "vergessen" werden. Dieses Verhalten von Patienten finde ich sehr unprofessionell und wünsche Dr.Dr. Vogt, dass dies hoffentlich ein Einzelfall bleibt.

Weiterhin alles Gute, und viel Erfolg, da ich keinen anderen Zahnarzt mehr konsultieren möchte.

Top, der beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Michael Vogt Zahnarzt

Ich bin seit vielen vielen Jahren Patient bei Dr. Dr. Vogt.
Für die Betreuung, die mit großer Professionalität und Freundlichkeit erfolgte, bin ich sehr DANKBAR Ziel der Behandlung ist stets das bestmögliche Ergebnis im Sinne des Patienten.
Es war auch die Freundlichkeit und Wärme, die ich die ganzen Jahre zu schätzen wusste.
Auch das ganze Praxisteam ist absolute SPITZE !
Mein Dank an Dr. Dr. Vogt für die vorzügliche Betreuung über viele viele Jahre!
Ich bin sehr gerne Patient bei Dr. Dr. Vogt!

Immer noch der beste Zahnarzt im Rhein-Main Gebiet ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Michael Vogt Zahnarzt

Ein jahrelanges Vertrauensverhältnis. Ich war Angstpatient.
Falls ein bestehender Termin von der Praxis nicht eingehalten werden konnte, ist dieser frühzeitig
telefonisch abgesagt worden.

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Michael Vogt Zahnarzt

Bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Dr. Vogt. Habe einen relativ langen Anfahrtsweg
aus dem Vordertaunus, den ich aber gerne auf mich nehme, da ich mich hier rundum sehr gut aufgehoben fühle. ( Habe vor ein paar Jahren in Walldorf gewohnt).
Bei mir musste schon das eine oder andere sehr Unangenehme gemacht werden, was immer perfekt war und wo ich immer sehr schnell/ sofort einen Termin bekam.Daher kann ich hier eine 100 % Empfehlung aussprechen.
Bin Kassenpatient.

Danke an Dr.Dr Vogt und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Michael Vogt Zahnarzt

Mit größter Professionalität und Zuverlässigkeit hat Dr. Vogt mit seinem Team mich und meine Kinder über mehr als 20 Jahre „zahntechnisch“ begleitet. Wir haben uns von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt und konnten stets darauf vertrauen, die richtige und beste Behandlung zu bekommen. Aber weit über diese zahnärztliche Betreuung hinaus waren es auch die Freundlichkeit und menschliche Wärme, die wir über all die Jahre zu schätzen wussten. Deshalb werde ich selbst nach meinem Umzug in ein anderes Bundesland versuchen, meine ZA-Termine möglichst weiterhin in der Praxis von Dr. Vogt wahrzunehmen.

Große Professionalität, vereint mit großer Herzlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Michael Vogt Zahnarzt

Herr Dr. Dr. Vogt ist ein sehr guter Zahnarzt, menschlich sowie fachlich. Der beste Zahnarzt überhaupt. Auch sein gesamtes Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
Ich bin seit 19 Jahren bei ihm in Behandlung, mein Mann noch länger. War damals mit einer seiner 1. Patienten. Meine beiden Kinder seit ihrer Geburt. Wir haben zum Zahnarzt ca. 20 Minuten Fahrtzeit mit dem Auto. Wir hätten hier 3 Zahnärzte in direkter Nähe, wollen aber unbedingt bei Dr. Dr. Vogt bleiben. MIt Kinder kann er sehr gut umgehen. Hat bei meiner damals 7 jährigen Tochter Lippenbändchen operiert, was ein Zahnchirurg nicht schaffte weil er Angst machte.
Ich habe 2 Implantante und 1 Brücke. Hat alles sehr gut geklappt. Meiner Schwiegermutter konnte vor vielen Jahren kein Zahnarzt das Gebiss richten Herr Dr. Dr. Vogt schon. Ich als großer Angsthase fühle mich dort immer sicher und sehr gut behandelt. Danke für alles.

Der beste Zahnarzt überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Michael Vogt Zahnarzt

Nach weniger guten Erfahrungen mit Zahnärzten an meinem früheren Wohnort und dadurch aufgestaute Angst, kann ich hier nur sagen: Hochachtung! Super, was dieser Arzt geleistet hat und noch leistet (vor allem jetzt in Corona Zeiten - doppelte Masken, doppelte Handschuhe). Meine durch die früheren Zahnärzte unguten Gefühle, wurden mir gleich am ersten Behandlungstag (2019) genommen. Es ist, als wenn man in eine völlig andere Welt eintritt. Man wird nett behandelt (von Allen), sehr kompetent behandelt und sehr gut beraten. Meine Fragen wurden sehr genau und mit viel Geduld beantwortet.
Alles in Allem: Ich habe mich wohl gefühlt! Und das trotz der vielen Arbeit mit mir.
Vielen tausend Dank! Jetzt kann ich wieder Lächeln und habe auch ein neues Selbstwertgefühl.

Sehr guter Zahnarzt und Praxisteam, kompetent, freundlich, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Michael Vogt Zahnarzt

Hier hat man wirklich NICHT das Gefühl, dass es darum geht etwas zu Verkaufen.
Man wird über alle Notwendigen Maßnahmen Umfassend aufgeklärt und informiert.
Ich gehe sehr gern in seine Sprechstunde.
Wenn er etwas außerhalb der Kassenleistung empfiehlt, kann man definitiv sicher sein, dass es auch Notwendig ist.
Sehr gute Arbeit, weiter so!

Einer der Kompetetesten Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben