Dr. med. Boris Kluth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Boris Kluth?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian Hogh und Boris Kluth

Zu den medizinischen Kompetenzen von Herrn Dr. Kluth kann ich nichts sagen, jedoch genauso wichtig wie diese ist ein freundlicher und persönlicher Umgang, den Dr. Kluth leider nicht pflegt.
Er steht unter Zeitdruck und das merkt man im Patientenkontakt sehr deutlich.
Bei Fragen antwortet er nur kurz und knapp und scheint sich für die Sorgen und Ängste der Patienten nicht zu interessieren.

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian Hogh und Boris Kluth

Sowohl Herr Dr. Kluth als auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich, zugewandt und kompetent. Alles lief reibungslos ab, ich bekam zügig einen Termin, der auch eingehalten wurde, und brauchte in der Praxis keine Sekunde zu warten. Besonders gefiel mir die Offenheit und Zugewandtheit des Arztes. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Erster Eindruck: Sehr freundlich, zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian Hogh und Boris Kluth

Herr Dr. Kluth ist ein freundlicher Arzt. Er hört sich die Probleme an und trifft dann die richtige Entscheidung. Ich bin sehr mit seiner Behandlungsweise zufrieden.

Mein Befinden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian Hogh und Boris Kluth

Die Kritik wegen der Hausbesuche kann ich absolut nicht verstehen. Herr Dr. Kluth führte Hausbesuche bei meiner sehr kranken Ehefrau bis zu ihrem Tode durch. ich bin seit ca. 10 Jahren Patient von Herrn Dr. Kluth und bin nach wie vor rundum zufrieden. Ich vertraue Herrn Dr. Kluth uneingeschränkt; er ist äußerst gründlich, kompetent, verständnisvoll und sympathisch, nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf alle Fragen ein.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und bestens organisiert.
Ein herzliches Dankeschön!

Sehr kompetenter Hausarzt der auch Hausbesuche durchführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian Hogh und Boris Kluth

Herr Kluth ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und ehrlicher Mensch. Er ist ein überdurchschnittlich kompetenter und engagierter Allgemeinmediziner der sich Zeit für seine Patieneten nimmt. Im angemessenen Fall weiss er auch alternative Methoden oder "Hausmittelchen" zu empfehlen. Herr Kluth besitzt fachliche Fähigkeiten die bei manchem spezialisiertem Kollegen zu suchen sind. Es kann keinen besseren Hausarzt, sowohl fachlich als auch menschlich, geben - er ist einfach nur zu empfehlen! ( ca.10 Jahre lange, grundlegend arztkritische Patientin )

Der perfekte Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian Hogh und Boris Kluth

Ich möchte Dr. Kluth auf keinen Fall seine fachliche Kompetenz absprechen.
Die Tatsache, keine Hausbesuche durchzuführen ist nicht in Ordnung. In Kapellen und auch in der näheren Umgebung wohnen viele ältere Menschen, die nicht mobil sind. Nicht jeder kann sich für den Arztbesuch ein Taxi leisten.
Hr. Dr. Kluth nimmt sich wenig Zeit für die Belange der Patienten, (zumindest war es bei mir so).. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen. Der Umgangston ist manchmal doch fragwürdig

Keine Hausbesuche! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian Hogh und Boris Kluth

Trotz vorheriger Zusage macht der Arzt keine Hausbesuche. Für mich als langjähriger Patient unfassbar.
Ich hatte eine schwere Krebs-OP und mein Hausarzt findet nicht den 1,2 KM-langen Weg von seiner Praxis hin zu mir. Als Hausarzt somit absolut nicht empfehlenswert.

Macht keine Hausbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian Hogh und Boris Kluth

Er hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl ich als Notfallpatient in der Praxis gewesen bin. Endlich ein Arzt, der auch Kompetenz ausstrahlt.

sehr sorgfältiger Arzt im Umgang miot meiner Krankheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian Hogh und Boris Kluth

Ein Gasthund hat mich in meinem Haus schwer gebissen. Abends ging ich dennoch in ein Restaurant. Am Nachbartisch sass Dr. Kluth und sah aus der Entfernung meine Wunde. Sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein, sprach er mich an, dass ich dringend in ärztliche Versorgung müsste. Wie recht er hatte. Am nächsten Tag bin ich in die Praxis gekommen und wurde wirklich sehr aufmerksam und kompetent behandelt. Selbst abends, nach der Sprechzeit, erkundigte sich Dr. Kluth telefonisch, ob alles gut sei, weil er eine Entzündung abwenden wollte.
Seit diesem Vorfall ist meine ganze Familie und ich bei Dr. Kluth super gut aufgehoben. Wir fühlen uns beachtet und behandelt. Ich kann einen solchen Arzt nur wirklich weiterempfehlen.

Immer ansprechbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christian Hogh und Boris Kluth

Trotz starkem Patientenaufkommen hat sich dieser Arzt Zeit genommen mich aufzuklären, welche Impfungen für mich (mittleres Alter) sinnvoll sind. Zwischenfragen bzgl. anderer Erkrankungen wurden gerne beantwortet.

kompetente Beratung bzgl. Impfungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben