Dr. med. Christian Horst von Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Horst Von Wolff?

Standort: Praxis Dr. Horst Christian von Wolff Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Seit vielen Jahren werde ich von Dr. med. von Wolff erfolgreich und freundlich behandelt. Ich bin froh, dass es auch noch Ärzte gibt, bei dem der Mensch im Vordergrund steht. Keine Wartezeiten und ausführliche Gespräche sowie Untersuchungen geben mir immer wieder die Bestätigung dafür, dass ich gut aufgehoben bin. Vielen Dank!

Sehr unfreundliche Empfangsdamen, Ton wie in einer Arme, schon bei Begrüßung. Hat nur noch das Augenrollen gefehlt Mein Kind (10 J) saß mit erbrechen und Durchfall im Flur und wir wurden vergessen in die Liste einzutragen. Als wir die Damen aufmerksam auf Ihren Fehler machten wurde ich angeschauzt und es wurde sich lächerlich gemacht.