Barbara van Gemmeren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Van Gemmeren?

Standort: Praxis Barbara van Gemmeren Psycholog. Psychotherapeutin

Bei der Suche nach einem Therapeuten/einer Therapeutin war mir ein aussagekräftiger Internetauftritt wichtig. Den fand ich bei Fr. Dr. van Gemmeren. Nach gewisser Wartezeit hatte ich vom ersten Moment an ein sehr gutes Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Und so war es auch. Die Therapie verlief wie im Flug und tat mir sehr gut. Nach gut 3 Jahren jetzt, mache ich einen "refresher" und fühle mich wie beim ersten Mal bestens aufgehoben.

Eine sehr gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara van Gemmeren Psycholog. Psychotherapeutin

Die absolut richtige Wahl bei Suche nach eine Psychotherapeutin, auf z.B. dem Gebiet von Angsttherapie. Fühle mich sehr gut beraten, behandelt und aufgehoben. Kann Frau Dr. van Gemmeren nur empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben