Elizabete Rosa Maia

Frau Rosa Maia

Zahnärztin

DankeFrau Rosa Maia!

Länglingsweg 6047447 Moers

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier stelle ich Ihnen die Leistungen vor, die Sie im Zahn+Zentrum Moers in Anspruch nehmen können. Auf über 600m2 empfangen wir Sie mit persönlichem Service und modernster Ausstattung in angenehmem Ambiente. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie uns im Care Carré Moers besuchen.

Ab sofort finden Sie unsere langjährig bekannte Zahnarztpraxis B&M, Dr. Bongard, Möllenbruck, Steinmüller und Kollegen unter dem Namen Zahn+Zentrum Moers in außergewöhnlichen und technisch top ausgestatteten Räumen nur wenige Meter entfernt am Länglingsweg in Schwafheim.

Ich würde mich freuen, Sie in unserer Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Ihre Elizabete Rosa-Maia

Zahn+Zentrum Moers

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Endodontologie

• Zahnerhalt

• Endodontologie

• Zahnerhalt

Die Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne hat für uns oberste Priorität. Ganz gleich, ob sie eher zu Karies oder Parodontitis neigen, bei uns sind Sie in den besten Händen für Ihre lebenslange Zahngesundheit.

• Zahnästhetik

Ihr perfektes Wunschlächeln ist keine Zauberei. Dank ausführlicher Analyse, modernster Technik, langjähriger Erfahrung und besten Materialien ermöglichen wir Ihnen einzigartige High-End-Ästhetik.

• Zahnersatz

Verlust der Zahnsubstanz ist keine Schande. Aber es wäre eine Schande, wenn Sie nicht mit dem besten versorgt würden, was Zahnmedizin und Zahntechnik heute zu bieten haben.

• Kindersprechstunde

Vom ersten Milchzahn bis zum letzten bleibenden Backenzahn liegt uns jeder kleine weiße Schützling sehr am Herzen. Wir vermitteln die richtige Putztechnik für zu Hause spielerisch und altersgerecht in unserer speziellen „Zahnputzschule“. Zudem bieten wir gezielte Fluoridierungen zur Härtung des Zahnschmelzes und Versiegelungen der Backenzähne an, um Karies erfolgreich zu vermeiden. Regelmäßige Besuche bedeuten den bestmöglichen Schutz, dass keine großen Löcher unbemerkt entstehen. Wir ermitteln das individuelle Kariesrisiko Ihres Kindes und passen die Besuchsintervalle entsprechend an, damit Sie größtmögliche Sicherheit haben.

MVZ Zahn + Zentrum Moers

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Super zufrieden mit der Behandlung und Erörterung der Behandlungsschritte

02.09.2020

Eine liebevolle kompetente Ärztin

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem kompletten Ärzteteam und Assistentinnen......

Sie nehmen einem Patienten die Angst und erklären genau was passiert und was gemacht wird.....

Ein dickes großes Lob an das komplette Team....

20.08.2020

Kompetente Ärztin und eine super organisierte Praxis

Die Behandlung und das Ergebnis waren super.

16.07.2020

Implantate und Zahnersatz

Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung

17.06.2020

Kompete ; freundliche Ärztin.

Sehr moderne Praxis, stets freundliches und zuvorkommendes Fachpersonal: Kurze Wartezeiten bei Terminvergabe und Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten. Öffnungszeiten sind optimal auch für Berufstätige. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen .

Letzte Aktualisierung19.02.2020