Frau Rosa Maia

Frau Rosa Maia
Frau Rosa Maia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rosa Maia oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Rosa Maia ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Moers (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Moers (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Moers (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Rosa Maia zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elizabete Rosa Maia

Zahnärztin

MVZ Zahn + Zentrum Moers
Länglingsweg 60
47447 Moers

www.zahnmoers.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rosa Maia hinterlegt. Sind Sie Frau Rosa Maia? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier stelle ich Ihnen die Leistungen vor, die Sie im Zahn+Zentrum Moers in Anspruch nehmen können. Auf über 600m2 empfangen wir Sie mit persönlichem Service und modernster Ausstattung in angenehmem Ambiente. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie uns im Care Carré Moers besuchen.
Ab sofort finden Sie unsere langjährig bekannte ...

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Rosa Maia

Bewertung vom 19.09.2019

Sehr empfehlenswert

Freundliche und sehr kompetente Behandlung und Beratung.ich war in jeder Hinsicht zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2019

Auch füt Angstpatienten

Sehr gute Behandlung für Angstpatienten, ausführliche Erklärungen und ständige Nachfrage nach der Verfassung des Patienten. Keine Schmerzen da sehr gut betäubt wurde."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019

Top Zahnärztin!!!

Ich bin Angst Patientin und habe daher lange Zeit nicht den Mut gehabt mich behandeln zu lassen , das Schicksal hat mich hierher gebracht und dafür bin ich mehr als dankbar. Schnell,kompetent,sehr freundlich und einfühlsam ...sehr empfehlenswert. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Besser geht‘s nicht."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019

Vertrauen und Leistung

Ich bin mit Frau Dr. Rosa Maya Mega super zufrieden. Ich kann nur sagen, wenn ich das gewusst hätte dass das Team so gut ist, wäre ich schon viel früher zu euch gekommen. Danke für die super Leistung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rosa Maia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rosa Maia.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger