Frau Rosa Maia

Frau Rosa Maia
Frau Rosa Maia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rosa Maia oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Rosa Maia ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Moers (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Moers (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Moers (Stand 06/2018)

Elizabete Rosa Maia

Zahnärztin

MVZ Zahn + Zentrum Moers
Länglingsweg 60
47447 Moers

www.zahnmoers.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rosa Maia hinterlegt. Sind Sie Frau Rosa Maia? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier stelle ich Ihnen die Leistungen vor, die Sie im Zahn+Zentrum Moers in Anspruch nehmen können. Auf über 600m2 empfangen wir Sie mit persönlichem Service und modernster Ausstattung in angenehmem Ambiente. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie uns im Care Carré Moers besuchen.
Ab sofort finden Sie unsere langjährig bekannte ...

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Rosa Maia

Bewertung vom 17.12.2018

Zahnärztin ist kompetent und vertrauensvoll

Traute sich eine Zahnsanirung bei meinem Sohn, ein Angspatienten mit sehr starken Ängsten zu, wo andere Aufgaben oder nur noch Zähne ziehen wolten. Alles was besprochen wurde hat diese Ärztin umgesetzt. Einfühlungsvermögen top, die Zahnsanierung hat 7 Stunden gedauert, toller Einsatzt zum erhalt der Zähne und wurde unter Vollnakose durchgeführt. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: über 50

Kompetente freundliche zuverlässige Ärztin

Frau Rosa Maja ist eine tolle Ärztin. Sie ist fachlich einfach gut, einfühlsam und auch immer erreichbar bei Problemen"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Super Erfahrung

Die Behandlung und Beratung war super ,sehr freundliches Personal und sehr freundliche Ärztin Sie hat ohne Schmerzen gearbeitet"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Sehr gut aufgehoben gefühlt

Ich habe mich noch nie in einer Praxis bzw. bei einer Zahnärztin so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Rosa Maia. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt ihre Vorgehensweise. Alles absolut schmerzfrei und absolut weiterzuempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Sehr gute und kompetente Ärztin

Eine sehr gute Auf kleine Patienten eingerichtete Zahnarztpraxis und sehr freundliches Personal,wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rosa Maia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rosa Maia.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse