Bendmannstr. 9, Moers

Dr. med. dent. Hans-Peter Willenborg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Hans-Peter Willenborg Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Peter Willenborg?

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Willenborg Zahnarzt

Herr Dr. Willenborg nimmt sich immer die Zeit sich die Probleme des Patienten anzuhören und jeden Behandlungsschritt nachvollziehbar zu erklären. Bei der Behandlung wirkt er sehr kompetent. Er arbeitet sehr ruhig und man merkt, dass er sein Handwerk versteht. Die Behandlungsergebnisse bei mir waren stets hervorragend. Das Team ist sehr eingespielt und immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich bisher immer sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetent und immer freundlich. Klasse Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Willenborg Zahnarzt

Mitterweile bin ich mit meinem Mann dort, meine Eltern sowie meine halbe Familie.
Selbst meine kleine Nichte hat tierische Ängste vor Ärzten, nur nicht vor ihm. Mit seiner ruhigen Art hat man sofort vertrauen aufgebaut.
Meine 4 jährige musste ein kleines Loch gebohr bekommen und hatte keinerlei Schmerzen oder Ängste.brummt den Patienten keine Behandlungen auf, erklärt gut und macht einen super Job.

Das trifft natürlich auch auf die Damen am Empfang sowie die Damen in den Behandlungsräumen zu.

Der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Willenborg Zahnarzt

Ich war heute zum 1. Mal in dieser Praxis. Herr Dr. Willenborg hatte viel mehr gemacht, als ich eigentlich gedacht hatte. Er wurde mir empfohlen und ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen. Eine Blombe, die ein anderer Zahnarzt (bei dem ich über 20 Jahren war) verweigert hatte, hat er sofort eingesetzt und jetzt ist mein Zahn wieder in Ordnung. Sehr nettes, freundliches Personal. Ich bin zu 100% zu frieden. Schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit.

sehr netter kompeteter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Schwerbehindert und wird vom DR: Willenborg & Sprechstundenhilfen
zuvor kommend aufgenommen. Ganz von Vorteil sind die Hausbesuche.

Sehr guter Zahnarzt mit einer sehr guten Praxis & sehr freundliches Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Willenborg Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Willenborg in Behandlung und hatte durchaus leider Zeiten, wo ich Dauergast in der Praxis war. Ich habe mich immer gut und kompetent behandelt gefühlt. Herr Dr. Willenborg ist sehr freundlich und soweit ich das beurteilen kann, arbeitet er sehr sorgfältig. Vor allem finde ich es positiv erwähnenswert, dass dieser Arzt einem nicht permanent etwas verkaufen möchte, wie dies bei Zahnärzten gerne der Fall ist. So lange keine Krone o.a. erforderlich ist, wird er einem auch keine empfehlen und wenn er die Empfehlung gibt, dann kann man davon ausgehen, dass es 100 % notwendig ist.
Auch das Praxisteam ansich ist positiv zu bewerten. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Und hervorzuheben sind die Wartezeiten in der Praxis. Hier klappt die Organisation, im Gegensatz zu manch anderen Praxen.

Ausnahmslos zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Willenborg Zahnarzt

In dieser Praxis fühle ich mich jederzeit fachlich gut beraten und behandelt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das ganze Team ist immer sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Willenborg Zahnarzt

Sehr netter und einfühlsamer Arzt, auch für meine 3jährige Tochter eine Freude dort hinzugehen. Das gesamte Team ist sehr nett und super organisiert. Sehr ansprechende Internetseite für neue Patienten

Alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Willenborg Zahnarzt

Ich bin jetzt seit einigen Jahren in dieser Praxis Patient, nachdem ich von meinem früheren Zahnarzt schwer enttäuscht wurde.
Diese Praxis und Arzt sind gleichbleibend super.
Schnelle Termine, kurze Wartezeit, freundlich, Top-Behandlung.
100% Weiterempfehlung

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Willenborg Zahnarzt

Ich kenne keine Arztpraxis, welche so gut organisiert ist. Wartezeiten sind so gut wie ausgeschlossen. Besonders lobenswert sind die "kundenorientierten" Praxiszeiten.

...auch nach allen Jahren: immer noch sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Peter Willenborg Zahnarzt

Dr. Willenborg arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt umfassend und kompetent auf! Ihm verdanke ich, daß ich noch immer gesunde Zähne habe!

überzeugt durch fachliche und persönliche Kompetenz - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert