Herr Sorgatz
Herr Sorgatz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Sorgatz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Sorgatz ist unter den Top10:

· Implantologen in Moers (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Moers (Stand 06/2018)

Malte Sorgatz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Kirchweg 10 b
47447 Moers

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sorgatz hinterlegt. Sind Sie Herr Sorgatz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf den Seiten meines jameda-Profil. Ich möchte Ihnen hier meine Schwerpunkte und die Leistungen meiner Praxis vorstellen. Zunächst zu mir: Ich heiße Malte Sorgatz, bin Zahnarzt und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. In Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, biete ich Ihnen darüber hinaus weitere Leistungen der Zahnheilkunde an. Auch Ästhetik, Zahnersatz ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie Implantologie und Parodontologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis im Kirchweg 10 b in Moers.

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis im Kirchweg 10 b in Moers bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren wie Ästhetik, Kiefergenlenkdiagnostik und Zahnkorrektur zurück, um Ihre ...

1. Ästhetik
  2. Kiefergelenkdiagnostik
  3. Zahnkorrektur
  4. Hochwertiger Zahnersatz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Sorgatz

Bewertung vom 20.12.2018

empfehlenswert

Schon beim Betreten der modern eingerichteten Praxis wird man vom sehr freundlichen Personal empfangen. Meist nur kurzr Wartezeiten werden durch ein angenehmes Umfeld überbrückt. Herr Sorgatz ist kompetent und immer gut gelaunt. Es ist keine Seltenheit, dass er bei Musikstücken leise mitsingt. Dabei achtet er darauf, dass er keinesfalls aufdringlich wirkt. Der Aufenthalt in der Praxis ist geprägt von guter Beratung und einem angenehmen Umfeld."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Beste Zahnarztpraxis !

Herr Sorgatz hat mir 3 Implantate an nur einem Tag gesetzt. 2 im OK und einen im UK mit Knochenaufbau. Ich bin rundum zufrieden! Das gesamte Team ist sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll (auch bei Angst-Patienten), Herr Sorgatz ist sehr kompetent und vorsichtig und die Wartezeiten sind absolut in Ordnung. Selbst im Notfall bekommt man schnell einen Termin und es wird alles dafür getan, dass man sich wieder gut fühlt! Ein großes Lob an das ganze Team! 5-Sterne!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018

Vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt - super freundlich

Herr Sorgartz hat meinen Zahn durch aufwändige, zeitintensive BehandlungsTermine erhalten können, ein Implantat hätte ihm wahrscheinlich mehr Geld gebracht. Fühle mich gut aufgehoben, auch durch die wirklich netten Mitarbeiter, gutes Team! Ich habe meinen Zahnarzt gefunden."  Mehr

3,6

Bewertung vom 08.01.2018

Teilweise schlechte Organisation

Zahnersatz war beim 1. Anlauf meines Erachtens nicht für mich. Beim 2. Anlauf passte der Ersatz, war aber Optisch kleiner wie die anderen Zähne."  Mehr

Kommentar von Herr Sorgatz

liebe patientin, lieber patient. schade,dass ein zahnersatz, der nicht auf anhieb ihren vorstellungen entsprach, sie zu einer schlechten ...  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetzenz und Freundlichkeit

Hier wird man im netten Ambiente freundlich empfangen. Die Beratung ist umfangreich, ausführlich und sehr kompetent. Gute Behandlungsergebnisse und zufriedene Patienten scheinen dem Team sehr am Herzen zu liegen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sorgatz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sorgatz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli