Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
11.475 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Malte Sorgatz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

02841/31685
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Sorgatz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Kirchweg 10 b47447 Moers
Arzt-Info
Sind Sie Malte Sorgatz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Malte Sorgatz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Moers

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.04.2020
1,0

Das Suchen nach einem guten Zahnarzt hat ein Ende

Ich war seit mehreren Jahren nicht beim Zahnarzt und hatte dementsprechend Probleme mit meinen Zähnen. Sofort fühlte ich mich gut aufgehoben in der Praxis, alle sind sehr nett. Die PZR wurde toll durchgeführt. Eine Woche später stand tiefes bohren an, wovor ich viel Bammel hatte: grundlos! Schmerzfreie Spritze, schmerzfreies Bohren, tolle Füllungen und ein Arzt, der sich Zeit nimmt und auf jede Befindlichkeit eingeht. Gemacht wurde so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig. Danke!

25.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Empfehlenswerter Arzt, super Team

Nachdem mein früherer Zahnarzt Implantate bei mir ausgeschlossen hatte, habe ich die Angelegenheit erst einmal sehr lange ausgesessen, da die von ihm vorgeschlagene Lösung für mich nicht akzeptabel war. Irgendwann holt es einen aber dann ein – und ich entschied mich für die Praxis von Herrn Sorgatz.

8 Implantate und sowie eine Krone auf Implantat sind das Ergebnis. Herr Sorgatz und das gesamte Praxisteam sind sehr professionell, kompetent und stets freundlich. Die komplette Behandlung verlief ohne Komplikationen mit einem unglaublich guten Ergebnis (hier auch mein Dank an das Zahntechniklabor Hoppe). Eine wirklich tolle Arbeit, vielen Dank.

04.10.2019 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Sehr gute Aufklärung zur Behandlung und Nachsorge.

23.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen

Bin mit der Zahnarzt Praxis von Malte Sorgatz sehr zufrieden

04.04.2019
1,0

auch für Angstpatienten zu empfehlen

Für mich als Angstpatient steht der persönliche Eindruck an erster Stelle. Bei diesem TOP- Team fühlte ich mich gut aufgehoben. Egal ob PZR oder Kiefer-OP: Es wurde auf mich eingegangen um meine Ängste zu mildern.

Die fachliche Kompetenz des Arztes und seines Teams runden den sehr guten Eindruck ab.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.475
Letzte Aktualisierung14.02.2019

Finden Sie ähnliche Behandler