Dr. Dr. med. dent. Eva Spicker

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Dr. Spicker

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Xantener Str. 3047441 Moers

die Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Dr. Eva Spicker in Moers wurde 2001 gegründet und deckt das gesamte Spektrum moderner kieferorthopädischer Diagnose- und Therapiemöglichkeiten ab.

Unser erfahrenes Team aus Kieferorthopäden, Zahntechnikern und Assistenten verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und setzt auf individuelle Behandlungsstrategien, die wir im Detail mit Ihnen abstimmen. Dadurch erzielen wir bestmögliche Behandlungsergebnisse. Unsere umsichtige Terminplanung erspart Ihnen dabei in aller Regel unnötig lange Wartezeiten.

Besuchen Sie unsere Praxis-Webseite, um weitere Informationen über uns zu erhalten!

Studium der Humanmedizin in Aachen, Lübeck und Kapstadt / Südafrika
Studium der Zahnmedizin in Düsseldorf
Promotion in Human- und Zahnmedizin
Assistenzärztin in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im St. Josefshospital Krefeld-Uerdingen bei Prof. Dr. Heinz Gerhard Bull
Weiterbildung zur Kieferorthopädin in einer Praxis in Düsseldorf und an der Universität Hamburg Eppendorf bei Prof. Dr. Bärbel Kahl-Nieke
Seit 2001 Kieferorthopädin in eigener Praxis in Moers

Zur Praxis-Webseite

Als verantwortungsvolle Berater und Behandler legen wir großen Wert auf die nachhaltige Gesundheit Ihres Gebisses. Daher setzt unser Behandlungsspektrum schon bei der vorsorglichen Behandlung des Milchzahngebisses an und umfasst sowohl die kieferorthopädische Therapie bei Kindern als auch bei Erwachsenen. Damit Ihr Lächeln jederzeit schön und selbstbewusst ist – und bleibt.

Mehr über die Behandlung von Kindern und Erwachsenen erfahren Sie auf unserer Praxis-Webseite.

Zur Praxis-Webseite

Um Ihren und unseren Ansprüchen an erfolgreiche kieferorthopädische Behandlungen immer wieder aufs Neue gerecht zu werden, bieten wir Ihnen eine große Bandbreite moderner und innovativer Diagnose- und Therapieverfahren.  Garant für das hohe Niveau unserer Leistungen ist die kontinuierliche fachliche Weiterbildung unseres Teams. Ihr Vertrauen in uns ist der beste Ansporn für unsere tägliche Arbeit.

Einen gesamten Überblick unserer Leistungen erfahren Sie auf unserer Praxis-Webseite.

15.01.2018

Sehr kompetente Ärztin und das komplette Praxis Team sehr freundlich

Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Wir haben uns in den letzten drei Jahren,sehr gut aufgehoben gefühlt.

22.07.2016

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich War bei Frau Sticker nun schon drei Jahre ( was an meinen Zähnen, nicht an der Unfähigkeit der Ärztin liegt! ) in Behandlung und bin vollkommen zufrieden!

Mein Überbiss ist korrigiert worden und meine Zähne strahlen wunderbar in der genau richtigen Position! Bei mir ein riesiger Unterschied von Vorher! Kann ich nur weiterempfehlen!

26.06.2016

Freundliche und kompetente Ärztin

Gewissenhafte Aufnahme des Befundes und professionelle Ausarbeitung des Behandlungsplans, freundliche und kompetente Betreuung während der bisherigen Behandlung

31.05.2016

Kompetent

Oft lange wartezeiten trotz Termin

03.05.2016

Klasse

Nettes Personal und kompetent Arbeit.

Schnell und flexibel Terminvergabe.

Ist aufgefallen weiterzuempfehlen.

(Schneller Versand gerne wieder ;p )

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.01.2018